Sidebar anzeigen

#480 Selfe

Uxie (en) - Yuxie (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,3 Meter
Gewicht
0,3 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
Wissen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#146
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird boden zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 2 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 1 130
121 238 150 296 200 394
Initiative 0 95
90 175 115 226 161 317

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Memento-Mori unlicht - 100% 10
- Beerenkräfte normal - 100% 15
- Dreschflegel normal - 100% 15
- Erholung psycho - 100% 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
6 Begrenzer normal - - 20
16 Ausdauer normal - - 10
21 Sternschauer normal 60 - 20
31 Gähner normal - 100% 10
36 Seher psycho 120 100% 10
46 Amnesie psycho - - 20
50 Sondersensor psycho 80 100% 20
61 Dreschflegel normal - 100% 15
66 Beerenkräfte normal - 100% 15
76 Memento-Mori unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Selfe erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Selfe erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Selfe erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Memento-Mori unlicht - 100% 10
- Beerenkräfte normal - 100% 15
- Dreschflegel normal - 100% 15
- Erholung psycho - 100% 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
6 Begrenzer normal - - 20
16 Ausdauer normal - - 10
21 Sternschauer normal 60 - 20
31 Gähner normal - 100% 10
36 Seher psycho 120 100% 10
46 Amnesie psycho - - 20
50 Sondersensor psycho 80 100% 20
61 Dreschflegel normal - 100% 15
66 Beerenkräfte normal - 100% 15
76 Memento-Mori unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Selfe erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Selfe erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erholung psycho - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
6 Begrenzer normal - - 10
16 Schutzschild normal - - 10
21 Sternschauer normal 60 - 20
31 Beschwörung normal - - 30
36 Seher psycho 100 100% 10
46 Amnesie psycho - - 20
51 Sondersensor psycho 80 100% 30
61 Dreschflegel normal 1 100% 15
66 Beerenkräfte normal 1 100% 15
76 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Selfe erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Selfe erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erholung psycho - - 10
6 Begrenzer normal - - 10
16 Ausdauer normal - - 10
21 Konfusion psycho 50 100% 25
31 Gähner normal - - 10
36 Seher psycho 80 90% 15
46 Amnesie psycho - - 20
51 Sondersensor psycho 80 100% 30
61 Dreschflegel normal - 100% 15
66 Beerenkräfte normal - 100% 15
76 Memento-Mori unlicht - 100% 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erholung psycho - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
6 Begrenzer normal - - 10
16 Ausdauer normal - - 10
21 Sternschauer normal 60 - 20
31 Gähner normal - - 10
36 Seher psycho 80 90% 15
46 Amnesie psycho - - 20
51 Sondersensor psycho 80 100% 30
61 Dreschflegel normal - 100% 15
66 Beerenkräfte normal - 100% 15
76 Memento-Mori unlicht - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Selfe erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Selfe erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Unerforschte Höhle (3 Pokémon mit max. Zuneigung im Team)
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Septerna City-Museum (Außerhalb)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • See der Stärke
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunsthöhle
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR „Das wissende Wesen“. Es soll die Erinnerungen derer löschen, die ihm in die Augen sehen.
  • AS Man sagt, dass durch sein Auftauchen Menschen die Intelligenz erhielten, ihr Leben zu verbessern.
  • X „Das wissende Wesen“. Es soll die Erinnerungen derer löschen, die ihm in die Augen sehen.
  • Y Man sagt, dass durch sein Auftauchen Menschen die Intelligenz erhielten, ihr Leben zu verbessern.
  • S2W2 Als Selfe flog, erlangten Menschen die Fähigkeit, Probleme zu lösen. Es war die Geburt des Wissens.
  • SW Als Selfe flog, erlangten Menschen die Fähigkeit, Probleme zu lösen. Es war die Geburt des Wissens.
  • HGSS Einst wurde SELFE seiner Weisheit wegen, mit der es viele Probleme der Menschen löste, verehrt.
  • P Als SELFE flog, erlangten Menschen die Fähigkeit Probleme zu lösen. Es war die Geburt des Wissens.
  • D „Das wissende Wesen“. Es soll die Erinnerungen derer löschen, die ihm in die Augen sehen.
  • P Man sagt, dass durch sein Auftauchen Menschen die Intelligenz erhielten, ihr Leben zu verbessern.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Selfe Selfe
Selfe Selfe
XYORAS Rückansicht
Selfe Selfe
Selfe Selfe
SW S2W2 Rückansicht
Selfe Selfe Selfe
Selfe Selfe Selfe
DP P HGSS Rückansicht
Selfe Selfe Selfe Selfe
Selfe Selfe Selfe Selfe

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.