Sidebar anzeigen

#476 Voluminas

Probopass (en) - Dainose (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gestein stahl
Größe
1,4 Meter
Gewicht
340,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Kompass
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
Sinnoh Dex
#156 P
Einall Dex
#165 S2W2
Kalos Dex
#094 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#199

Typeneffektivitäten

× 0
gift
× ¼
normal flug
× ½
gestein kaefer eis psycho drache fee
× 1
pflanze feuer elektro geist unlicht stahl
× 2
wasser
× 4
kampf boden
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war geist × ½ und unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 1 145
135 265 165 326 216 427
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 2 150
139 274 170 336 222 438
Initiative 0 40
40 76 60 116 101 196

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Triplette normal 80 100% 10
- Magnetregler elektro - - 20
- Magnetflug elektro - - 10
- Erdanziehung psycho - - 5
- Rundumschutz gestein - - 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Eisenabwehr stahl - - 5
- Rückentzug normal - 100% 5
- Magnetbombe stahl 60 - 20
4 Eisenabwehr stahl - - 5
7 Rückentzug normal - 100% 5
10 Magnetbombe stahl 60 - 20
13 Donnerwelle elektro - 90% 20
16 Erholung psycho - 100% 10
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
22 Steinhagel gestein 75 90% 10
25 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
28 Felswurf gestein 25 80% 10
31 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
34 Sandsturm gestein - - 10
37 Erdkräfte boden 90 100% 10
40 Steinkante gestein 100 80% 5
43 Zielschuss normal - 100% 5
43 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Intensität boden - 100% 30
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rundumschutz gestein - - 10
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Voluminas erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Voluminas erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetflug elektro - - 10
- Erdanziehung psycho - - 5
- Tackle normal 50 100% 35
- Eisenabwehr stahl - - 5
- Rückentzug normal - 100% 5
- Magnetbombe stahl 60 - 20
4 Eisenabwehr stahl - - 5
8 Rückentzug normal - 100% 5
11 Magnetbombe stahl 60 - 20
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Felswurf gestein 25 80% 10
22 Erholung psycho - 100% 10
25 Funkensprung elektro 65 100% 20
29 Steinhagel gestein 75 90% 10
32 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
36 Sandsturm gestein - - 10
39 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Erdkräfte boden 90 100% 10
46 Steinkante gestein 100 80% 5
50 Zielschuss normal - 100% 5
50 Blitzkanone elektro 120 50% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetflug elektro - - 10
- Erdanziehung psycho - - 5
- Tackle normal 50 100% 35
- Eisenabwehr stahl - - 5
- Rückentzug normal - 100% 5
- Magnetbombe stahl 60 - 20
4 Eisenabwehr stahl - - 5
7 Rückentzug normal - 100% 5
10 Magnetbombe stahl 60 - 20
13 Donnerwelle elektro - 100% 20
16 Erholung psycho - 100% 10
19 Funkensprung elektro 65 100% 20
22 Steinhagel gestein 75 90% 10
25 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
28 Felswurf gestein 25 80% 10
31 Sandsturm gestein - - 10
34 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
37 Erdkräfte boden 90 100% 10
40 Steinkante gestein 100 80% 5
43 Zielschuss normal - 100% 5
43 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Intensität boden - 100% 30
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - 100% 5
Rundumschutz gestein - - 10
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Rückentzug normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Voluminas erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetflug elektro - - 10
- Erdanziehung psycho - - 5
- Tackle normal 50 100% 35
- Eisenabwehr stahl - - 15
- Magnetbombe stahl 60 - 20
- Rückentzug normal - - 5
7 Eisenabwehr stahl - - 15
13 Magnetbombe stahl 60 - 20
19 Rückentzug normal - - 5
25 Donnerwelle elektro - 100% 20
31 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Sandsturm gestein - - 10
43 Erholung psycho - - 10
49 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
55 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
61 Steinkante gestein 100 80% 5
67 Blitzkanone elektro 120 50% 5
73 Zielschuss normal - - 5
79 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetflug elektro - - 10
- Erdanziehung psycho - - 5
- Tackle normal 50 100% 35
- Eisenabwehr stahl - - 15
- Rückentzug normal - - 5
- Magnetbombe stahl 60 - 20
4 Eisenabwehr stahl - - 15
8 Rückentzug normal - - 5
11 Magnetbombe stahl 60 - 20
15 Donnerwelle elektro - 100% 20
18 Felswurf gestein 25 90% 10
22 Erholung psycho - - 10
25 Funkensprung elektro 65 100% 20
29 Steinhagel gestein 75 90% 10
32 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
36 Sandsturm gestein - - 10
39 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
43 Erdkräfte boden 90 100% 10
46 Steinkante gestein 100 80% 5
50 Zielschuss normal - - 5
50 Blitzkanone elektro 120 50% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Intensität boden 1 100% 30
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - - 5
Tarnsteine gestein - - 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Rückentzug normal - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20

