Sidebar anzeigen


#876 Servol

Indeedee (en) - Iessan (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Psycho Normal
Größe
0,9 Meter
Gewicht
28,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Fee
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
30
Art
Emotion
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#876
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#337 #171 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#241
Kitakami-Dex
#193
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 2 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317
Summe: 475

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
1 Kameradschaft Normal 0 101% 20
5 Zugabe Normal 0 100% 5
10 Säuselstimme Fee 40 101% 15
15 Psystrahl Psycho 65 100% 20
20 Rechte Hand Normal 0 101% 20
25 Galanterie Normal 0 101% 15
30 Heilopfer Psycho 0 101% 10
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Gedankengut Psycho 0 101% 20
45 Kraftteiler Psycho 0 101% 10
50 Psychofeld Psycho 0 101% 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM033 Zauberblatt TM033 Pflanze 60 101% 20
TM037 Diebeskuss TM037 Fee 50 100% 10
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM054 Psychoschock TM054 Psycho 80 100% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM073 Ableithieb TM073 Kampf 75 100% 10
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM119 Energieball TM119 Pflanze 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM127 Knuddler TM127 Fee 90 90% 10
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM138 Psychofeld TM138 Psycho 0 101% 10
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Psycho-Plus Normal 0 101% 10
Sondersensor Psycho 80 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
1 Kameradschaft Normal - - 20
5 Zugabe Normal - 100% 5
10 Säuselstimme Fee 40 - 15
15 Psystrahl Psycho 65 100% 20
20 Rechte Hand Normal - - 20
25 Galanterie Normal - - 15
30 Aromakur Pflanze - - 5
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Gedankengut Psycho - - 20
45 Kraftteiler Psycho - - 10
50 Psychofeld Psycho - - 10
55 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Heilwoge Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Psybann Psycho - 100% 10
Psycho-Plus Normal - - 10
Sondersensor Psycho 80 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Servol erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Events

Servol erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Servol ♀

Weibliche und männliche Servol haben unterschiedliche Versteckte Fähigkeiten und erlernen teilweise verschiedene Attacken.
Eigenschaften
Typ
Psycho Normal
Fähigkeit 1
Gleichmut
Fähigkeit 2
Synchro
Versteckte Fähigkeit
Psycho-Erzeuger
Größe
0,9 Meter
Gewicht
28,0 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Psycho
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Flug Gift Boden Gestein Eis Drache Stahl Fee
× 2
Kaefer Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 2 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 85
81 157 105 206 150 295
Summe: 475

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
1 Kameradschaft Normal - - 20
5 Stafette Normal - - 40
10 Säuselstimme Fee 40 - 15
15 Psystrahl Psycho 65 100% 20
20 Rechte Hand Normal - - 20
25 Spotlight Normal - - 20
30 Aromakur Pflanze - - 5
35 Psychokinese Psycho 90 100% 10
40 Gedankengut Psycho - - 20
45 Schutzteiler Psycho - - 10
50 Psychofeld Psycho - - 10
55 Heilopfer Psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Zahltag Normal 40 100% 20
TM10 Zauberblatt Pflanze 60 - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM44 Begrenzer Normal - - 20
TM60 Krafttausch Psycho - - 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM70 Bizarroraum Psycho - - 5
TM71 Wunderraum Psycho - - 10
TM72 Magieraum Psycho - - 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM87 Diebeskuss Fee 50 100% 10
TM91 Psychofeld Psycho - - 10
TM92 Magieflamme Feuer 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP19 Triplette Normal 80 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP25 Psychoschock Psycho 80 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP30 Zugabe Normal - 100% 5
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP34 Seher Psycho 120 100% 10
TP38 Trickbetrug Psycho - 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP49 Gedankengut Psycho - - 20
TP65 Energieball Pflanze 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP83 Seitentausch Psycho - - 15
TP90 Knuddler Fee 90 90% 10
TP92 Zauberschein Fee 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Heilwoge Psycho - - 10
Mogelhieb Normal 40 100% 10
Psybann Psycho - 100% 10
Psycho-Plus Normal - - 10
Sondersensor Psycho 80 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Feldimpuls Normal 50 100% 10
SWSHRI Flächenmacht Psycho 80 100% 10

Pokedexeinträge

  • K Es verabscheut Konflikte. Entflammen Kämpfe in seinem Revier, wirft es mit Psycho-Kräften Objekte auf die Streitenden, um sie zu vertreiben.
  • P Auf der Suche nach positiven Gefühlen wie Freude und Dankbarkeit kümmert es sich unablässig um Menschen und Pokémon.
  • SW Ein äußerst intelligentes Pokémon, das mit seinen Artgenossen kommuniziert, indem es die Hörner eines anderen Exemplars mit seinen berührt.
  • SH Es hilft gerne Menschen oder anderen Pokémon, um Dankbarkeit zu ernten. Die Weibchen gelten als ausgezeichnete Babysitter.

Sprites

KP Rückansicht
Servol ♀ Servol ♀
Servol ♀ Servol ♀
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Servol ♀ Servol ♀ Servol ♀ Servol ♀ Servol ♀
Servol ♀ Servol ♀ Servol ♀ Servol ♀ Servol ♀

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Wiese
;  Servol ♀:
:
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Berg
  • Wiese
;  Servol ♀:
:
  • Berg
  • Wiese
SWKS
SHKS
SWRI
SHRI
SW
SH

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Mit den Hörnern auf seinem Kopf erfasst es positive Gefühle anderer Lebewesen und gewinnt daraus Energie für sich.
  • P Es hält sich stets an der Seite seines Trainers auf und nutzt Psycho-Kräfte, um dessen Handlungen zu erahnen und sich um ihn kümmern zu können.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Mit den Hörnern auf seinem Kopf erfasst es die Gefühle seines Gegenübers. Männchen kümmern sich wie Bedienstete um ihren Trainer.
  • SH Mit seinen Hörnern erfasst es die Gefühle von Lebewesen, die sich in seiner Nähe aufhalten. Positive Gefühle sind die Quelle seiner Kraft.
  • USUM Kein Eintrag vorhanden
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kein Eintrag vorhanden
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Servol ♂ Servol ♂
Servol ♂ Servol ♂
Servol Servol
Servol Servol
Servol Servol
Servol Servol
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Servol ♂ Servol ♂ Servol ♂ Servol ♂ Servol ♂
Servol ♂ Servol ♂ Servol ♂ Servol ♂ Servol ♂
Servol Servol Servol Servol Servol
Servol Servol Servol Servol Servol
Servol Servol Servol Servol Servol
Servol Servol Servol Servol Servol

Sammelkarten von Servol

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Servol Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 153/198

Farblos

Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Servol V Schwert & Schild Schwert & Schild 091/202

Psycho

Ultra Rare
Servol V Schwert & Schild Schwert & Schild 192/202

Psycho

Ultra Rare FA
Servol Clash der Rebellen Clash der Rebellen 088/192

Psycho

Uncommon
Servol Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal 039/072

Psycho

Ultra Rare
Servol Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal 056/072

Farblos

Holo Rare
Servol Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV059/SV122

Psycho

Shiny Holo Rare
Servol V Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV114/SV122

Psycho

Ultra Rare FA
Servol Kampfstile Kampfstile 120/163

Farblos

Uncommon
Servol Fusionsangriff Fusionsangriff 127/264

Psycho

Common
Servol Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde 086/195

Psycho

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.