Sidebar anzeigen

Flunkifernit, Bibornit, Ohrdochnit und Meditalisnit erhalten

Mega-Flunkifer Mega-Bibor Mega-Ohrdoch Mega-Meditalis

Am 07.04.2017 wurde überraschend eine Verteilung von insgesamt vier Mega-Steinen angekündigt.

Die Verteilung beinhaltet die beiden Mega-Steine Flunkifernit Flunkifernit und Bibornit Bibornit, welche bisher nur mit einer Teilnahme an der Internationalen Herausforderung im Febuar 2017 erhalten werden konnten. Für alle, die an diesem Event nicht teilnehmen konnten, bietet sich diese erneute Verteilung also an. Neben den beiden genannten Mega-Steinen, erhalten Spieler ebenfalls den Ohrdochnit Ohrdochnit und den Meditalisnit Meditalisnit, die bisher in keiner anderen Verteilung erhältlich waren.

Flunkifernit Bibornit Ohrdochnit Meditalisnit

INTIMIDATE
Mit Hilfe dieses Codes könnt ihr die vier Mega-Steine bis zum empfangen.

Mega-Steine erhalten

Um die vier Mega-Steine zu erhalten, müsst ihr im Hauptmenü eures Pokémon Sonne oder Pokémon Mond Spieles den Punkt „Geheimgeschehen“ auswählen und dort schließlich den Seriencode INTIMIDATE eingeben. Wurde dies erfolgreich getan, können die vier Steine in jedem Pokémon-Center vom Händler neben dem Tresen abgeholt werden.

Schritt für Schritt Anleitung

  • Startet euer Pokémon Sonne oder Pokémon Mond-Spiel und wartet, bis ihr in den Hauptbildschirm gelangt.
  • Wählt den zweiten Punkt "Geheimgeschehen" aus.
  • Wählt anschließend "Geschenk empfangen" aus.
  • Klickt dann auf "Per Seriencode/Passwort empfangen".
  • Gebt in dem folgenden Feld den Code "INTIMIDATE" ein und bestätigt die Eingabe.
  • Wählt dann "Erhalte Mega-Steine" im darauf folgenden Bildschirm aus.
  • Startet euer Spiel nun wie gewohnt und holt eure Mega-Steine in einem Pokémon-Center eurer Wahl ab. Der Händler links neben dem Tresen, gibt euch eure Pakete.