Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 19

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Gelber Canyon (E13)

Der Gelbe Canyon startet mit einem Außengebiet (und weiteren in E5 und E13), in dem du den Gegnern ausweichen kannst, doch das ist ja nicht wirklich etwas erwähnenswertes nach all unseren Abenteuern, oder? Die folgenden Ebenen schienen mir relativ wenige Kämpfe und somit Gegner zu bieten. In z.B. E6 traf ich trotz Aufdecken einer großen Karte keinen einzigen Gegner. Unser neuer Partner Trikephalo hat für ein Level 64 Pokémon mit 113 KP nicht wirklich überragende Werte, doch ein würdiger Gefährte ist es für uns allemal, vor allem wegen seiner Reichweiten-Drachenattacke, die Milza hoffentlich auch noch lernt. Es sollte entsprechend kein Problem sein das Ende dieses Dungeons am Ende von E13 zu erreichen.

Pokémon im Gelben Canyon
  • Branawarz
  • Draschel
  • Hutsassa
  • Hypnomorba
  • Lithomith
  • Zebritz

Am Abend kommt Trikephalo erneut auf die Erklärung seines Handelns zurück und weshalb er uns aus der Menschenwelt holte. Wir sollen den Kältekern zerstören! Doch eines nach dem Anderen. Trikephalo erklärt, dass es in Wirklichkeit die Stimme des Lebens ist. Seit dem Erscheinen des Kältekerns im Eispalast steht die Pokémon-Welt jedoch am Abgrund. Pokémon können sich dem Kältekern nicht nähern, was auch unser Abenteuer damals beim Riesengletscher beweist, als alle unsere Gefährten keine Luft mehr bekamen. Nur du als Mensch kannst den Kältekern zerstören und die Welt retten, bevor der Kältekern alles zerstört. Dafür machen wir uns nun auf den Weg zum Pokémon-Paradies, um Nachtara und Psiana erneut um ein Portal zum Riesengletscher zu bitten.

Weitere Enthüllungen von Trikephale weisen uns unser eigentliches Ziel: den Kältekern!
Weitere Enthüllungen von Trikephale weisen uns unser eigentliches Ziel: den Kältekern!