Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 27

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Ende der Hauptgeschichte

Happy End? Nun ja, nicht so ganz, denn Trikephalo offenbahrt uns etwas, was wir zu Beginn des Spieles bereits ahnten. Wenn unsere Aufgabe in der Welt der Pokémon erfüllt ist, müssen wir in unsere Menschenwelt zurückkehren. Mit unserem Aufstieg als Leuchtkugel werden alle Pokémon vergessen, dass wir überhaupt existierten. So richtig emotional wird es, als Trikephalo uns den Schatz unseres Partners, sein Frisma, überreicht und wir uns die Botschaft anhören. Ein wirklich rührender Moment, der bei so manch einem Fan sicher für ein Tränchen sorgen dürfte. Es folgen die Credits des Spieles, doch keine Sorge, die Geschichte ist noch nicht ganz erzählt und es stehen noch Abenteuer bevor. Nach den Credits folgt noch eine kurze Textnachricht, bevor das Spiel gespeichert wird und du im Hauptmenü landest.

Trikephalo enthüllt uns eine traurige Tatsache, begleitet uns aber auch auf dem schwierigen Weg.
Trikephalo enthüllt uns eine traurige Tatsache, begleitet uns aber auch auf dem schwierigen Weg.
Genieße die Credits, die Hauptgeschichte ist damit geschafft.
Es geht aber noch weiter!