Sidebar anzeigen


#525 Sedimantur

Boldore (en) - Gantle (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Gestein
Größe
0,9 Meter
Gewicht
102,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Erz
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#525
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#031 SW
#069 S2W2
Kalos-Dex
#121 (Küsten-Dex)
Alola-Dex
#099 M P SM
#121 M P USUM
Galar-Dex
#169
#155 RI
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
-
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
Normal Feuer Flug Gift
× 1
Elektro Gestein Kaefer Eis Psycho Geist Drache Unlicht Fee
× 2
Pflanze Wasser Kampf Boden Stahl
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 1 105
99 193 125 246 172 339
Verteidigung 1 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Angriff 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 20
22 40 40 76 79 152
Summe: 390

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
1 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
1 Sandwirbel Boden - 100% 15
1 Tackle Normal 40 100% 35
1 Härtner Normal - - 30
1 Tarnsteine Gestein - - 20
12 Lehmschelle Boden 20 100% 10
16 Katapult Gestein 50 100% 15
20 Eisenabwehr Stahl - - 5
24 Kopfnuss Normal 70 100% 15
30 Steinhagel Gestein 75 90% 10
36 Felswurf Gestein 25 90% 10
42 Sandsturm Gestein - - 10
48 Steinkante Gestein 100 80% 5
54 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM22 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM32 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM48 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM49 Sandgrab Boden 35 85% 15
TM54 Felswurf Gestein 25 90% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
TM81 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM98 Fruststampfer Boden 75 100% 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP10 Erdbeben Boden 100 100% 10
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP46 Eisenabwehr Stahl - - 5
TP63 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
TP67 Erdkräfte Boden 90 100% 10
TP70 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TP75 Steinkante Gestein 100 80% 5
TP76 Tarnsteine Gestein - - 20
TP79 Rammboss Stahl - 100% 10
TP99 Body Press Kampf 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Autotomie Stahl - - 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Erdanziehung Psycho - - 5
Fluch Geist - - 10
Rundumschutz Gestein - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SWSHRI Meteorstrahl Gestein 120 90% 10

Durch Events

Sedimantur erlernt auf diese Weise in der achten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
- Tackle Normal 40 100% 35
- Härtner Normal - - 30
- Sandwirbel Boden - 100% 15
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
4 Härtner Normal - - 30
7 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Kopfnuss Normal 70 100% 15
14 Felswurf Gestein 25 90% 10
17 Lehmschelle Boden 20 100% 10
20 Eisenabwehr Stahl - - 5
23 Katapult Gestein 50 100% 15
30 Steinhagel Gestein 75 90% 10
36 Tarnsteine Gestein - - 20
42 Sandsturm Gestein - - 10
48 Steinkante Gestein 100 80% 5
55 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Autotomie Stahl - - 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Erdanziehung Psycho - - 5
Felsgrab Gestein 60 95% 15
Fluch Geist - - 10
Intensität Boden - 100% 30
Rammboss Stahl - 100% 10
Rundumschutz Gestein - - 10
Zielschuss Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Eisenabwehr Stahl - - 5
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Erdkräfte Boden 90 100% 10
USUM Fruststampfer Boden 75 100% 10
USUM Rückentzug Normal - 100% 5
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Härtner Normal - - 30
- Sandwirbel Boden - 100% 15
- Kopfnuss Normal 70 100% 15
4 Härtner Normal - - 30
7 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Kopfnuss Normal 70 100% 15
14 Felswurf Gestein 25 90% 10
17 Lehmschelle Boden 20 100% 10
20 Eisenabwehr Stahl - - 5
23 Katapult Gestein 50 100% 15
25 Juwelenkraft Gestein 80 100% 20
30 Steinhagel Gestein 75 90% 10
36 Tarnsteine Gestein - - 20
42 Sandsturm Gestein - - 10
48 Steinkante Gestein 100 80% 5
55 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 60 95% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft Normal - - 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
VM04 Stärke Normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Autotomie Stahl - - 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Erdanziehung Psycho - - 5
Felsgrab Gestein 60 95% 15
Fluch Geist - - 10
Intensität Boden - 100% 30
Rammboss Stahl - 100% 10
Rundumschutz Gestein - - 10
Zielschuss Normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenabwehr Stahl - - 5
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Erdkräfte Boden 90 100% 10
ORAS Rückentzug Normal - 100% 5
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine Gestein - - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle Normal 50 100% 35
- Härtner Normal - - 30
- Sandwirbel Boden - 100% 15
- Kopfnuss Normal 70 100% 10
4 Härtner Normal - - 30
7 Sandwirbel Boden - 100% 15
10 Kopfnuss Normal 70 100% 10
14 Felswurf Gestein 25 90% 10
17 Lehmschelle Boden 20 100% 10
20 Eisenabwehr Stahl - - 15
23 Katapult Gestein 50 100% 15
25 Juwelenkraft Gestein 70 100% 20
30 Steinhagel Gestein 75 90% 10
36 Tarnsteine Gestein - - 20
42 Sandsturm Gestein - - 10
48 Steinkante Gestein 100 80% 5
55 Explosion Normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM23 Katapult Gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben Boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM37 Sandsturm Gestein - - 10
TM39 Felsgrab Gestein 50 80% 10
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM64 Explosion Normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur Gestein - - 20
TM71 Steinkante Gestein 100 80% 5
TM78 Dampfwalze Boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel Gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM91 Lichtkanone Stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer Kampf 40 100% 15
VM04 Stärke Normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Autotomie Stahl - - 15
Bodycheck Normal 90 85% 20
Erdanziehung Psycho - - 5
Felsgrab Gestein 50 80% 10
Fluch Geist - - 10
Intensität Boden 1 100% 30
Rammboss Stahl 1 100% 10
Zielschuss Normal - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenabwehr Stahl - - 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Erdkräfte Boden 90 100% 10
S2W2 Rückentzug Normal - - 5
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine Gestein - - 20