Durch Events

Voluminas erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetflug elektro - - 10
- Erdanziehung psycho - - 5
- Tackle normal 35 95% 35
- Eisenabwehr stahl - - 15
- Magnetbombe stahl 60 - 20
- Rückentzug normal - - 5
7 Eisenabwehr stahl - - 15
13 Magnetbombe stahl 60 - 20
19 Rückentzug normal - - 5
25 Donnerwelle elektro - 100% 20
31 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Sandsturm gestein - - 10
43 Erholung psycho - - 10
49 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
55 Steinkante gestein 100 80% 5
61 Blitzkanone elektro 120 50% 5
67 Zielschuss normal - - 5
73 Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Magnetflug elektro - - 10
- Erdanziehung psycho - - 5
- Tackle normal 35 95% 35
- Eisenabwehr stahl - - 15
- Magnetbombe stahl 60 - 20
- Rückentzug normal - - 5
7 Eisenabwehr stahl - - 15
13 Magnetbombe stahl 60 - 20
19 Rückentzug normal - - 5
25 Donnerwelle elektro - 100% 20
31 Steinhagel gestein 75 90% 10
37 Sandsturm gestein - - 10
43 Erholung psycho - - 10
49 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
55 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
61 Steinkante gestein 100 80% 5
67 Blitzkanone elektro 120 50% 5
73 Zielschuss normal - - 5
79 Erdkräfte boden 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Explosion normal 250 100% 5
Intensität boden - 100% 30
Kopfstoß gestein 150 80% 5
Risikotackle normal 120 100% 15
Rückentzug normal - - 5
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
HGSS Rückentzug normal - - 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Voluminas erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Entwickeln aus Nasgnet im Canyon von Poni
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Milonda-Landwag
  • Tempel des Feuers
R2
  • Chroma-Ruinen
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Magnet Magnet (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Durch seinen starken Magnetismus macht es Elektrogeräte in seiner Nähe kaputt.
  • Mo Sein Körper selbst bewegt sich nicht. Um Beute zu fangen, steuert es drei kleine Einheiten, die Mininasen genannt werden.
  • OR Es gibt starken Magnetismus ab. Es steuert drei kleine Einheiten, die sich Mininasen nennen.
  • AS Es steuert drei kleine Einheiten mithilfe von starkem Magnetismus. Man nennt sie Mininasen.
  • X Es gibt starken Magnetismus ab. Es steuert drei kleine Einheiten, die sich Mininasen nennen.
  • Y Es steuert drei kleine Einheiten mithilfe von starkem Magnetismus. Man nennt sie Mininasen.
  • S2W2 Es steuert drei kleine Einheiten mithilfe von starkem Magnetismus. Man nennt diese Einheiten Mininasen.
  • SW Es steuert drei kleine Einheiten mithilfe von starkem Magnetismus. Man nennt sie Mininasen.
  • HGSS Um aus drei Richtungen anzugreifen, steuert er drei kleine Einheiten, die Mininasen genannt werden.
  • P Es steuert drei kleine Einheiten mithilfe von starkem Magnetismus. Man nennt sie Mininasen.
  • DP Es gibt starken Magnetismus ab. Es steuert drei kleine Einheiten, die sich Mininasen nennen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Voluminas Voluminas Voluminas
Voluminas Voluminas Voluminas
XYORAS Rückansicht
Voluminas Voluminas
Voluminas Voluminas
SW S2W2 Rückansicht
Voluminas Voluminas Voluminas
Voluminas Voluminas Voluminas
DP P HGSS Rückansicht
Voluminas Voluminas Voluminas Voluminas
Voluminas Voluminas Voluminas Voluminas

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.