Sidebar anzeigen

#457 Lumineon

Lumineon (en) - Neolant (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser
Größe
1,2 Meter
Gewicht
24,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 2
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
600 000
Fangrate
75
Art
Neon
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#135
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
#109

Typeneffektivitäten

× 0
wasser
× ¼
Keine
× ½
feuer eis stahl
× 1
normal kampf flug gift boden gestein kaefer psycho geist drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Sturmsog wird wasser zu × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 69
129 248 144 279 176 342
Angriff 0 69
66 128 89 174 133 260
Verteidigung 0 76
72 141 96 188 140 276
Spezial‑Angriff 0 69
66 128 89 174 133 260
Spezial‑Verteidigung 0 86
81 159 106 208 151 298
Initiative 2 91
86 168 111 218 157 309

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Überflutung wasser - 100% 20
- Windstoß flug 40 100% 35
- Pfund normal 40 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Anziehung normal - 100% 15
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Anziehung normal - 100% 15
13 Regentanz wasser - - 5
17 Windstoß flug 40 100% 35
22 Aquawelle wasser 60 100% 20
26 Liebreiz normal - 100% 20
29 Bodyguard normal - - 25
35 Wasserring wasser - - 20
42 Whirlpool wasser 35 85% 15
48 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
53 Sprungfeder flug 85 85% 5
59 Silberhauch kaefer 60 100% 5
66 Überflutung wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Bitterkuss fee - 75% 10
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Lake wasser 65 100% 10
Nassschweif wasser 90 90% 10
Platscher normal - - 40
Psystrahl psycho 65 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Lumineon erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Lumineon erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Überflutung wasser - 100% 20
- Windstoß flug 40 100% 35
- Pfund normal 40 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Anziehung normal - 100% 15
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Anziehung normal - 100% 15
13 Regentanz wasser - - 5
17 Windstoß flug 40 100% 35
22 Aquawelle wasser 60 100% 20
26 Liebreiz normal - 100% 20
29 Bodyguard normal - - 25
35 Wasserring wasser - - 20
42 Whirlpool wasser 35 85% 15
48 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
53 Sprungfeder flug 85 85% 5
59 Silberhauch kaefer 60 100% 5
66 Überflutung wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM96 Natur-Kraft ORAS normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Bitterkuss fee - 75% 10
Charme fee - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Lake wasser 65 100% 10
Nassschweif wasser 90 90% 10
Platscher normal - - 40
Psystrahl psycho 65 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Rückenwind flug - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Lumineon erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Anziehung normal - 100% 15
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Anziehung normal - 100% 15
13 Regentanz wasser - - 5
17 Windstoß flug 40 100% 35
22 Aquawelle wasser 60 100% 20
26 Liebreiz normal - 100% 20
29 Bodyguard normal - - 25
35 Wasserring wasser - - 20
42 Whirlpool wasser - 100% 20
48 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
53 Sprungfeder flug 85 85% 5
59 Silberhauch kaefer 60 100% 5
66 Überflutung wasser - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aurorastrahl eis 65 100% 20
Bitterkuss normal - 75% 10
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal 1 100% 15
Lake wasser 65 100% 10
Nassschweif wasser 90 90% 10
Platscher normal - - 40
Psystrahl psycho 65 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Rückenwind flug - - 30
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch Events

Lumineon erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Anziehung normal - 100% 15
6 Aquaknarre wasser 40 100% 25
10 Anziehung normal - 100% 15
13 Regentanz wasser - - 5
17 Windstoß flug 40 100% 35
22 Aquawelle wasser 60 100% 20
26 Liebreiz normal - 100% 20
29 Bodyguard normal - - 25
35 Wasserring wasser - - 20
42 Whirlpool wasser - 100% 20
48 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
53 Sprungfeder flug 85 85% 5
59 Silberhauch kaefer 60 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM62 Silberhauch kaefer 60 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Auflockern DPP flug - - 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bitterkuss normal - 75% 10
Charme normal - 100% 20
Dreschflegel normal - 100% 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Platscher normal - - 40
Psystrahl psycho 65 100% 20
Spaßkanone normal - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
HGSS Rückenwind flug - - 30
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5
PHGSS Windhose drache 40 100% 20
PHGSS Windschnitt flug 55 95% 25

