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#823 Krarmor

Corviknight (en) - Āmāgā (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Flug Stahl
Größe
2,2 Meter
Gewicht
75,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Flug
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Krähe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#823
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
-
Galar-Dex
#023 #165 KS
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#042
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Gift Boden
× ¼
Pflanze Kaefer
× ½
Normal Flug Psycho Drache Stahl Fee
× 1
Wasser Kampf Gestein Eis Geist Unlicht
× 2
Feuer Elektro
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 98
158 306 173 337 205 400
Angriff 0 87
82 161 107 210 152 300
Verteidigung 3 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Angriff 0 53
52 99 73 142 115 225
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 67
64 125 87 170 130 256
Summe: 495

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stahlflügel Stahl 70 90% 25
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Kreideschrei Normal 0 85% 40
1 Metallsound Stahl 0 85% 40
1 Eisenabwehr Stahl 0 101% 15
1 Klauenwetzer Unlicht 0 101% 15
1 Überheblichkeit Unlicht 20 100% 10
12 Furienschlag Normal 15 85% 20
16 Pflücker Flug 60 100% 20
22 Verhöhner Unlicht 0 100% 20
28 Grimasse Normal 0 100% 10
34 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
42 Angeberei Normal 0 85% 15
50 Sturzflug Flug 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM003 Trugträne TM003 Unlicht 0 100% 20
TM004 Agilität TM004 Psycho 0 101% 30
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM031 Metallklaue TM031 Stahl 50 95% 35
TM032 Sternschauer TM032 Normal 60 101% 20
TM040 Windschnitt TM040 Flug 60 95% 25
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM060 Kehrtwende TM060 Kaefer 70 100% 20
TM064 Protzer TM064 Kampf 0 101% 20
TM065 Luftschnitt TM065 Flug 75 95% 15
TM066 Bodyslam TM066 Normal 85 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM074 Reflektor TM074 Psycho 0 101% 20
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM089 Body Press TM089 Kampf 80 100% 10
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM097 Fliegen TM097 Flug 90 95% 15
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM113 Rückenwind TM113 Flug 0 101% 15
TM121 Rammboss TM121 Stahl 1 100% 10
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM160 Orkan TM160 Flug 110 70% 10
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM164 Sturzflug TM164 Flug 120 100% 15
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM197 Doppelflügel TM197 Flug 40 90% 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Stahlflügel Stahl 70 90% 25
1 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
1 Eisenabwehr Stahl - - 5
1 Metallsound Stahl - 85% 40
1 Pikser Flug 35 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Überheblichkeit Unlicht 20 100% 10
1 Klauenwetzer Unlicht - - 15
12 Furienschlag Normal 15 85% 20
16 Pflücker Flug 60 100% 20
22 Verhöhner Unlicht - 100% 20
28 Grimasse Normal - 90% 10
34 Bohrschnabel Flug 80 100% 20
42 Angeberei Normal - 85% 15
50 Sturzflug Flug 120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Fliegen Flug 90 95% 15
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM18 Reflektor Psycho - - 20
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM30 Stahlflügel Stahl 70 90% 25
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM40 Sternschauer Normal 60 - 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM47 Trugträne Unlicht - 100% 20
TM56 Kehrtwende Kaefer 70 100% 20
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP12 Agilität Psycho - - 30
TP13 Energiefokus Normal - - 30
TP20 Delegator Normal - - 10
TP21 Gegenschlag Kampf - 100% 15
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP66 Sturzflug Flug 120 100% 15
TP68 Ränkeschmied Unlicht - - 20
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30
TP89 Orkan Flug 110 70% 10
TP99 Body Press Kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Auflockern Flug - - 15
Groll Geist - 100% 10
Himmelsfeger Flug 140 90% 5
Rückenwind Flug - - 20
Ruheort Flug - - 10
Sandwirbel Boden - 100% 15
Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Doppelflügel Flug 40 90% 10
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Events

Krarmor erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Gigadynamax-Krarmor

 Krarmor kann im Kampf eine Gigadynamaximierung (dabei handelt es sich um eine spezielle Variante der Dynamaximierung) zu  Gigadynamax-Krarmor durchführen, wodurch sich seine Form, Attacken sowie die Höhe der KP (in Abhängigkeit seines Dynamax-Levels) ändern. Diese hält, wie auch die Dynamaximierung, lediglich für drei Runden im Kampf an, sodass es nach Ende dieser Zeit wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.

