Sidebar anzeigen

Evolium Z erhalten

Grundlegendes Typ-Z-Attacken Pokémon-spezifische Z-Attacken Status-Z-Attacken Z-Kristalle (Fundorte) Evolium Z erhalten

Um den Evolium Z Evolium Z zu erhalten, mit dem Evoli die Z-Attacke „Macht der Neun“ einsetzen kann, muss man die Hauptstory im Vorfeld beendet haben. Wurden die Top 4 und der Champ besiegt, muss man zunächst zur Avenue Royale fliegen und dort das Schnäppchenparadies betreten. An der Kasse des großen Einkaufszentrums erhaltet ihr, wenn ihr den Verkäufer ansprecht, eine Aufgabe: Ihr müsst die 8 versteckten Evoli-Trainer finden und sie besiegen. Diese Trainer sind über die ganze Alola-Region vertreut. Wurde dies geschafft, müsst ihr zurück zum Schnäppchenmarkt der Avenue Royale auf Akala gehen und den Verkäufer erneut ansprechen. Er stellt sich als Evoli-Profi Evan vor und fordert euch heraus. Habt ihr ihn besiegt, gesteht er euch große Stärke zu und schenkt euch schließlich als Belohnung für das Beenden der Aufgabe das Evolium Z.

Die Z-Attacke „Macht der Neun“ erhöht Angriff, Verteidigung, Spezial-Angriff, Spezial-Verteidigung und Initiative von  Evoli um jeweils 2 Stufen und basiert auf der Attacke Zuflucht.

Fundorte der Evoli-Trainer

Damit ihr sie nicht suchen müsst, könnt ihr mit unserer folgenden Liste schnell die einzelnen Gegner finden und besiegen:

 Aquana-Profi Enya

Insel
Mele-Mele
Ort
Hauholi City (Trainerschule)

Der Trainer von Aquana befindet sich auf Mele-Mele. Geht auf Mele-Mele zur Trainerschule und dort bis in das oberste Stockwerk, um rechts eine ältere Trainerin zu finden, die ihr herausfordern könnt.

 Blitza-Profi Lyn

Insel
Ula-Ula
Ort
Malihe City (Gemeindezentrum)

Der Trainer von Blitza befindet sich auf Ula-Ula. Geht auf Ula-Ula nach Malihe City in das Gemeindezentrum. Dort findet ihr eine Frau vor dem Fernseher, welche ihr herausfordern könnt.

 Flamara-Profi Aiden

Insel
Akala
Ort
Kantai City (Hotel Meeresrauschen)

Der Trainer von Flamara befindet sich auf Akala. Geht auf Akala nach Kantai City in das Hotel Meeresrauschen, um ein Trainer in der Hotellobby zu finden, gegen die ihr antreten könnt.

 Psiana-Profi Hugh

Insel
Ula-Ula
Ort
Kraftwerk

Der Trainer von Psiana befindet sich auf Ula-Ula. Geht auf Ula-Ula zum Kraftwerk und betretet die Lobby davon. Vor einem Fernseher findet ihr einen Trainer, gegen den ihr kämpfen könnt.

 Nachtara-Profi Kol

Insel
Mele-Mele
Ort
Hauholi City (Friedhof)

Der Trainer von Nachtara befindet sich auf Mele-Mele. Geht auf Mele-Mele nach Hauholi City und von dort aus zum Friedhof der Stadt. In der linken oberen Ecke ist ein älterer Trainer, den ihr dort bekämpfen könnt.

 Folipurba-Profi Florence

Insel
Akala
Ort
Hanohano Resort (Hanohano-Strand)

Der Trainer von Folipurba befindet sich auf Akala. Geht auf Akala zum Hanohano-Strand. Ihr könnt dort eine Frau am Ende des Strandes, ganz rechts, in Schwimmkleidung ansprechen und sie herausfordern.

 Glaziola-Profi Fjolla

Insel
Mele-Mele
Ort
Lili'i (Haus links)

Der Trainer von Glaziola befindet sich auf Mele-Mele. Geht auf Mele-Mele nach Lili'i und dort in das erhöhte Haus ganz links. Ihr findet dort zwei ältere Frauen nebeneinander, wovon ihr die linke herausfordern könnt.

 Feelinara-Profi Alva

Insel
Poni
Ort
Dorf des Seevolkes

Der Trainer von Feelinara befindet sich auf Poni. Geht auf Poni zum Dort des Seevolkes und sprecht das Mädchen an, das ganz rechts im Stahlos-Hausboot steht.