Fundorte

SWSHKS
SWSHRI
SWSH
USUM
SM
ORAS
  • Wunderhöhle (Zertrümmerer)
XY
  • Omega-Höhle (Zertrümmerer)
  • Kontaktsafari (Gestein)
S2W2
  • Elektrolithhöhle
  • Janusberg
  • Panaero-Höhle
  • Siegesstraße
  • Wendelberg
  • Grundwassersenke
  • Alter Fluchtweg
  • Turner-Pfad
  • Strandgrotte
  • Frostige Höhle (Dream World)
SW
  • Elektrolithhöhle
  • Höhle der Schulung
  • Panaero-Höhle
  • Riesengrotte
  • Siegesstraße
  • Wendelberg
MD: P
  • Eispalast - Ostturm
  • Eispalast - Westturm
  • Rostberg
  • Eishöhle des Schlummers
  • Mondscheinwald
PR: Rush
  • Pinsir-Seegebiet: Sedimantur-Höhle

Getragene Items

SDLP
  • Kein getragenes Item
SWSH
  • Ewigstein Ewigstein (50%)
  • Granitstein Granitstein (5%)
SMUSUM
  • Ewigstein Ewigstein (50%)
  • Granitstein Granitstein (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Ewigstein Ewigstein (50%)
  • Granitstein Granitstein (5%)
SW
  • Ewigstein Ewigstein (50%)
  • Granitstein Granitstein (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Kein Eintrag vorhanden
  • P Kein Eintrag vorhanden
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SWRI Wenn die orangen Kristalle anfangen zu leuchten, ist Vorsicht vor spontanen Energieentladungen geboten.
  • SHRI Wenn die orangen Kristalle anfangen zu leuchten, ist Vorsicht vor spontanen Energieentladungen geboten.
  • SW Wenn die orangen Kristalle anfangen zu leuchten, ist Vorsicht vor spontanen Energieentladungen geboten.
  • SH Es nimmt die Umgebung über akustische Reize wahr. Ärgerliche Störenfriede kann es verfolgen, ohne sich ihnen zuwenden zu müssen.
  • US Energie, die aus seinem Körper austrat, hat sich zu orangefarbenen, harten Kristallen verfestigt. Sie können sogar Diamanten zersplittern.
  • UM In den orangefarbenen Kristallen an seinem Körper sind große Mengen Energie gespeichert. Das macht sie wertvoll und heiß begehrt.
  • S Bei seinen orangefarbenen Kristallen handelt es sich um verfestigte Energie. Bereits ein Splitter könnte 100 Kipplastern als Treibstoff reichen.
  • M Es sucht in Höhlen nach Grundwasser. Da es Wasser nicht gut verträgt, leckt es dieses ganz behutsam auf.
  • GO In den orangefarbenen Kristallen an seinem Körper sind große Mengen Energie gespeichert. Das macht sie wertvoll und heiß begehrt.
  • OR Energie, die ungehindert aus seinem Körper austrat, hat sich an ihm zu orangefarbenen Kristallen verfestigt.
  • AS Ist es guter Dinge, kommt sein Kern zum Vorschein. Kann blitzschnell die Richtung ändern, ohne sich umdrehen zu müssen.
  • X Energie, die ungehindert aus seinem Körper austrat, hat sich an ihm zu orangefarbenen Kristallen verfestigt.
  • Y Ist es guter Dinge, kommt sein Kern zum Vorschein. Kann blitzschnell die Richtung ändern, ohne sich umdrehen zu müssen.
  • S2W2 Ist es guter Dinge, kommt sein Kern zum Vorschein. Kann blitzschnell die Richtung ändern, ohne sich umdrehen zu müssen.
  • S Wenn es voller Kraft steckt, funkeln die orangefarbenen Kristalle an seinem Leib. Es sucht Höhlen nach Grundwasser ab.
  • W Energie, die ungehindert aus seinem Körper austrat, hat sich an ihm zu orangefarbenen Kristallen verfestigt.
  • HGSS Kein Eintrag vorhanden
  • DPP Kein Eintrag vorhanden
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Sedimantur Sedimantur
Sedimantur Sedimantur
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Sedimantur Sedimantur Sedimantur Sedimantur Sedimantur
Sedimantur Sedimantur Sedimantur Sedimantur Sedimantur
SM USUM Rückansicht
Sedimantur Sedimantur Sedimantur
Sedimantur Sedimantur Sedimantur
XYORAS Rückansicht
Sedimantur Sedimantur
Sedimantur Sedimantur
SW S2W2 Rückansicht
Sedimantur Sedimantur Sedimantur
Sedimantur Sedimantur Sedimantur

Sammelkarten von Sedimantur

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sedimantur Drachenwandel Drachenwandel 087/203

Kampf

Uncommon

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sedimantur Sonne & Mond Sonne & Mond 70/149

Kampf

Uncommon

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sedimantur Phantomkräfte Phantomkräfte 49/119

Kampf

Uncommon

Schwarz & Weiß-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Sedimantur Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 51/98

Kampf

Uncommon
Sedimantur Aufstreben der Mächtigen Aufstreben der Mächtigen 52/98

Kampf

Uncommon
Sedimantur Hoheit der Drachen Hoheit der Drachen 66/124

Kampf

Uncommon

Anime-Auftritte

Screenshot von Sedimantur

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                            Sedimantur hat bisher keine Auftritte in Specials gehabt.

                            Moveset Empfehlungen

                            Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                            Weitere Informationen

                            Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.