Durch Events

Lumineon erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Wildnis von Poni
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokeMover
S2W2
  • Route 4
  • Route 17
  • Route 18
  • Vapydro City
  • Vapydro-Werke
SW
  • Route 17 (Strudel)
  • Route 18 (Strudel)
  • P2-Labor (Strudel)
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Route 205 (Profiangel)
  • Route 218 (Profiangel)
  • Route 219 (Profiangel)
  • Route 220 (Profiangel)
  • Route 221 (Profiangel)
  • Feuriohütte (Profiangel)
  • Eiseninsel (Profiangel)
  • Fleetburg (Profiangel)
  • Windkraftwerk (Profiangel)
P
  • Feuriohütte (Superangel)
  • Eiseninsel (Superangel)
  • Fleetburg (Superangel)
  • Windkraftwerk (Superangel)
  • Route 205 (Superangel)
  • Route 218 (Superangel)
  • Route 219 (Profiangel, Superangel)
  • Route 220 (Profiangel, Superangel)
  • Route 221 (Profiangel, Superangel)
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Östliche See
R2
  • Have-Meer
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Grindobeere Grindobeere (5%)
SW
  • Grindobeere Grindobeere (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Grindobeere Grindobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Mit seinem blinkenden Muster lockt es Beute an. Leider zieht es hierdurch auch seine Fressfeinde an.
  • Mo Dieses Tiefsee-Pokémon lebt am Meeresboden, über den es mit seinen Flossen krabbelt, um Starmie, seine Leibspeise, aufzuspüren.
  • OR Es lebt tief auf dem Meeresboden. Das blinkende Muster auf seinen vier Rückenflossen zieht Beute an.
  • AS Um nicht von Fressfeinden entdeckt zu werden, krabbelt es auf zwei Brustflossen am Meeresboden.
  • X Es lebt tief auf dem Meeresboden. Das blinkende Muster auf seinem vier Rückenflossen zieht Beute an.
  • Y Um nicht von Fressfeinden entdeckt zu werden, krabbelt es auf zwei Brustflossen am Meeresboden.
  • S2W2 Kriecht mit seinen langen Vorderflossen über den Meeresboden. Konkurriert mit Lanturn um Futter.
  • SW Kriecht mit seinen langen Vorderflossen über den Meeresboden. Konkurriert mit Lanturn um Futter.
  • HGSS In der Tiefsee funkelt ein Schwarm LUMINEON fast so wie der Sternenhimmel.
  • P Kriecht mit seinen langen Vorderflossen über den Meeresboden. Konkurriert mit LANTURN um Futter.
  • D Es lebt tief auf dem Meeresboden. Das blinkende Muster auf seinem vier Rückenflossen zieht Beute an.
  • P Um nicht von Fressfeinden entdeckt zu werden, krabbelt es auf zwei Brustflossen am Meeresboden.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Lumineon Lumineon
Lumineon Lumineon
Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♀ Lumineon ♀
Lumineon ♀ Lumineon ♀
XYORAS Rückansicht
Lumineon Lumineon
Lumineon Lumineon
Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♀ Lumineon ♀
Lumineon ♀ Lumineon ♀
SW S2W2 Rückansicht
Lumineon Lumineon Lumineon
Lumineon Lumineon Lumineon
Lumineon ♂ Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♂ Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♀ Lumineon ♀ Lumineon ♀
Lumineon ♀ Lumineon ♀ Lumineon ♀
DP P HGSS Rückansicht
Lumineon Lumineon Lumineon Lumineon
Lumineon Lumineon Lumineon Lumineon
Lumineon ♂ Lumineon ♂ Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♂ Lumineon ♂ Lumineon ♂ Lumineon ♂
Lumineon ♀ Lumineon ♀ Lumineon ♀ Lumineon ♀
Lumineon ♀ Lumineon ♀ Lumineon ♀ Lumineon ♀

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.