Sidebar anzeigen

Neue Pokémon

Mit Pokémon Ultrasonne und Ultramond werden neue Pokémon eingeführt. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

UB Mauerwerk

Umbenennen

In der Pokémon Direct vom 14.09.2017 wurde dieses Pokémon vorgestellt. Es wird nur in Pokémon Ultramond fangbar sein. Es wird die Typen Gestein Gestein und Stahl Stahl und die Fähigkeit Bestien-Boost besitzen.

Schaut für weitere Informationen auch in unserem Pokédex-Eintrag von UB Mauerwerk vorbei.

UB Detonation

Umbenennen

In der Pokémon Direct vom 14.09.2017 wurde dieses Pokémon vorgestellt. Es wird nur in Pokémon Ultrasonne fangbar sein. Es wird die Typen Feuer Feuer und Geist Geist und die Fähigkeit Bestien-Boost besitzen.

UB Detonation erlernt außerdem die neue Attacke Knallkopf.

Schaut für weitere Informationen auch in unserem Pokédex-Eintrag von UB Detonation vorbei.

UB Klebrigkeit

Umbenennen

Auf dem japanischen Pokémon Twitteraccount wurde UB Klebrigkeit erstmals vorgestellt. Es wird den Typen Gift Gift und die Fähigkeit Bestien-Boost besitzen.

Schaut für weitere Informationen auch in unserem Pokédex-Eintrag von UB Klebrigkeit vorbei.