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#461 Snibunna

Weavile (en) - Manyula (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • unlicht eis
Größe
1,1 Meter
Gewicht
34,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Stichklaue
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#145
Einall Dex
#253 S2W2
Kalos Dex
#092 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#250

Typeneffektivitäten

× 0
psycho
× ¼
Keine
× ½
eis geist unlicht
× 1
normal pflanze wasser elektro flug gift boden drache
× 2
feuer gestein kaefer stahl fee
× 4
kampf

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 70
130 250 145 281 177 344
Angriff 1 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 1 125
117 229 145 286 194 383

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Itemsperre unlicht - 100% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
- Gewissheit unlicht 60 100% 10
- Kratzer normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Verhöhner unlicht - 100% 20
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
8 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
10 Finte unlicht 60 - 20
14 Eissturm eis 55 95% 15
16 Kratzfurie normal 18 80% 15
20 Ränkeschmied unlicht - - 20
22 Metallklaue stahl 50 95% 35
25 Klauenwetzer unlicht - - 15
28 Schleuder unlicht - 100% 10
32 Kreideschrei normal - 85% 40
35 Nachthieb unlicht 70 100% 15
40 Übernahme unlicht - - 10
44 Strafattacke unlicht - 100% 5
47 Finsteraura unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss unlicht 60 100% 25
Doppelschlag normal 35 90% 10
Eishieb eis 75 100% 15
Eissplitter eis 40 100% 30
Eiszapfhagel eis 85 90% 10
Gesichte normal - - 40
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Lawine eis 60 100% 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Neck Strike unlicht 80 100% 15
Offenlegung normal 30 100% 10
Strafattacke unlicht - 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Snibunna erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Snibunna erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Verhöhner unlicht - 100% 20
- Gewissheit unlicht 60 100% 10
- Itemsperre unlicht - 100% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
8 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
10 Finte unlicht 60 - 20
14 Eissturm eis 55 95% 15
16 Kratzfurie normal 18 80% 15
20 Ränkeschmied unlicht - - 20
22 Metallklaue stahl 50 95% 35
25 Klauenwetzer unlicht - - 15
28 Schleuder unlicht - 100% 10
32 Kreideschrei normal - 85% 40
35 Nachthieb unlicht 70 100% 15
40 Übernahme unlicht - - 10
44 Strafattacke unlicht - 100% 5
47 Finsteraura unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss unlicht 60 100% 25
Doppelschlag normal 35 90% 10
Eishieb eis 75 100% 15
Eissplitter eis 40 100% 30
Eiszapfhagel eis 85 90% 10
Gesichte normal - - 40
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Lawine eis 60 100% 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Offenlegung normal 30 100% 10
Strafattacke unlicht - 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Snibunna erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Verhöhner unlicht - 100% 20
- Gewissheit unlicht 50 100% 10
- Itemsperre unlicht - 100% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
8 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
10 Finte unlicht 60 - 20
14 Eissturm eis 55 95% 15
16 Kratzfurie normal 18 80% 15
20 Ränkeschmied unlicht - - 20
22 Metallklaue stahl 50 95% 35
25 Klauenwetzer unlicht - - 15
28 Schleuder unlicht 1 100% 10
32 Kreideschrei normal - 85% 40
35 Nachthieb unlicht 70 100% 15
40 Übernahme unlicht - - 10
44 Strafattacke unlicht 1 100% 5
47 Finsteraura unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss unlicht 60 100% 25
Doppelschlag normal 30 100% 30
Eishieb eis 75 100% 15
Eissplitter eis 40 100% 30
Gesichte normal - - 40
Groll geist - 100% 10
Konter kampf 1 100% 20
Lawine eis 60 100% 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Offenlegung normal 30 100% 10
Strafattacke unlicht 1 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Snibunna erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Verhöhner unlicht - 100% 20
- Gewissheit unlicht 50 100% 10
- Itemsperre unlicht - 100% 15
- Vergeltung kampf 60 100% 10
- Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
