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#674 Pam-Pam

Pancham (en) - Yancham (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Kampf
Größe
0,6 Meter
Gewicht
8,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
128
Art
Verspielt
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#674
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
#091 (Zentral-Dex)
Alola-Dex
#220 U SM
#284 U USUM
Galar-Dex
#111
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Gestein Kaefer Unlicht
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Kampf Gift Boden Eis Geist Drache Stahl
× 2
Flug Psycho Fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 67
127 244 142 275 174 338
Angriff 1 82
78 152 102 200 147 289
Verteidigung 0 62
60 116 82 160 125 245
Spezial‑Angriff 0 46
45 87 66 128 107 210
Spezial‑Verteidigung 0 48
47 90 68 132 110 214
Initiative 0 43
43 81 63 122 104 203
Summe: 348

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
4 Armstoß Kampf 15 100% 20
8 Verhöhner Unlicht - 100% 20
12 Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
16 Fußtritt Kampf 65 100% 20
20 Kraftschub Normal - - 30
24 Schlitzer Normal 70 100% 20
28 Überwurf Kampf 70 - 10
33 Knirscher Unlicht 80 100% 15
36 Bodyslam Normal 85 100% 15
40 Abgangstirade Unlicht - 100% 20
44 Zwango Normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM00 Megahieb Normal 80 85% 20
TM01 Megakick Normal 120 75% 5
TM03 Feuerschlag Feuer 75 100% 15
TM04 Eishieb Eis 75 100% 15
TM05 Donnerschlag Elektro 75 100% 15
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM94 Trugschlag Normal 40 100% 40

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP01 Bodyslam Normal 85 100% 15
TP04 Surfer Wasser 90 100% 15
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP22 Matschbombe Gift 90 100% 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP32 Knirscher Unlicht 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP39 Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP48 Protzer Kampf - - 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP73 Mülltreffer Gift 120 80% 5
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bergsturm Kampf 60 100% 10
Geowurf Kampf - 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Überheblichkeit Unlicht 20 100% 10
Verzögerung Unlicht - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Coaching Kampf - - 10
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5

Durch Events

Pam-Pam erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Armstoß Kampf 15 100% 20
10 Kraftschub Normal - - 30
12 Karateschlag Kampf 50 100% 25
15 Kometenhieb Normal 18 85% 15
20 Schlitzer Normal 70 100% 20
25 Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
27 Überwurf Kampf 70 - 10
33 Bodyslam Normal 85 100% 15
39 Knirscher Unlicht 80 100% 15
42 Zwango Normal - 100% 15
45 Abgangstirade Unlicht - 100% 20
48 Himmelhieb Kampf 85 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Surfer Wasser 90 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bergsturm Kampf 60 100% 10
Egotrip Normal - - 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Überheblichkeit Unlicht 20 100% 10
Verzögerung Unlicht - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Donnerschlag Elektro 75 100% 15
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Eishieb Eis 75 100% 15
USUM Feuerschlag Feuer 75 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Power-Punch Kampf 150 100% 20
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Rückentzug Normal - 100% 5
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Übernahme Unlicht - - 10
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
7 Armstoß Kampf 15 100% 20
10 Kraftschub Normal - - 30
12 Karateschlag Kampf 50 100% 25
15 Kometenhieb Normal 18 85% 15
20 Schlitzer Normal 70 100% 20
25 Überkopfwurf Kampf 60 90% 10
27 Überwurf Kampf 70 - 10
33 Bodyslam Normal 85 100% 15
39 Knirscher Unlicht 80 100% 15
42 Zwango Normal - 100% 15
45 Abgangstirade Unlicht - 100% 20
48 Himmelhieb Kampf 85 90% 15

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller Normal - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM08 Protzer Kampf - - 20
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM36 Matschbombe Gift 90 100% 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
VM03 Surfer Wasser 90 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bergsturm Kampf 60 100% 10
Egotrip Normal - - 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
Verzögerung Unlicht - 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag Elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
ORAS Eishieb Eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag Feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Kraftkoloss Kampf 120 100% 5
ORAS Mülltreffer Gift 120 80% 5
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Power-Punch Kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Rückentzug Normal - 100% 5
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Übernahme Unlicht - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Mentalkraut Mentalkraut (5%)
SMUSUM
  • Mentalkraut Mentalkraut (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Mentalkraut Mentalkraut (5%)
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SW Es imitiert sein großes Vorbild Pandagro, wo es nur kann. So lernt es, wie man kämpft und jagt.
  • SH Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, doch wenn es sich entspannt, muss es unwillkürlich grinsen.
  • US Es folgt treu seinem großen Vorbild, Pandagro. Begeht Pam-Pam einen schwerwiegenden Fehler, nimmt ihm Pandagro sein Blatt ab.
  • UM Mit seinem finsteren Blick versucht es, seinen Gegner einzuschüchtern. Manchmal sollte man ihm den Gefallen tun und verängstigt reagieren.
  • S Pandagro ist sein großes Vorbild, das es stets nachahmt. Dabei ist es so eifrig, dass es daran wächst.
  • M Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen. Dieses sehr ungezogene Pokémon dürfte frischgebackene Trainer überfordern.
  • GO Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, hat aber nur wenig Erfolg damit. Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen.
  • OR Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, hat aber nur wenig Erfolg damit. Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen.
  • AS Es gibt alles, um ein finsteres Gesicht zu machen und sein Gegenüber böse anzustarren, aber wenn es am Kopf gestreichelt wird, muss es unwillkürlich grinsen.
  • X Es starrt den Gegner finster an, um nicht unterschätzt zu werden, hat aber nur wenig Erfolg damit. Das Kauen auf einem Blatt ist sein Markenzeichen.
  • Y Es gibt alles, um ein finsteres Gesicht zu machen und sein Gegenüber böse anzustarren, aber wenn es am Kopf gestreichelt wird, muss es unwillkürlich grinsen.
  • S2W2 Kein Eintrag vorhanden
  • SW Kein Eintrag vorhanden
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden
  • NPS Beim Training imitiert es andere Pokémon, um stärker zu werden. Seine Schwachstelle ist, dass es sich leicht ablenken lässt, aber unter Tengulist scheint es sich richtig ins Zeug zu legen.

Sprites

KP Rückansicht
Pam-Pam Pam-Pam
Pam-Pam Pam-Pam
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam
Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam
SM USUM Rückansicht
Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam
Pam-Pam Pam-Pam Pam-Pam
XYORAS Rückansicht
Pam-Pam Pam-Pam
Pam-Pam Pam-Pam

Sammelkarten von Pam-Pam

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pam-Pam Fusionsangriff Fusionsangriff 149/264

T

Common
Pam-Pam Zenit der Könige Zenit der Könige 072/159

Kampf

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pam-Pam Stunde der Wächter Stunde der Wächter 72/145

Kampf

Common
Pam-Pam Grauen der Lichtfinsternis Grauen der Lichtfinsternis 65/131

Kampf

Common
Pam-Pam Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 81/181

Kampf

Common
Pam-Pam Welten im Wandel Welten im Wandel 119/236

Kampf

Common

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Pam-Pam Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 59/111

Kampf

Uncommon
Pam-Pam Fliegende Fäuste Fliegende Fäuste 60/111

Kampf

Common
Pam-Pam TURBOstart TURBOstart 86/162

Kampf

Common
Pam-Pam TURBOfieber TURBOfieber 71/122

Kampf

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Pam-Pam

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                        Moveset Empfehlungen

                        Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                        Meisterdetektiv Pikachu

                        Dieses Pokémon hat einen Auftritt in dem Kinofilm Meisterdetektiv Pikachu.