Sidebar anzeigen


#737 Akkup

Charjabug (en) - Denjimushi (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kaefer Elektro
Größe
0,5 Meter
Gewicht
10,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
120
Art
Batterie
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Nationaldex
#737
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#028 M A U SM
#035 M A U USUM
Galar-Dex
#017
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
#113
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Pflanze Elektro Kampf Stahl
× 1
Normal Wasser Flug Gift Boden Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Feuer Gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 57
117 224 132 255 164 318
Angriff 0 82
78 152 102 200 147 289
Verteidigung 2 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Initiative 0 36
36 69 56 108 96 188
Summe: 400

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ladevorgang Elektro 0 101% 20
1 Klammer Normal 55 100% 30
1 Fadenschuss Kaefer 0 95% 40
1 Lehmschelle Boden 20 100% 10
1 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
15 Biss Unlicht 60 100% 25
23 Funkensprung Elektro 65 100% 20
29 Klebenetz Kaefer 0 101% 20
36 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
43 Knirscher Unlicht 80 100% 15
50 Schaufler Boden 80 100% 10
57 Eisenabwehr Stahl 0 101% 15
64 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM005 Lehmschelle TM005 Boden 20 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM015 Käfertrutz TM015 Kaefer 50 100% 20
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM035 Lehmschuss TM035 Boden 55 95% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM048 Voltwechsel TM048 Elektro 70 100% 20
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM072 Elektroball TM072 Elektro 1 100% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM096 Mystowellen TM096 Elektro 0 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM105 Kreuzschere TM105 Kaefer 80 100% 15
TM108 Knirscher TM108 Unlicht 80 100% 15
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM132 Stafette TM132 Normal 0 101% 40
TM136 Elektrofeld TM136 Elektro 0 101% 10
TM147 Stromstoß TM147 Elektro 90 100% 15
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM173 Ladevorgang TM173 Elektro 0 101% 20
TM182 Käferbiss TM182 Kaefer 60 100% 20
TM185 Anfallen TM185 Kaefer 80 100% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ladevorgang Elektro - - 20
1 Ladevorgang Elektro - - 20
1 Klammer Normal 55 100% 30
1 Lehmschelle Boden 20 100% 10
1 Fadenschuss Kaefer - 95% 40
1 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
15 Biss Unlicht 60 100% 25
23 Funkensprung Elektro 65 100% 20
29 Klebenetz Kaefer - - 20
36 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
43 Knirscher Unlicht 80 100% 15
50 Schaufler Boden 80 100% 10
57 Eisenabwehr Stahl - - 5
64 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM53 Lehmschuss Boden 55 95% 15
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM78 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM80 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM82 Elektronetz Elektro 55 95% 15
TM93 Mystowellen Elektro - 100% 15

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP08 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP60 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TP80 Elektroball Elektro - 100% 10
TP86 Stromstoß Elektro 90 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Härtner Normal - - 30
Ladungsstoß Elektro 80 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Hochspannung Elektro 70 100% 20
SWSHRI Krabbelkracher Kaefer 70 90% 10

Durch Events

Akkup erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Ladevorgang Elektro - - 20
- Klammer Normal 55 100% 30
- Fadenschuss Kaefer - 95% 40
- Lehmschelle Boden 20 100% 10
- Biss Unlicht 60 100% 25
4 Fadenschuss Kaefer - 95% 40
7 Lehmschelle Boden 20 100% 10
10 Biss Unlicht 60 100% 25
13 Käferbiss Kaefer 60 100% 20
16 Funkensprung Elektro 65 100% 20
19 Akrobatik Flug 55 100% 15
25 Knirscher Unlicht 80 100% 15
31 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
37 Schaufler Boden 80 100% 10
43 Ladungsstoß Elektro 80 100% 15
49 Eisenabwehr Stahl - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik Flug 55 100% 15
TM72 Voltwechsel Elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM93 Stromstoß Elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer Normal - - 10
Elektronetz Elektro 55 95% 15
Härtner Normal - - 30
Lehmschuss Boden 55 95% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Elektronetz Elektro 55 95% 15
USUM Käferbiss Kaefer 60 100% 20
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20

Durch Events

Akkup erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
Raids:
SWSHKS
SWSH
USUM
SM

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Akku Akku (5%)
SMUSUM
  • Akku Akku (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es frisst viel Laub und Humus, um sich entwickeln zu können, und schützt sich dabei mithilfe seines robusten Panzers.
  • P Gefressenes Laub verwandelt Akkup während der Verdauung in Strom, den es speichert. Über die Spitzen an seinem Kiefer entlädt es ihn dann.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es schützt sich mithilfe seines robusten Panzers. Durch die Spitzen an seinem Kiefer leitet es Strom, mit dem es sich gegen Angreifer wehrt.
  • SH Gefressenes Laub verwandelt es während der Verdauung in elektrische Energie, die in einem Strombeutel in seinem Magen gespeichert wird.
  • US Es vergräbt sich unter Blättern, wo es nahezu regungslos verharrt und Humus frisst. Tritt man versehentlich auf es, verteilt es Stromschläge.
  • UM Wird es angegriffen, gewährt ihm sein robuster Panzer hervorragenden Schutz. Hartnäckige Gegner greift es mit Elektro-Attacken an.
  • S Speichert Elektrizität in seinem Körper. Bei einem Campingausflug kann man wohl kein praktischeres Pokémon dabeihaben!
  • M Beim Verdauen der Nahrung entsteht elektrische Energie, die es in seinem Strombeutel speichert.
  • ORAS Kein Eintrag vorhanden
  • XY Kein Eintrag vorhanden
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Akkup Akkup
Akkup Akkup
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Akkup Akkup Akkup Akkup Akkup
Akkup Akkup Akkup Akkup Akkup
SM USUM Rückansicht
Akkup Akkup Akkup
Akkup Akkup Akkup

Sammelkarten von Akkup

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Akkup Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 055/162

Elektro

Common
Akkup Gewalten der Zeit Gewalten der Zeit 169/162

Elektro

Rare Illustration

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Akkup Clash der Rebellen Clash der Rebellen 065/192

Elektro

Uncommon
Akkup Fusionsangriff Fusionsangriff 100/264

Elektro

Uncommon
Strahlendes Akkup Zenit der Könige Zenit der Könige 051/159

Elektro

Ultra Rare

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Akkup Sonne & Mond Sonne & Mond 51/149

Elektro

Uncommon
Akkup Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 58/214

Elektro

Uncommon

Anime-Auftritte

Screenshot von Akkup

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Akkup hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Trivia

                            • Wenn Donarion Akkup halten, können sie diese als Reservebatterie benutzen.