Sidebar anzeigen


#625 Caesurio

Bisharp (en) - Kirikizan (jap)

Sonderbonbon
52
3 Caesurio mit Gladiantri-Begleitung besiegen, die das Item Anführersymbol tragen
Level-Up

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Unlicht Stahl
Größe
1,6 Meter
Gewicht
70,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Schwertklinge
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#625
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#131 SW
#224 S2W2
Kalos-Dex
#049 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#338 U USUM
Galar-Dex
#247
#030 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#368
Kitakami-Dex
#187
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Gift Psycho
× ¼
Keine
× ½
Normal Pflanze Flug Gestein Eis Geist Drache Unlicht Stahl
× 1
Wasser Elektro Kaefer Fee
× 2
Feuer Boden
× 4
Kampf
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war Geist × ¼ und Unlicht × ¼.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262
Summe: 490

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal 0 100% 30
1 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
1 Metallklaue Stahl 50 95% 35
1 Metallstoß Stahl 1 100% 10
15 Folterknecht Unlicht 0 100% 15
20 Grimasse Normal 0 100% 10
25 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
30 Metallsound Stahl 0 85% 40
35 Schlitzer Normal 70 100% 20
40 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
45 Eisenabwehr Stahl 0 101% 15
50 Heimzahlung Normal 70 100% 5
57 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
64 Schwerttanz Normal 0 101% 20
71 Guillotine Normal 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM012 Fußkick TM012 Kampf 1 100% 20
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM027 Aero-Ass TM027 Flug 60 101% 20
TM030 Standpauke TM030 Unlicht 55 95% 15
TM031 Metallklaue TM031 Stahl 50 95% 35
TM036 Felsgrab TM036 Gestein 60 95% 15
TM039 Fußtritt TM039 Kampf 65 100% 20
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM051 Sandsturm TM051 Gestein 0 101% 10
TM055 Schaufler TM055 Boden 80 100% 10
TM057 Trugschlag TM057 Normal 40 100% 40
TM058 Durchbruch TM058 Kampf 75 100% 15
TM061 Dunkelklaue TM061 Geist 70 100% 15
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM065 Luftschnitt TM065 Flug 75 95% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM083 Gifthieb TM083 Gift 80 100% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM088 Schwerttanz TM088 Normal 0 101% 20
TM093 Lichtkanone TM093 Stahl 80 100% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM099 Eisenschädel TM099 Stahl 80 100% 15
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM104 Eisenabwehr TM104 Stahl 0 101% 15
TM105 Kreuzschere TM105 Kaefer 80 100% 15
TM116 Tarnsteine TM116 Gestein 0 101% 20
TM134 Gegenschlag TM134 Kampf 1 100% 15
TM150 Steinkante TM150 Gestein 100 80% 5
TM152 Gigastoß TM152 Normal 150 90% 5
TM158 Fokusstoß TM158 Kampf 120 70% 5
TM163 Hyperstrahl TM163 Normal 150 90% 5
TM170 Stahlstrahl TM170 Stahl 140 95% 5
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Metallstoß Stahl - 100% 10
1 Kratzer Normal 40 100% 35
1 Silberblick Normal - 100% 30
1 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
1 Metallklaue Stahl 50 95% 35
15 Folterknecht Unlicht - 100% 15
20 Grimasse Normal - 90% 10
25 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
30 Metallsound Stahl - 85% 40
35 Schlitzer Normal 70 100% 20
40 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
45 Eisenabwehr Stahl - - 5
50 Konzentration Normal - - 30
57 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
64 Schwerttanz Normal - - 20
71 Guillotine Normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM08 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM09 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM15 Schaufler Boden 80 100% 10
TM16 Kreideschrei Normal - 85% 40
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM23 Raub Unlicht 60 100% 25
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM26 Grimasse Normal - 90% 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM37 Prügler Unlicht - 100% 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM42 Vergeltung Kampf 60 100% 10
TM43 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM57 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM58 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM69 Psychoklinge Psycho 70 100% 20
TM75 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM79 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM85 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM94 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM95 Luftschnitt Flug 75 95% 20