- Silberblick normal - 100% 30
8 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
10 Kreideschrei normal - 85% 40
14 Finte unlicht 60 - 20
21 Kratzfurie normal 18 80% 15
24 Ränkeschmied unlicht - - 20
28 Eissturm eis 55 95% 15
35 Nachthieb unlicht 70 100% 15
38 Schleuder unlicht - 100% 10
42 Metallklaue stahl 50 95% 35
49 Finsteraura unlicht 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM54 Trugschlag normal 40 100% 40
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Lawine eis 60 100% 10
TM75 Schwerttanz normal - - 30
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM81 Kreuzschere kaefer 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss unlicht 60 100% 25
Doppelschlag normal 30 100% 30
Eishieb eis 75 100% 15
Eissplitter eis 40 100% 30
Gesichte normal - - 5
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Reflektor psycho - - 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Zermalmklaue normal 75 95% 10
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Snibunna erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Entwickeln
SoMo
  • Entwickeln
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Gletscherhöhle
  • Lawinenberg
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Isla Latonera
  • Tempel ds Eises
R2
  • Schloss Almia
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Flinkklaue Flinkklaue (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Fokusband Fokusband (100%) - World Championships 2009 Snibunna
DPP
  • Fokusband Fokusband (100%) - World Championships 2009 Snibunna
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Sie sind immer zu viert oder fünft unterwegs. Bei der Jagd arbeiten sie zusammen, indem sie Zeichen in Felsen und Bäume ritzen.
  • Mo Sie leben in kalten Gebieten und ernähren sich in Alola hauptsächlich von Vulpix und Sandan. Ihre Beute teilen sie gerecht untereinander auf.
  • OR Es lebt in schneereichen Gebieten. Snibunna senden einander Signale, indem sie Zeichen in Rinde ritzen.
  • AS Es lebt in kalten Gebieten in Gruppen von vier oder fünf Pokémon, die bei der Jagd großes Geschick zeigen.
  • X Es lebt in schneereichen Gebieten. SNIBUNNA senden einander Signale, indem sie Zeichen in Rinde ritzen.
  • Y Es lebt in kalten Gebieten in Gruppen von 4 oder 5 PKMN, die bei der Jagd großes Geschick zeigen.
  • S2W2 Sie sprechen sich miteinander ab, indem sie Muster in Steine ritzen, um ihre Gegner dann gemeinsam einzukreisen.
  • SW Wird durch Entwicklung noch verschlagener. Kommuniziert durch in Felsen gekratzte Zeichen.
  • HGSS Es lebt in schneereichen Gebieten. SNIBUNNA senden einander Signale, indem sie Zeichen in Rinde ritzen.
  • P Wird durch Entwicklung noch verschlagener. Kommuniziert durch in Felsen gekratzte Zeichen.
  • D Es lebt in kalten Gebieten in Gruppen von 4 oder 5 PKMN, die bei der Jagd großes Geschick zeigen.
  • P Es schnitzt seltsame Muster in gefrorene Baumrinden und Eis und sendet so den anderen Signale.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Snibunna Snibunna Snibunna
Snibunna Snibunna Snibunna
Snibunna ♂ Snibunna ♂ Snibunna ♂
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Snibunna ♀ Snibunna ♀ Snibunna ♀
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XYORAS Rückansicht
Snibunna Snibunna
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SW S2W2 Rückansicht
Snibunna Snibunna Snibunna
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DP P HGSS Rückansicht
Snibunna Snibunna Snibunna Snibunna
Snibunna Snibunna Snibunna Snibunna
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Moveset Empfehlungen

Standard

Eingesendet von Asiate
 Snibunna @ Fokusgurt Fokusgurt
Fähigkeit
Erzwinger
Wesen
Froh (+Init, -SAng)
EVs
252 Angriff / 4 Spezial‑Verteidigung / 252 Initiative

Mogelhieb lässt den Gegner einmal zurückschrecken und bietet Raum für Setup für den Partner (Achtung vor dem Psychofeld!), zwei STAB-Attacken für solide Coverage und Schutzschild zum Schützen des Fokusgurts. Eiszapfhagel ist minimal stärker, dafür trifft Eishieb zu 100%. Offenlegung bestraft unüberlegte Schutzschilde und bricht gegnerische Fokusgurte auf, Verhöhner verwandelt Porygon2 wortwörtlich in eine "sitting duck".

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

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