Sidebar anzeigen

Spezielle Nintendo DSi-Konsole

Am 11.01.2011 kündigte Nintendo in einem Presseschreiben offiziell das Erscheinen von speziellen Nintendo DSi-Konsolen zum Verkaufsstart von Pokémon Schwarz/Weiß an. Diese sollen in einem Bundle mit den neuen Editionen erhältlich sein und sind aufwendig gestaltet. Untenstehend findet ihr Bilder der beiden Handheld-Konsolen, die von der GameMaster veröffentlicht wurden. Der genaue Preis für das Bundle steht zur Zeit noch nicht fest, doch ist es eine großartige Sache, dass nun auch in Europa so schöne Spezial-Konsolen zu Pokémon erhältlich sind! Mehr Infos zum regulären Nintendo DSi gibt es natürlich ebenfalls bei uns. Das Verpackungsbild des DSi-Bundle hat Prof. Eibe erstmalig auf der offiziellen griechischen Webseite von Pokémon entdeckt - kurz darauf entdeckte er auch eine deutsche Version beim Weltbild-Verlag zum Preis von jeweils 189.99 Euro pro Bundle (Quelle: Weiße Edition bei Weltbild, Schwarze Edition bei Weltbild)!