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP00 Schwerttanz Normal - - 20
TP07 Fußkick Kampf - 100% 20
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP37 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP57 Gifthieb Gift 80 100% 20
TP58 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TP60 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TP64 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TP74 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP81 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
TP95 Neck Strike Unlicht 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Horrorblick Normal - 100% 5
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Rapidschutz Kampf - - 15
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Frustventil Unlicht 75 100% 5
SWSH Stahlstrahl Stahl 140 95% 5

Durch Events

Caesurio erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Guillotine Normal - 30% 5
- Eisenschädel Stahl 80 100% 15
- Metallstoß Stahl - 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
- Zornklinge Kaefer 40 95% 20
- Folterknecht Unlicht - 100% 15
6 Silberblick Normal - 100% 30
9 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
14 Folterknecht Unlicht - 100% 15
17 Finte Unlicht 60 - 20
22 Grimasse Normal - 90% 10
25 Metallklaue Stahl 50 95% 35
30 Schlitzer Normal 70 100% 20
33 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
38 Metallsound Stahl - 85% 40
41 Itemsperre Unlicht - 100% 15
46 Eisenabwehr Stahl - - 5
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
57 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
63 Schwerttanz Normal - - 20
71 Guillotine Normal - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Horrorblick Normal - 100% 5
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Tarnsteine Gestein - - 20
Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Doppelhieb Drache 40 90% 15
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Eisenschädel Stahl 80 100% 15
USUM Fußkick Kampf - 100% 20
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Konzentration Normal - - 30
USUM Magnetflug Elektro - - 10
USUM Neck Strike Unlicht 80 100% 15
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Tarnsteine Gestein - - 20
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Eisenschädel Stahl 80 100% 15
- Folterknecht Unlicht - 100% 15
- Guillotine Normal - 30% 5
- Metallstoß Stahl - 100% 10
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Silberblick Normal - 100% 30
- Zornklinge Kaefer 40 95% 20
6 Silberblick Normal - 100% 30
9 Zornklinge Kaefer 40 95% 20
14 Folterknecht Unlicht - 100% 15
17 Finte Unlicht 60 - 20
22 Grimasse Normal - 90% 10
25 Metallklaue Stahl 50 95% 35
30 Schlitzer Normal 70 100% 20
33 Gewissheit Unlicht 60 100% 10
38 Metallsound Stahl - 85% 40
41 Itemsperre Unlicht - 100% 15
46 Eisenabwehr Stahl - - 5
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
57 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
63 Schwerttanz Normal - - 20
71 Guillotine Normal - 30% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt Kampf 65 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 20
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb Kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Horrorblick Normal - 100% 5
Kopfnuss Normal 70 100% 15
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Rapidschutz Kampf - - 15
Tarnsteine Gestein - - 20
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Doppelhieb Drache 40 90% 15
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Eisenschädel Stahl 80 100% 15
ORAS Fußkick Kampf - 100% 20
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Magnetflug Elektro - - 10
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20
ORAS Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick Normal - 100% 30
- Zornklinge Kaefer 20 95% 20
- Folterknecht Unlicht - 100% 15
- Kratzer Normal 40 100% 35
- Metallstoß Stahl 1 100% 10
6 Silberblick Normal - 100% 30
9 Zornklinge Kaefer 20 95% 20
14 Folterknecht Unlicht - 100% 15
17 Finte Unlicht 60 - 20
22 Grimasse Normal - 90% 10
25 Metallklaue Stahl 50 95% 35
30 Schlitzer Normal 70 100% 20
33 Gewissheit Unlicht 50 100% 10
38 Metallsound Stahl - 85% 40
41 Itemsperre Unlicht - 100% 15
46 Eisenabwehr Stahl - - 15
49 Nachthieb Unlicht 70 100% 15
57 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
63 Schwerttanz Normal - - 30
71 Guillotine Normal 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer Unlicht - - 15
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl Normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM28 Schaufler Boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch Kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass Flug 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt Kampf 60 100% 20
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß Kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag Normal 40 100% 40
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue Geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung Normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß Normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz Normal - - 30
TM81 Kreuzschere Kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb Gift 80 100% 20
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke Unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider Normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Horrorblick Normal - - 5
Kopfnuss Normal 70 100% 10
Psychoklinge Psycho 70 100% 20
Tarnsteine Gestein - - 20
Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20
Vergeltung Kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Doppelhieb Drache 40 90% 15
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel Stahl 80 100% 15
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Fußkick Kampf 1 100% 20
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Magnetflug Elektro - - 10
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10

