Sidebar anzeigen

Marshadow

Marshadow

Am 08.04.2017 wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal von The Pokémon Company International ein neues Video hochgeladen, welches das Taschenmonster mit der Nummer 802 erstmals in einem 16-sekündigen Video zeigt. Das mysteriöse Pokémon, welches vom Typ Kampf und Geist ist, trägt den Namen  Marshadow und soll zu einem späteren Zeitpunkt in den Editionen Pokémon Sonne und Pokémon Mond verteilt werden.

Ebenfalls bekanntgegeben wurde, dass es im 20. Kinofilm „Gekijouban Pokémon - Kimi ni Kimeta!“ (übersetzbar als „Pokémon: Der Film - Ich wähle dich!“) einen Auftritt haben wird. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt - sollte es Neues geben, informieren wir euch in unseren News darüber!

Offizielle Videos zu Marshadow

Vorstellung von Marshadow

Dieses Video stellt Marshadow erstmals den Spielern vor.

Trailer des 20. Kinofilmes

Der neue Trailer des 20. Kinofilmes zeigt neben vielen Ausschnitten aus der Geschichte des Filmes auch einen kurzen Auftritt von marshadow. Welche Bedeutung es im Film trägt ist bisher nicht bekannt.