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#620 Wie-Shu

Mienshao (en) - Kojondo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf
Größe
1,4 Meter
Gewicht
35,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
6630
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Kampfkünste
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#126 SW
#220 S2W2
Kalos Dex
#004 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro kampf gift boden eis geist drache stahl
× 2
flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 2 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 105
99 193 125 246 172 339

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aurasphäre kampf 80 - 20
- Gegenschlag kampf - 100% 15
- Pfund normal 40 100% 35
- Meditation psycho - - 40
- Scanner kampf - - 5
- Mogelhieb normal 40 100% 10
5 Meditation psycho - - 40
9 Scanner kampf - - 5
13 Mogelhieb normal 40 100% 10
17 Duplexhieb normal 15 85% 10
21 Sternschauer normal 60 - 20
25 Gedankengut psycho - - 20
29 Kraftwelle kampf 60 100% 10
33 Ableithieb kampf 75 100% 10
37 Sprungkick kampf 100 95% 10
41 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
45 Rundumschutz gestein - - 10
49 Sprungfeder flug 85 85% 5
56 Turmkick kampf 130 90% 10
63 Gegenschlag kampf - 100% 15
70 Aurasphäre kampf 80 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Egotrip normal - - 20
Fußkick kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Seitentausch psycho - - 15
Stafette normal - - 40
Überwurf kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gegenschlag kampf - 100% 15
- Aurasphäre kampf 80 - 20
- Meditation psycho - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Mogelhieb normal 40 100% 10
- Scanner kampf - - 5
5 Meditation psycho - - 40
9 Scanner kampf - - 5
13 Mogelhieb normal 40 100% 10
17 Duplexhieb normal 15 85% 10
21 Sternschauer normal 60 - 20
25 Gedankengut psycho - - 20
29 Kraftwelle kampf 60 100% 10
33 Ableithieb kampf 75 100% 10
37 Sprungkick kampf 100 95% 10
41 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
45 Rundumschutz gestein - - 10
49 Sprungfeder flug 85 85% 5
56 Turmkick kampf 130 90% 10
63 Gegenschlag kampf - 100% 15
70 Aurasphäre kampf 80 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Egotrip normal - - 20
Fußkick kampf - 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 70 100% 20
Seitentausch psycho - - 15
Staffette normal - - 40
Überwurf kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Meditation psycho - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Mogelhieb normal 40 100% 10
- Scanner kampf - - 5
5 Meditation psycho - - 40
9 Scanner kampf - - 5
13 Mogelhieb normal 40 100% 10
17 Duplexhieb normal 15 85% 10
21 Sternschauer normal 60 - 20
25 Gedankengut psycho - - 20
29 Kraftwelle kampf 60 100% 10
33 Ableithieb kampf 75 100% 10
37 Sprungkick kampf 100 95% 10
41 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
45 Rundumschutz gestein - - 10
49 Sprungfeder flug 85 85% 5
56 Turmkick kampf 130 90% 10
63 Gegenschlag kampf 1 100% 15
70 Aurasphäre kampf 90 - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Ausdauer normal - - 10
Egotrip normal 1 - 20
Fußkick kampf 1 100% 20
Offenlegung normal 30 100% 10
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Überwurf kampf 70 - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Wie-Shu erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln aus Lin-Fu
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Route 23
  • Drachenstiege
SW
  • Route 14
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Eispalast - Westturm
  • Magnaportale
  • Mondscheinwald
  • Kap am Weltenrand
  • Insel der Träume (Goldkammer)
  • Rostberg (Mapless Street)
  • Stille Tundra (Goldkammer)
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
  • AS Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
  • X Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
  • Y Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
  • S2W2 Niemand kann es aufhalten, wenn es eine Angriffsserie mit seinen peitschenartigen Armen startet.
  • S Es benutzt das Fell an seinen Armen als Peitsche. Beide Arme bewegen sich dabei mit atemberaubender Geschwindigkeit.
  • W Es geht seinen Gegnern ans Leder, indem es ihnen mit dem langen Fell seiner Arme wie mit einer Peitsche Hiebe verpasst.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
XYORAS Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu
SW S2W2 Rückansicht
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu
Wie-Shu Wie-Shu Wie-Shu

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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