Sidebar anzeigen

#579 Zytomega

Reuniclus (en) - Lanculus (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
1,0 Meter
Gewicht
20,1 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
50
Art
Vermehrung
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#085 SW
#141 S2W2
Kalos Dex
#117 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 110
170 330 185 361 217 424
Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 3 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Irrschlag normal 70 100% 10
- Psywelle psycho - 100% 15
- Reflektor psycho - - 20
- Walzer gestein 30 90% 20
- Übernahme unlicht - - 10
3 Reflektor psycho - - 20
7 Walzer gestein 30 90% 20
10 Übernahme unlicht - - 10
14 Kraftreserve normal 60 100% 15
16 Lichtschild psycho - - 30
19 Charme fee - 100% 20
24 Genesung normal - - 10
25 Psychoschock psycho 80 100% 10
28 Notsituation normal - 100% 5
31 Seher psycho 120 100% 10
34 Leidteiler normal - 100% 20
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
45 Wertewechsel psycho - - 10
54 Heilblockade psycho - - 15
59 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Nachtnebel geist - 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Säurepanzer gift - - 20
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
UsUm Ableithieb kampf 75 100% 10
UsUm Abschlag unlicht 65 100% 20
UsUm Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
UsUm Donnerschlag elektro 75 100% 15
UsUm Eisenabwehr stahl - - 5
UsUm Eishieb eis 75 100% 15
UsUm Erdanziehung psycho - - 5
UsUm Feuerschlag feuer 75 100% 15
UsUm Galanterie normal - - 15
UsUm Kraftkoloss kampf 120 100% 5
UsUm Leidteiler normal - 100% 20
UsUm Magiemantel psycho - - 15
UsUm Notsituation normal - 100% 5
UsUm Power-Punch kampf 150 100% 20
UsUm Rechte Hand normal - - 20
UsUm Rollentausch psycho - - 10
UsUm Schnarcher normal 50 100% 15
UsUm Schockwelle elektro 60 - 20
UsUm Trickbetrug psycho - 100% 10
UsUm Übernahme unlicht - - 10
UsUm Wertewechsel psycho - - 10
UsUm Wunderraum psycho - - 10
UsUm Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Zytomega erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psywelle psycho - 100% 15
- Reflektor psycho - - 20
- Übernahme unlicht - - 10
- Walzer gestein 30 90% 20
3 Reflektor psycho - - 20
7 Walzer gestein 30 90% 20
10 Übernahme unlicht - - 10
14 Kraftreserve normal 60 100% 15
16 Lichtschild psycho - - 30
19 Charme fee - 100% 20
24 Genesung normal - - 10
25 Psychoschock psycho 80 100% 10
28 Notsituation normal - 100% 5
31 Seher psycho 120 100% 10
34 Leidteiler normal - 100% 20
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Irrschlag normal 70 100% 10
45 Wertewechsel psycho - - 10
54 Heilblockade psycho - - 15
59 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Nachtnebel geist - 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Säurepanzer gift - - 20
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Zytomega erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psywelle psycho 1 80% 15
- Reflektor psycho - - 20
- Übernahme unlicht - - 10
- Walzer gestein 30 90% 20
3 Reflektor psycho - - 20
7 Walzer gestein 30 90% 20
10 Übernahme unlicht - - 10
14 Kraftreserve normal - 100% 15
16 Lichtschild psycho - - 30
19 Charme normal - 100% 20
24 Genesung normal - - 10
25 Psychoschock psycho 80 100% 10
28 Notsituation normal 1 100% 5
31 Seher psycho 100 100% 10
34 Leidteiler normal - - 20
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Irrschlag normal 70 100% 10
45 Wertewechsel psycho - - 10
54 Heilblockade psycho - 100% 15
59 Wunderraum psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Begrenzer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Nachtnebel geist 1 100% 15
Säurepanzer gift - - 40
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Zytomega erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Tausch mit Sonne / Mond
SoMo
  • Entwickeln aus Mitodos
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Route 9 (Raschelndes Grass)
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Route 9 (Raschelndes Grass)
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMoUsUm
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMoUsUm Kein Eintrag vorhanden
  • OR Seine Arme bestehen aus einer speziellen Flüssigkeit. Dank seiner Psycho-Kräfte kann es mit ihnen Felsen zerschmettern.
  • AS Schütteln sich zwei von ihnen die Hände, bilden ihre Denkapparate ein Netzwerk und ihre Psycho-Kräfte werden stärker.
  • X Seine Arme bestehen aus einer speziellen Flüssigkeit. Dank seiner Psycho-Kräfte kann es mit ihnen Felsen zerschmettern.
  • Y Schütteln sich zwei von ihnen die Hände, bilden ihre Denkapparate ein Netzwerk und ihre Psycho-Kräfte werden stärker.
  • S2W2 Seine Arme bestehen aus einer speziellen Flüssigkeit. Dank seiner Psycho-Kräfte kann es mit ihnen Felsen zerschmettern.
  • S Schütteln sich zwei von ihnen die Hände, bilden ihre Denkapparate ein Netzwerk und ihre Psycho-Kräfte werden stärker.
  • W Sein Griff ist so stark, dass es damit ganze Felsen zermalmen kann. Es ist sehr intelligent.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Zytomega Zytomega Zytomega
Zytomega Zytomega Zytomega
XYORAS Rückansicht
Zytomega Zytomega
Zytomega Zytomega
SW S2W2 Rückansicht
Zytomega Zytomega Zytomega
Zytomega Zytomega Zytomega

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!