Sidebar anzeigen

DV-Dittos fangen

Dittos mit besonderen DVs sind sehr beliebt bei Spielern - besonders dann, wenn man sie zum Züchten von Pokémon nutzen kann, die man später competetive spielen kann. Mit einer Mission in Ultrasonne und Ultramond wird es Spielern nun erleichtert ein DV-Ditto zu erhalten.

Start und Inhalt der Mission

Um die Mission rund um die Dittos zu starten, müsst ihr zunächst auf Route 9 in die Polizei-Station gehen und dort den Polizisten vorne ansprechen. Er erzählt schießlich davon, wie sich sein Kollege in letzter zeit etwas komisch verhalten hat und auch, dass sich Dittos gerne einmal in Menschen verwandeln, um andere zu täuschen. Sprecht daraufhin den zweiten Polizisten weiter hinten an, um auf das erste Ditto zu treffen.

Fangt oder besiegt ihr ein Ditto aus dieser Mission könnt ihr euch jedes Mal erneut bei dem Polizisten vorne in der Station melden, um von ihm erneut einen Tipp zu erhalten, welche Person das nächste Ditto sein könnte. Insgesamt können so 5 Dittos in Menschenform angetroffen werden, welche allesamt besondere DVs besitzen und somit leicht resettet werden können.

Neben der Möglichkeit gute Dittos zu fangen, bekommt ihr für jeden erfolgreichen gelösten Fall Geld von dem Polizisten.

Fangbare Dittos

Polizist

Den Polizist findet ihr in der Polizei-Station

Wesen Kühn
KP Zufall
Angr Zufall
Vert 31
SAng 30
SVer Zufall
Init 0

Kräuterhändler

Den Kräuterhändler findet ihr beim Pokémon-Center

Wesen Froh
KP Zufall
Angr Zufall
Vert 30
SAng 30
SVer Zufall
Init 31

Koch

Den Koch findet ihr im Restaurant hinterm Tresen

Wesen Hart
KP Zufall
Angr 31
Vert 30
SAng Zufall
SVer Zufall
Init 30

Massagedame

Die Massagedame findet ihr beim ersten Stand links in der Stadt

Wesen Mäßig
KP Zufall
Angr 0
Vert Zufall
SAng 31
SVer 30
Init Zufall

Mayla

Mayla findet ihr am Kap am Ende der Stadt

Wesen Scheu
KP Zufall
Angr 30
Vert Zufall
SAng Zufall
SVer 30
Init 31