Sidebar anzeigen

Marshadow-Verteilung

Am 08.04.2017 wurde auf dem offiziellen Youtube-Kanal von The Pokémon Company International ein neues Video hochgeladen, welches das Taschenmonster mit der Nummer 802 erstmals in einem 16-sekündigen Video zeigt. Das mysteriöse Pokémon, welches vom Typ Kampf und Geist ist, trägt den Namen  Marshadow und wird als Event für Pokémon Sonne und Mond verteilt werden.

Verteilung von Marshadow

Die offizielle Pokémon-Website hat am 28.08.2017 angekündigt, dass das Mysteriöse Pokémon Marshadow vom 01. Oktober bis 16. November 2017 für Pokémon Sonne und Pokémon Mond verteilt wird. Dieses wird vorraussichtlich über den Händler GameStop mit Hilfe von den bekannten Seriencode-Karten verteilt werden, da am 27.09. einige Fans berichteten jene Codes bereits gesehen zu haben. Auf eine offizielle Ankündigung zu den genauen Bedingungen der Verteilung wird bisher noch gewartet. Sobald es nähere Informationen gibt, werden wir diese in den News nennen.

Daten

Das verteilte Marshadow wird die folgenden Daten besitzen:

 Marshadow
Marshadownium Z Marshadownium Z
Fanglevel
50
Fähigkeit
Techniker
Attacken

Anleitung zum Download

Um ein Pokémon über die Nintendo Zone mit einem Seriencode herunterladen zu können, müssen die folgenden Schritte beachtet werden:

  1. Starte deine Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon Mond.
  2. Wähle im Startmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  3. Wähle „Geschenk empfangen“ aus.
  4. Wähle „Per Seriencode/Passwort empfangen“, dann „Ja“ und anschließend erneut „Ja“ aus, um eine Internetverbindung herzustellen.
  5. Gib deinen Code ein.
  6. Marshadow wird übertragen.
  7. Sprich in einem beliebigen Pokémon-Center mit dem Lieferanten, um Marshadow zu erhalten.
  8. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!

Marshadows Attacken

Marshadow wird eine eigene physische Attacke besitzen, die sonst kein Pokémon einsetzen kann: Diebesschatten. Mit Hilfe der Attacke kann Marshadow Statuserhöhungen von Gegnern nehmen und gleichzeitig Schaden zufügen. Diebesschatten ist die Grundlage für die einzigartige Z-Attacke von Marshadow, welche Sternbild des Seelenraubes heißen wird. Die Z-Attacke kann mit Hilfe des Z-Kristalls Marshadownium Z Marshadownium Z und der Attacke Diebesschatten als Grundlage für die Z-Attacke eingesetzt werden. Sternbild des Seelenraubs fügt dem Gegner hohen Schaden zu.

Aussehen

Immer dann, wenn Marshadow eine Attacke einsetzt, ändert es sein Aussehen leicht. Teile des Körpers färben sich bei Einsatz einer Attacke grün und nehmen eine flammenähnliche Form an. Auch die Augen passen sich dem Aussehen an, sodass das Pokémon insgesamt kampfeslustiger aussieht.

Marshadow im 20. Kinofilm

Ebenfalls bekanntgegeben wurde, dass es im 20. Kinofilm „Gekijouban Pokémon - Kimi ni Kimeta!“ (übersetzbar als „Pokémon: Der Film - Ich wähle dich!“) einen Auftritt haben wird. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht bekannt - sollte es Neues geben, informieren wir euch in unseren News darüber!

Offizielle Videos zu Marshadow

Vorstellung von Marshadow

Dieses Video stellt Marshadow erstmals den Spielern vor.

Trailer des 20. Kinofilmes

Der neue Trailer des 20. Kinofilmes zeigt neben vielen Ausschnitten aus der Geschichte des Filmes auch einen kurzen Auftritt von marshadow. Welche Bedeutung es im Film trägt ist bisher nicht bekannt.