Fundorte

KPTM
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Geröll
  • Wiese
; :
  • Geröll
  • Wiese
;
  • Immerwald (Höhle auf der anderen Seite von Relaxos Höhle
  • Immerwald (Höhle vor der Relaxo liegt
:
  • Höhle
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Bambus
  • Fluss
  • Geröll
; :
  • Bambus
  • Fluss
  • Geröll
; :
  • Fluss
; :
  • Fluss
Raids:
SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Fractalia City (Tausch gegen Pummeluff)
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Route 11
MD: P
  • Meisterpfad
  • Poké-Wald
  • Eispalast-Riesenkristallturm
  • Insel der Träume
  • Großer Schlotberg
  • Magnaportal
  • Tor zum Abrgund
  • Rostberg
  • Kap am Weltenrand
  • Wirrweg
PR: Rush

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Kein getragenes Item
SMUSUM
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es dient als Anführer einer Schar Gladiantri. Nach Revierkämpfen werden die Verlierer in die Gewinnerschar assimiliert.
  • P Mit den scharfen Klingen an seinem Körper hackt es Gegner gnadenlos in Stücke. Um den Sieg zu erringen, ist ihm jedes Mittel recht.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Es hat stets ein Gefolge aus mehreren Gladiantri und achtet immer streng darauf, dass ihm keiner seiner Handlanger in den Rücken fällt.
  • SHRI Sie streiten sich mit Sharfax aufs Heftigste um das Vorrecht auf Orte mit Felsen, an denen sie ihre Klingen schärfen können.
  • SW Es hat stets ein Gefolge aus mehreren Gladiantri und achtet immer streng darauf, dass ihm keiner seiner Handlanger in den Rücken fällt.
  • SH Sie streiten sich mit Sharfax aufs Heftigste um das Vorrecht auf Orte mit Felsen, an denen sie ihre Klingen schärfen können.
  • US Es heißt, dass ein Caesurio ungeachtet seiner Stärke seinen Rang als Anführer abtreten muss, wenn die Klinge an seinem Kopf schartig wird.
  • UM Es führt eine Gruppe von Gladiantri an. Selbst wenn es dem Gegner den finalen Stoß versetzt, bleibt sein Gesichtsausdruck stets unverändert.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Es führt eine Gruppe von Gladiantri an. Selbst wenn es dem Gegner den finalen Stoß versetzt, bleibt sein Gesichtsausdruck stets unverändert.
  • OR Ein kaltblütiges Pokémon, das Gegner zunächst mit einer Schar von Gladiantri lähmt und dann zweiteilt.
  • AS Es rückt seinen Opfern mit einer Schar von Gladiantri im Gefolge auf den Pelz. Den letzten Hieb übernimmt es selbst.
  • X Ein kaltblütiges Pokémon, das Gegner zunächst mit einer Schar von Gladiantri lähmt und dann zweiteilt.
  • Y Es rückt seinen Opfern mit einer Schar von Gladiantri im Gefolge auf den Pelz. Den letzten Hieb übernimmt es selbst.
  • S2W2 Ein kaltblütiges Pokémon, das Gegner zunächst mit einer Schar von Gladiantri lähmt und dann zweiteilt.
  • S Anführer einer Schar von Gladiantri. Verliert es den Kampf um den Titel des Anführers, wird es ausgestoßen.
  • W Es rückt seinen Opfern mit einer Schar von Gladiantri im Gefolge auf den Pelz. Den letzten Hieb übernimmt es selbst.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Caesurio Caesurio
Caesurio Caesurio
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Caesurio Caesurio Caesurio Caesurio Caesurio
Caesurio Caesurio Caesurio Caesurio Caesurio
SM USUM Rückansicht
Caesurio Caesurio Caesurio
Caesurio Caesurio Caesurio
XYORAS Rückansicht
Caesurio Caesurio
Caesurio Caesurio
SW S2W2 Rückansicht
Caesurio Caesurio Caesurio
Caesurio Caesurio Caesurio