Nicht jedes Krarmor kann gigadynamaximiert werden. Um die Gigadynamaximierung durchführen zu können, muss ein Pokémon über das Potenzial dazu verfügen. Solche zur Gigadynamaximierung fähige Pokémon können durch Event-Verteilungen erhalten oder in Dyna-Raids gefangen werden. Außerdem kann ihnen diese Fähigkeit mit der durch den Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild erhältlichen Dyna-Suppe gegeben oder wieder genommen werden.

Eigenschaften
Typ
Flug Stahl
Fähigkeit 1
Erzwinger
Fähigkeit 2
Anspannung
Versteckte Fähigkeit
Spiegelrüstung
Größe
>= 14,0 Meter
Gewicht
Unbekannt

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Giga-Sturmstoß SWSH Flug / 90+ - - Gigadynamax-Attacke

Pokedexeinträge

  • SW Durch die Gigadynamax-Energie lösen seine Flügelschläge Sturmböen aus, die sogar stärker als Orkane sind und alles wegfegen können.
  • SH Auf seinem Rücken befinden sich acht Federn, die man „Klingenvögel“ nennt. Sie können sich von ihm lösen und Feinde eigenständig angreifen.

Sprites

KP Rückansicht
Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor
Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor
Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor Gigadynamax-Krarmor

Pokédexeinträge

  • K In Paldea dient es nicht als Flugtaxi, da die in der Luft erfolgenden Angriffe seiner natürlichen Feinde die Passagiere gefährden würden.
  • P Obwohl seine Flügel nun deutlich schwerer sind, da sie zum Teil aus Stahl bestehen, segelt es mit Leichtigkeit durch die Lüfte.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWKS Kein Eintrag vorhanden
  • SHKS Kein Eintrag vorhanden
  • SW Niemand wagt es, ihm den Himmel über Galar streitig zu machen. Sein schwarz glänzendes, stählernes Äußeres schüchtert jeden Gegner ein.
  • SH Aufgrund seiner unübertroffenen Flugfertigkeiten und seiner hohen Intelligenz ist es in der Galar-Region als Flugtaxi im Einsatz.
  • USUM Kein Eintrag vorhanden
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Kein Eintrag vorhanden
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Krarmor Krarmor
Krarmor Krarmor
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Krarmor Krarmor Krarmor Krarmor Krarmor
Krarmor Krarmor Krarmor Krarmor Krarmor

Sammelkarten von Krarmor

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Krarmor Entwicklungen in Paldea Entwicklungen in Paldea 148/193

Metall

Uncommon

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Krarmor Schwert & Schild Schwert & Schild 135/202

Metall

Rare
Krarmor Flammende Finsternis Flammende Finsternis 156/189

Farblos

Holo Rare
Krarmor Glänzendes Schicksal Glänzendes Schicksal SV089/SV122

Metall

Shiny Holo Rare
Krarmor V Kampfstile Kampfstile 109/163

Metall

Ultra Rare
Krarmor VMAX Kampfstile Kampfstile 110/163

Metall

Ultra Rare
Krarmor V Kampfstile Kampfstile 156/163

Metall

Ultra Rare FA
Krarmor VMAX Kampfstile Kampfstile 171/163

Metall

Rainbow Rare
Krarmor Fusionsangriff Fusionsangriff 190/264

Metall

Rare
Krarmor V Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde TG18/TG30

Metall

Ultra Rare
Krarmor VMAX Silberne Sturmwinde Silberne Sturmwinde TG19/TG30

Metall

Ultra Rare

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Krarmor V SWSH Black Star Promos SWSH Black Star Promos SWSH200

