Sidebar anzeigen

Komplettlösung Teil 16

Copyright
Diese Komplettlösung wurde von Robert R. Agular exklusiv für die Webseite Bisafans.de erstellt. Eine Veröffentlichung auf anderen Webseiten oder die kommerzielle Verwendung dieser Lösung – auch auszugsweise – sind nicht erlaubt.

Genovea-Pfad (U10)

Die Pokémon im Genovea-Pfad beginnen eine Herausforderung zu werden. So solltest du mit Milza aufpassen, dass Kapuno dich nicht zu leicht angreifen kann. Drachen-Attacken sind gegen Drachen sehr effektiv! Gleichzeitig sorgt ein Doppelhieb von deinem Milza normalerweise für ein K.O. jedes Gegners. Als nervig erweist sich auch Mebrana, was verwirren kann. Mein Partner Floink hat gegen Mebrana als Wasser-Pokémon ausgerechnet eine Schwäche, so dass auch dies tricky werden kann. Nun, ich fand diese kleine Herausforderung jedenfalls super und am Ende ist es nicht wirklich schwer U1 bis U10 zu meistern. Mein Floink erreichte hier Level 26 und lernte Brandstempel (verlernte Bezirzer).

Angeblich sollen ab dem Genovea-Pfad Monsterräume möglich sein. Dies sind große Räume, die auf den ersten Blick mehrere Gegenstände enthalten. Sobald du den Raum betrittst, ändert sich jedoch die Musik und zahlreiche Gegner erscheinen. Ich hatte keinen solchen Raum angetroffen, doch solltest du solch einen erwischen, setze Orbs ein, da diese alle Pokémon im Raum betreffen und du dich in der Zwischenzeit zurückziehen oder einige Gegner bezwingen kannst. Merke dir das auch für die Zukunft, denn irgendwann triffst du auf jeden Fall auf einen Monsterraum!

Es folgt eine kurze Szene, in der wir übernachten und einen neuen Traum mit Somniam haben. Noch in der Nacht brechen wir deshalb weiter auf, haben jedoch bei einer Speicherkiste die Möglichkeit uns auszurüsten oder Gegenstände abzulegen. Wegen den möglichen Monsterräumen solltest du immer mindestens einen hilfreichen Orb dabei haben.

Pokémon im Genovea-Pfad
  • Gladiantri
  • Grillmak
  • Kapuno
  • Mebrana
  • Meistagrif
Ab hier kannst du auf die berüchtigten Monster-Räume treffen. Nutze darin Team-Fähigkeiten und Orbs!
Ab hier kannst du auf die berüchtigten Monster-Räume treffen. Nutze darin Team-Fähigkeiten und Orbs!