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#528 Fletiamo

Swoobat (en) - Kokoromori (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho flug
Größe
0,9 Meter
Gewicht
10,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Flug
Ei-Schritte
4080
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Balz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#034 SW
#067 S2W2
Kalos Dex
#056 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
kampf
× ½
pflanze psycho
× 1
normal feuer wasser flug gift kaefer drache stahl fee
× 2
elektro gestein eis geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 67
127 244 142 275 174 338
Angriff 0 57
55 107 77 150 119 234
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 77
73 143 97 190 141 278
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 2 114
107 209 134 264 182 359

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Schnüffler normal - - 40
- Windstoß flug 40 100% 35
- Gewissheit unlicht 60 100% 10
4 Schnüffler normal - - 40
8 Windstoß flug 40 100% 35
12 Gewissheit unlicht 60 100% 10
15 Herzstempel psycho 60 100% 25
19 Begrenzer normal - - 20
21 Windschnitt flug 60 95% 25
25 Anziehung normal - 100% 15
29 Amnesie psycho - - 20
29 Gedankengut psycho - - 20
32 Luftschnitt flug 75 95% 20
36 Seher psycho 120 100% 10
41 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Fliegen flug 90 95% 15
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Charme fee - 100% 20
Giftfalle gift - 100% 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Psybann psycho - 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Ruheort flug - - 10
Schmeichler unlicht - 100% 15
Superschall normal - 55% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Fletiamo erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Schnüffler normal - - 40
- Windstoß flug 40 100% 35
- Gewissheit unlicht 60 100% 10
4 Schnüffler normal - - 40
8 Windstoß flug 40 100% 35
12 Gewissheit unlicht 60 100% 10
15 Herzstempel psycho 60 100% 25
19 Begrenzer normal - - 20
21 Windschnitt flug 60 95% 25
25 Anziehung normal - 100% 15
29 Amnesie psycho - - 20
29 Gedankengut psycho - - 20
32 Luftschnitt flug 75 95% 20
36 Seher psycho 120 100% 10
41 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Notsituation normal - 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Ruheort flug - - 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM51 Stahlflügel stahl 70 90% 25
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 65 100% 20
Charme fee - 100% 20
Giftfalle gift - 100% 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Liebreiz normal - 100% 20
Psybann psycho - 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Ruheort flug - - 10
Schmeichler unlicht - 100% 15
Superschall normal - 55% 20
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Himmelsfeger flug 140 90% 5
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Schnüffler normal - - 40
- Windstoß flug 40 100% 35
- Gewissheit unlicht 50 100% 10
4 Schnüffler normal - - 40
8 Windstoß flug 40 100% 35
12 Gewissheit unlicht 50 100% 10
15 Herzstempel psycho 60 100% 25
19 Begrenzer normal - - 10
21 Windschnitt flug 55 95% 25
25 Anziehung normal - 100% 15
29 Amnesie psycho - - 20
29 Gedankengut psycho - - 20
32 Luftschnitt flug 75 95% 20
36 Seher psycho 100 100% 10
41 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Notsituation normal 1 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM02 Fliegen flug 90 95% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abschlag unlicht 20 100% 20
Charme normal - 100% 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Rechte Hand normal - - 20
Ruheort flug - - 10
Schmeichler unlicht - 100% 15
Superschall normal - 55% 20
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Himmelsfeger flug 140 90% 5
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Ruheort flug - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus Generation 6
SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Kein Fundort
DPP
  • Kein Fundort
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Tauwiese
  • Rückweg der Verlockungen
  • Jammertal
  • Geoschlucht
  • Zinnobertal
  • Dünen der Trugbilder
  • Tor zum Abgrund (Goldene Kammer)
  • Großer Schlotberg
  • Kap am Weltenrand
  • Rostberg (Goldene Kammer)
MD: ZMD: DMD: H
  • Kein Fundort
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Beim Abfeuern seiner Ultraschallwellen, mit denen es selbst Beton zertrümmern kann, wedelt es eifrig mit dem Schweif.
  • AS Wer den Ultraschallwellen eines Männchens in der Balz ausgesetzt wird, verfällt in eine euphorische Stimmung.
  • X Beim Abfeuern seiner Ultraschallwellen, mit denen es selbst Beton zertrümmern kann, wedelt es eifrig mit dem Schweif.
  • Y Wer den Ultraschallwellen eines Männchens in der Balz ausgesetzt wird, verfällt in eine euphorische Stimmung.
  • S2W2 Beim Abfeuern seiner Ultraschallwellen, mit denen es selbst Beton zertrümmern kann, wedelt es eifrig mit dem Schweif.
  • S Es sendet über seine Nase Schallwellen mit verschiedenen Frequenzen aus. Mit manchen kann es sogar Felsen zerstören.
  • W Wer den Ultraschallwellen eines Männchens in der Balz ausgesetzt wird, verfällt in eine euphorische Stimmung.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Fletiamo Fletiamo Fletiamo
Fletiamo Fletiamo Fletiamo
XYORAS Rückansicht
Fletiamo Fletiamo
Fletiamo Fletiamo
SW S2W2 Rückansicht
Fletiamo Fletiamo Fletiamo
Fletiamo Fletiamo Fletiamo

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!