Sidebar anzeigen

#484 Palkia

Palkia (en) - Palkia (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser drache
Größe
4,2 Meter
Gewicht
336,0 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
30
Art
Räumlich
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#150
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
feuer wasser
× ½
stahl
× 1
normal pflanze elektro kampf flug gift boden gestein kaefer eis psycho geist unlicht
× 2
drache fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 3 150
139 274 170 336 222 438
Spezial‑Verteidigung 0 120
112 220 140 276 189 372
Initiative 0 100
94 184 120 236 167 328

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerodem drache 60 100% 20
- Grimasse normal - 90% 10
6 Aquawelle wasser 60 100% 20
10 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
15 Schlitzer normal 70 100% 20
19 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
24 Nassschweif wasser 90 90% 10
28 Drachenklaue drache 80 100% 15
33 Erdkräfte boden 90 100% 10
37 Aurasphäre kampf 80 - 20
42 Nassschweif wasser 90 90% 10
46 Raumschlag drache 100 95% 5
50 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Palkia erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
SoMo Draco Meteor drache 130 90% 5

Durch Events

Palkia erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerodem drache 60 100% 20
- Grimasse normal - 90% 10
6 Aquawelle wasser 60 100% 20
10 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
15 Schlitzer normal 70 100% 20
19 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
24 Nassschweif wasser 90 90% 10
28 Drachenklaue drache 80 100% 15
33 Erdkräfte boden 90 100% 10
37 Aurasphäre kampf 80 - 20
42 Nassschweif wasser 90 90% 10
46 Raumschlag drache 100 95% 5
50 Hydropumpe wasser 110 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Palkia erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Drachenpuls drache 85 100% 10
XYORAS Draco Meteor drache 130 90% 5
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Wutanfall drache 120 100% 10

Durch Events

Palkia erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerodem drache 60 100% 20
- Grimasse normal - 90% 10
6 Aquawelle wasser 60 100% 20
10 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
15 Schlitzer normal 70 100% 20
19 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
24 Nassschweif wasser 90 90% 10
28 Drachenklaue drache 80 100% 15
33 Erdkräfte boden 90 100% 10
37 Aurasphäre kampf 90 - 20
42 Nassschweif wasser 90 90% 10
46 Raumschlag drache 100 95% 5
50 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Drachenrute drache 60 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Palkia erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Drachenpuls drache 90 100% 10
SWS2W2 Draco Meteor drache 140 90% 5
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Wutanfall drache 120 100% 15

Durch Events

Palkia erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DPP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerodem drache 60 100% 20
- Grimasse normal - 90% 10
10 Aquawelle wasser 60 100% 20
20 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
30 Drachenklaue drache 80 100% 15
40 Raumschlag drache 100 95% 5
50 Heilblockade psycho - 100% 15
60 Erdkräfte boden 90 100% 10
70 Schlitzer normal 70 100% 20
80 Nassschweif wasser 90 90% 10
90 Aurasphäre kampf 90 - 20
HGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Feuerodem drache 60 100% 20
- Grimasse normal - 90% 10
6 Aquawelle wasser 60 100% 20
10 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
15 Schlitzer normal 70 100% 20
19 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
24 Nassschweif wasser 90 90% 10
28 Drachenklaue drache 80 100% 15
33 Erdkräfte boden 90 100% 10
37 Aurasphäre kampf 90 - 20
42 Hydropumpe wasser 120 80% 5
46 Raumschlag drache 100 95% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM02 Drachenklaue drache 80 100% 15
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM59 Drachenpuls drache 90 100% 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Palkia erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
DPPHGSS Draco Meteor drache 140 90% 5
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Wutanfall drache 120 100% 15
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Palkia erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
OR
  • Luftraum südlich von Faustauhaven (wenn Selfe, Vesprit oder Tobutz im Team)
AS
  • Nur durch Tausch
XY
  • PokeMover
S2W2
  • Traumradar
SW
  • PokeTransfer
HGSS
  • Alph-Ruinen (mit Event-Arceus im Team)
P
  • Speersäule (Weiß-Orb notwendig)
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Speersäule
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Hippoterus-Tempel
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Weiß-Orb Weiß-Orb (100%)
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Man sagt, es lebe in einem Spalt in einer Paralleldimension. Es wird in der Mythologie erwähnt.
  • AS Es hat die Macht, den Raum zu krümmen. In den Mythen von Sinnoh erscheint es als Gottheit.
  • X Man sagt, es lebe in einem Spalt in einer Paralleldimension. Es wird in der Mythologie erwähnt.
  • Y Es hat die Macht, den Raum zu krümmen. In den Mythen von Sinnoh erscheint es als Gottheit.
  • S2W2 Ein Legendäres Pokémon aus der Sinnoh-Region. Mit dem Atem von PALKIA wird das Universum stabiler.
  • SW Ein Legendäres Pokémon aus der Sinnoh-Region. Mit dem Atem von PALKIA wird das Universum stabiler.
  • HGSS Es kann frei das Gefüge des Raums manipulieren und so an entlegene Orte oder Dimensionen reisen.
  • P Ein Legendäres Pokémon aus der Sinnoh-Region. Mit dem Atem von PALKIA wird das Universum stabiler.
  • D Es hat die Macht, den Raum zu krümmen. In den Mythen von Sinnoh erscheint es als Gottheit.
  • P Man sagt, es lebe in einem Spalt in einer Paralleldimension. Es wird in der Mythologie erwähnt.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Palkia Palkia
Palkia Palkia
XYORAS Rückansicht
Palkia Palkia
Palkia Palkia
SW S2W2 Rückansicht
Palkia Palkia Palkia
Palkia Palkia Palkia
DP P HGSS Rückansicht
Palkia Palkia Palkia Palkia
Palkia Palkia Palkia Palkia

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.