Metall

Promo-Karte

Moveset Empfehlungen

Defensives Set

Eingesendet von Blue_Richie
 Krarmor @ Tarabeere Tarabeere
Fähigkeit
Spiegelrüstung
Wesen
Hart (+Ang, -SAng)
EVs
204 KP / 108 Angriff / 20 Verteidigung / 20 Spezial‑Verteidigung / 156 Initiative

Der EV-Split ist so konzipiert, dass beim Vertedigungswert die Bonuspunkte mitgenommen wurden und auf Lv. 50 ein Init-Wert von 90 erreicht wird. Auf +2 kommt man somit auf 180 und ist schneller als alle Mons mit 178, wie z.B. Gengar. Die übrigen Punkte wurden in die KP und die Spez.Verteidigung gesteckt, um eine im Gesamtpaket ausgeglichene Defensive zu erzielen.

Empfohlene Items:
Als Items bieten sich vor allem solche an, welche die KP regenerieren können. Das wären zunächst die guten, alten Überreste Überreste, aber auch eine 33% Beere ist hierfür gut geeignet. Eine Tsitrubeere Tsitrubeere wäre theoretisch ebenso möglich, allerdings kann man bei Krarmor wegen der hohen Defensivwerte sehr konstant die 33% Beeren aktivieren, weswegen man diese bevorzugen sollte. Eine weitere Option ist die Tarabeere Tarabeere, welche die Spez.Verteidigung um eine Stufe erhöht, sobald das Pokémon Schaden durch eine spezielle Attacke erhalten hat.
Für diese habe ich mich in meinem kompetitiven "Regenteam Numero Uno" entschieden.

Wenn ihr von diesem mehr erfahren möchtet, lege ich euch meinen ausführlichen Team-Report im Strategie-Bereich ans Herz. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie man Krarmor gut in ein Team mit einbauen kann. Ich freue mich über jeden Leser von euch, der mal reinschaut!

Offensives Set

Eingesendet von Blue_Richie
 Krarmor @ Prunusbeere Prunusbeere
Fähigkeit
Anspannung
Wesen
Pfiffig (+Vert, -SAng)
EVs
188 KP / 4 Angriff / 116 Verteidigung / 180 Spezial‑Verteidigung / 20 Initiative

Die 156 Init-EVs sorgen dafür, dass man auf +2 schneller als ein Katapuldra ist. Beim Angriffswert wurden die Bonuspunkte ausgeschöpft und das meiste vom Rest in die KP gesteckt. Man könnte natürlich noch mehr auf die Offensive setzen, aber so gefällt mir der Split ganz gut. Wie bereits angesprochen kann man, aufgrund der Vielseitigkeit von Krarmor, hier je nach Team variieren.

Empfohlene Items:
Auf dem offensivem Set findet die Prunusbeere Prunusbeere am häufigsten Verwendung. Sie sorgt in Verbindung mit Spiegelrüstung dafür, dass der Krähenritter nicht am Sweepen gehindert werden kann. Seine Statuswerte können nun sowohl durch sämtliche Effekte nicht gesenkt werden, als auch durch Brand oder Paralyse. Um Gegner auf dem falschem Fuß zu erwischen, kann man auf den Schwächenschutz Schwächenschutz zurückgreifen. Dank seiner guten Defensivwerte kann der stählerne Vogel zuverlässig auch stärkere STAB-Angriffe einstecken und danach mit doppelter Kraft zum Gegenschlag ansetzen.

Beulenhelm

Eingesendet von Mr.PBF
 Krarmor @ Beulenhelm Beulenhelm
Fähigkeit
Spiegelrüstung
Wesen
Pfiffig (+Vert, -SAng)
EVs
252 KP / 4 Angriff / 252 Verteidigung

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.