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#475 Galagladi

Gallade (en) - Erureido (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho kampf
Größe
1,6 Meter
Gewicht
52,0 Kilogramm
Geschlecht
100,0% - 0,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
45
Art
Klinge
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#032 ORAS
Sinnoh Dex
#160 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
#067 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf gestein
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro gift boden kaefer eis psycho drache unlicht stahl
× 2
flug geist fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 3 125
117 229 145 286 194 383
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Schlitzer normal 70 100% 20
- Kraftvorrat psycho 20 100% 10
- Nahkampf kampf 120 100% 5
- Laubklinge pflanze 90 100% 15
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Doppelteam normal - - 15
- Teleport psycho - - 20
4 Konfusion psycho 50 100% 25
6 Doppelteam normal - - 15
9 Teleport psycho - - 20
11 Rapidschutz kampf - - 15
14 Zornklinge kaefer 40 95% 20
17 Aero-Ass flug 60 - 20
19 Heilwoge psycho - - 10
23 Rundumschutz gestein - - 10
26 Schwerttanz normal - - 20
31 Psychoklinge psycho 70 100% 20
35 Rechte Hand normal - - 20
40 Offenlegung normal 30 100% 10
44 Trugschlag normal 40 100% 40
49 Schutzschild normal - - 10
53 Nahkampf kampf 120 100% 5
58 Kraftvorrat psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Horrorblick normal - 100% 5
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Nebelfeld fee - - 10
Schattenstoß geist 40 100% 30
Seitentausch psycho - - 15
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Galagladi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftvorrat psycho 20 100% 10
- Nahkampf kampf 120 100% 5
- Laubklinge pflanze 90 100% 15
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Doppelteam normal - - 15
- Teleport psycho - - 20
6 Konfusion psycho 50 100% 25
10 Doppelteam normal - - 15
12 Teleport psycho - - 20
17 Zornklinge kaefer 40 95% 20
22 Schlitzer normal 70 100% 20
25 Heilwoge psycho - - 10
31 Schwerttanz normal - - 20
36 Psychoklinge psycho 70 100% 20
39 Rechte Hand normal - - 20
45 Offenlegung normal 30 100% 10
50 Trugschlag normal 40 100% 40
53 Schutzschild normal - - 10
59 Nahkampf kampf 120 100% 5
64 Kraftvorrat psycho 20 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kraftvorrat psycho 20 100% 10
- Nahkampf kampf 120 100% 5
- Laubklinge pflanze 90 100% 15
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Doppelteam normal - - 15
- Teleport psycho - - 20
4 Konfusion psycho 50 100% 25
6 Doppelteam normal - - 15
9 Teleport psycho - - 20
11 Rapidschutz kampf - - 15
14 Zornklinge kaefer 40 95% 20
17 Schlitzer normal 70 100% 20
19 Heilwoge psycho - - 10
23 Rundumschutz gestein - - 10
26 Schwerttanz normal - - 20
31 Psychoklinge psycho 70 100% 20
35 Rechte Hand normal - - 20
40 Offenlegung normal 30 100% 10
44 Trugschlag normal 40 100% 40
49 Schutzschild normal - - 10
53 Nahkampf kampf 120 100% 5
58 Kraftvorrat psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Horrorblick normal - 100% 5
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Nebelfeld fee - - 10
Schattenstoß geist 40 100% 30
Seitentausch psycho - - 15
Synchrolärm psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Laubklinge pflanze 90 100% 15
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Doppelteam normal - - 15
- Teleport psycho - - 20
6 Konfusion psycho 50 100% 25
10 Doppelteam normal - - 15
12 Teleport psycho - - 20
17 Zornklinge kaefer 20 95% 20
22 Schlitzer normal 70 100% 20
25 Heilwoge psycho - - 10
31 Schwerttanz normal - - 30
36 Psychoklinge psycho 70 100% 20
39 Rechte Hand normal - - 20
45 Offenlegung normal 30 100% 10
50 Trugschlag normal 40 100% 40
53 Schutzschild normal - - 10
59 Nahkampf kampf 120 100% 5
64 Kraftvorrat psycho 20 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM51 Seitentausch psycho - - 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Horrorblick normal - - 5
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Schattenstoß geist 40 100% 30
Synchrolärm psycho 70 100% 15
Wertewechsel psycho - - 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Laubklinge pflanze 90 100% 15
- Nachthieb unlicht 70 100% 15
- Silberblick normal - 100% 30
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Doppelteam normal - - 15
- Teleport psycho - - 20
6 Konfusion psycho 50 100% 25
10 Doppelteam normal - - 15
12 Teleport psycho - - 20
17 Zornklinge kaefer 10 95% 20
22 Schlitzer normal 70 100% 20
25 Schwerttanz normal - - 30
31 Psychoklinge psycho 70 100% 20
36 Rechte Hand normal - - 20
39 Offenlegung normal 50 100% 10
45 Trugschlag normal 40 100% 40
50 Schutzschild normal - - 10
53 Nahkampf kampf 120 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 80% 20
Horrorblick normal - - 5
Irrlicht feuer - 75% 15
Konfustrahl geist - 100% 10
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Schattenstoß geist 40 100% 30
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Galagladi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Mega-Galagladi

 Galagladi kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Galagladi durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
psycho kampf
Fähigkeit 1
Konzentrator
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,6 Meter
Gewicht
56,4 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf gestein
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro gift boden kaefer eis psycho drache unlicht stahl
× 2
flug geist fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 68
128 246 143 277 175 340
Angriff 3 165
153 301 185 366 238 471
Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 115
108 211 135 266 183 361
Initiative 0 110
103 202 130 256 178 350

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Galagladi Mega-Galagladi
Mega-Galagladi Mega-Galagladi
XYORAS Rückansicht
Mega-Galagladi Mega-Galagladi
Mega-Galagladi Mega-Galagladi

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln aus Kirlia
SoMo
  • Nur durch Tausch
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Raumspalte
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Himmelsfestung
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Altru-Gebäude
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
  • AS Es kämpft, indem es die Schwerter an seinen Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
  • X Da es selbst die leisesten Gedanken seines Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
  • Y Es kämpft, indem es die Schwerter an seinem Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
  • S2W2 Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
  • SW Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
  • HGSS Da es selbst die leisesten Gedanken seinen Gegners lesen kann, kann es immer zuerst angreifen.
  • P Will es beschützen, streckt es seine Ellbogen zu etwas Schwertähnlichem und kämpft auf wilde Art.
  • DP Es kämpft, indem es die Schwerter an seinem Ellbogen verlängert. Es ist ein Meister des Kampfes.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Galagladi Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi Galagladi
XYORAS Rückansicht
Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi
SW S2W2 Rückansicht
Galagladi Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi Galagladi
DP P HGSS Rückansicht
Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi
Galagladi Galagladi Galagladi Galagladi

Moveset Empfehlungen

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Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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