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#467 Magbrant

Magmortar (en) - Booburn (jap)

Sonderbonbon
30
Nur durch Tausch
Magmaisierer

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer
Größe
1,6 Meter
Gewicht
68,0 Kilogramm
Geschlecht
75,0% - 25,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
6630
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
30
Art
Detonation
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#202 P
Einall Dex
#055 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#168

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
pflanze feuer kaefer eis stahl fee
× 1
normal elektro kampf flug gift psycho geist drache unlicht
× 2
wasser boden gestein
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 67
64 125 87 170 130 256
Spezial‑Angriff 3 125
117 229 145 286 194 383
Spezial‑Verteidigung 0 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 83
79 153 103 202 148 291

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Smog gift 30 70% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Rauchwolke normal - 100% 20
5 Glut feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Finte unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
19 Klärsmog gift 50 - 15
22 Funkenflug feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl geist - 100% 10
29 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Flammensturm feuer 80 100% 15
42 Sonnentag feuer - - 5
49 Flammenwurf feuer 90 100% 15
55 Feuersturm feuer 110 85% 5
62 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Krafttausch psycho - - 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Rülpser gift 120 90% 10
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Magbrant erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Magbrant erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Smog gift 30 70% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Rauchwolke normal - 100% 20
5 Glut feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Offenlegung normal 30 100% 10
15 Feuerwirbel feuer 35 75% 15
19 Klärsmog gift 50 - 15
22 Funkenflug feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl geist - 100% 10
29 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Flammensturm feuer 80 100% 15
42 Sonnentag feuer - - 5
49 Flammenwurf feuer 90 100% 15
55 Feuersturm feuer 110 85% 5
62 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 130 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 20
Bauchtrommel normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Krafttausch psycho - - 10
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Rülpser gift 120 90% 10
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Doppelhieb drache 40 90% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Hitzewelle feuer 95 90% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15

Durch Events

Magbrant erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Smog gift 20 70% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Rauchwolke normal - 100% 20
5 Glut feuer 40 100% 25
8 Rauchwolke normal - 100% 20
12 Finte unlicht 60 - 20
15 Feuerwirbel feuer 35 85% 15
19 Klärsmog gift 50 - 15
22 Funkenflug feuer 70 100% 15
26 Konfustrahl geist - 100% 10
29 Feuerschlag feuer 75 100% 15
36 Flammensturm feuer 80 100% 15
42 Sonnentag feuer - - 5
49 Flammenwurf feuer 95 100% 15
55 Feuersturm feuer 120 85% 5
62 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer 50 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Bauchtrommel normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Energiefokus normal - - 30
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Doppelhieb drache 40 90% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Hitzewelle feuer 100 90% 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Magbrant erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Smog gift 20 70% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Glut feuer 40 100% 25
- Rauchwolke normal - 100% 20
7 Glut feuer 40 100% 25
10 Rauchwolke normal - 100% 20
16 Finte unlicht 60 - 20
19 Feuerwirbel feuer 15 70% 15
25 Konfustrahl geist - 100% 10
28 Feuerschlag feuer 75 100% 15
37 Flammensturm feuer 80 100% 15
43 Flammenwurf feuer 95 100% 15
52 Sonnentag feuer - - 5
58 Feuersturm feuer 120 85% 5
67 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Barriere psycho - - 30
Bauchtrommel normal - - 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Flammenblitz feuer 120 100% 15
Karateschlag kampf 50 100% 25
Kreideschrei normal - 85% 40
Kreuzhieb kampf 100 80% 5
Megahieb normal 80 85% 20
Tempohieb kampf 40 100% 30
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Hitzewelle feuer 100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Events

Magbrant erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokeMover
S2
  • Entwickeln
W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunkelkrater
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Himmelsfestung
  • Fayadeira Vulkan
  • Tempel des Feuers
R2
  • Vulkanhöhle
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Magmaisierer Magmaisierer (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Holzkohle Holzkohle (100%) - Saikou Magbrand
  • Holzkohle Holzkohle (100%) - Pikachu Cafe Magbrand
  • Holzkohle Holzkohle (100%) - Pokétopia Magbrand
DPP
  • Holzkohle Holzkohle (100%) - Saikou Magbrand
  • Holzkohle Holzkohle (100%) - Pikachu Cafe Magbrand
  • Holzkohle Holzkohle (100%) - Pokétopia Magbrand
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Es lebt in Vulkankratern. Angeblich gibt es pro Vulkan immer nur ein Magbrant-Paar.
  • Mo Aus den Enden seiner Arme feuert es 2 000 °C heiße Feuerbälle ab. Dadurch verkohlen sie nach mehrmaligem Einsatz leicht.
  • OR Aus den Enden seiner Arme schießen Feuerbälle mit 2 000 °C. Es lebt in Vulkankratern.
  • AS Es schießt 2 000 °C heiße Feuerbälle aus den Enden seiner Arme. Selbst sein Atem steht in Flammen.
  • X Aus den Enden seiner Arme schießen Feuerbälle mit 2 000 °C. Es lebt in Vulkankratern.
  • Y Es schießt 2 000 °C heiße Feuerbälle aus den Enden seiner Arme. Selbst sein Atem steht in Flammen.
  • S2W2 Während es 2 000 Grad heiße Feuerbälle aus seinen Armen schießt, nimmt sein Körper einen weißlichen Farbton an.
  • SW Wenn es seine fast 2 000 Grad heißen Feuerbälle abfeuert, nimmt sein Körper eine weißliche Farbe an.
  • HGSS Es schießt 2 000 Grad heiße Feuerbälle aus den Enden seiner Arme. Selbst sein Atem steht in Flammen.
  • P Wenn es seine fast 2 000 Grad heißen Feuerbälle abfeuert, nimmt sein Körper eine weißliche Farbe an.
  • DP Aus den Enden seiner Arme schießen Feuerbälle mit 2000 Grad. Es lebt in Vulkankratern.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Magbrant Magbrant
Magbrant Magbrant
XYORAS Rückansicht
Magbrant Magbrant
Magbrant Magbrant
SW S2W2 Rückansicht
Magbrant Magbrant Magbrant
Magbrant Magbrant Magbrant
DP P HGSS Rückansicht
Magbrant Magbrant Magbrant Magbrant
Magbrant Magbrant Magbrant Magbrant

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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