Sammelkarten von Caesurio

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Caesurio Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 133/198

Unlicht

Common
Caesurio Obsidianflammen Obsidianflammen 149/197

Metall

Common
Caesurio Paldeas Schicksale Paldeas Schicksale 186/091

Unlicht

Shiny Rare

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Caesurio Schwert & Schild Schwert & Schild 134/202

Metall

Uncommon
Caesurio Kampfstile Kampfstile 104/163

Metall

Uncommon
Caesurio Astralglanz Astralglanz 116/189

Metall

Uncommon
Caesurio Zenit der Könige Zenit der Könige 093/159

Metall

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Caesurio Teams sind Trumpf Teams sind Trumpf 105/181

Metall

Rare
Caesurio Welten im Wandel Welten im Wandel 135/236

Unlicht

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Caesurio Willkommen in Kalos Willkommen in Kalos 20/39

Metall

Promo-Karte
Caesurio XY-Basisset XY-Basisset 82/146

Metall

Rare
Caesurio Dampfkessel Dampfkessel 64/114

UnlichtMetall

Holo Rare

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Caesurio Königlische Siege Königlische Siege 76/101

Unlicht

Uncommon
Caesurio Königlische Siege Königlische Siege 82/101

Metall

Holo Rare
Caesurio Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 72/108

Unlicht

Rare
Caesurio Erforscher der Finsternis Erforscher der Finsternis 79/108

Metall

Rare
Caesurio Plasma-Frost Plasma-Frost 73/116

Unlicht

Rare
Caesurio Plasma-Frost Plasma-Frost 74/116

Unlicht

Uncommon

Moveset Empfehlungen

Schwerttanz

Eingesendet von Mercury
 Caesurio @ Noctium Z Noctium Z
Fähigkeit
Siegeswille
Wesen
Hart (+Ang, -SAng) / Froh (+Init, -SAng)
EVs
4 KP / 252 Angriff / 252 Initiative

Auch wenn seine niedrige Initiative ihm Schwierigkeiten bereitetet, ist Caesurio ein nicht zu unterschätzender offensiver Threat. Abschlag ist ein solider STAB mit sehr nützlichem Zusatzeffekt, während Tiefschlag Caesurios Initiativeproblem zumindest halbwegs kompensiert. Eisenschädel erhält ebenfalls STAB und trifft vor allem Feenpokémon. Wenn sich ihm eine Gelegenheit bietet, kann Caesurio auch mit Schwerttanz boosten und sein Offensivpotenzial nochmals steigern. Einen +2 Z-Tiefschlag (der allerdings keine Priorität hat) kann kaum ein Pokémon einstecken und die Z-Attacke bietet gleichzeitig auch eine Möglichkeit, Träger von Megasteinen und Z-Kristallen hart zu treffen, gegen die Abschlag nur 65 BP hat. Alternativ sind aber auch Schattenglas und Leben-Orb denkbare Items. Die Fähigkeit verbessert Caesurios Matchup gegen Bedroher-User wie Demeteros-T erheblich und lässt den Gegner auch zweimal überlegen, ob er Auflockern einsetzen möchte. EVs und Wesen holen die maximale Offensivkraft heraus - ein frohes Wesen ist zum Überholen einzelner Threats wie harter Kapu-Toro eine Überlegung wert, meist ist hart aber die bessere Wahl. Gute Partner sind andere physische Angreifer wie Mega-Pinsir oder Demeteros-T, insbesondere Letzteres kann auch viele der Kampf- und Bodenattacken abfangen, die Caesurio fürchtet. Auch Hazardsetter wie Quajutsu eignen sich gut an Caesurios Seite, da Caesurio sowohl vom zusätzlichen Chip Damage profitiert, als auch die Benutzung von Auflockern erschwert.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.