Sidebar anzeigen


#440 Wonneira

Happiny (en) - Pinpuku (jap)

Sonderbonbon
Ovaler Stein



Glücksrauch
Sonderbonbon
Sanftglocke

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Normal
Größe
0,6 Meter
Gewicht
24,4 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
130
Art
Spielhaus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#440
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
-
Sinnoh-Dex
#001 P
Einall-Dex
-
Kalos-Dex
-
Alola-Dex
#032 M A U P SM
#039 M A U P USUM
Galar-Dex
#006 RI
Hisui-Dex
#086 PLA
Paldea-Dex
#043
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
#016

Typeneffektivitäten

× 0
Geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
Normal Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Gift Boden Gestein Kaefer Eis Psycho Drache Unlicht Stahl Fee
× 2
Kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 5
9 13 25 46 62 119
Verteidigung 0 5
9 13 25 46 62 119
Spezial‑Angriff 0 15
18 31 35 66 73 141
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174
Summe: 220

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal 0 101% 20
4 Einigler Normal 0 101% 40
8 Bitterkuss Fee 0 75% 10
12 Säuselstimme Fee 40 101% 15
16 Bezirzer Normal 60 100% 25
20 Charme Fee 0 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM001 Bodycheck TM001 Normal 90 85% 20
TM002 Charme TM002 Fee 0 100% 20
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM019 Säuselstimme TM019 Fee 40 101% 15
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM041 Kraftvorrat TM041 Psycho 20 100% 10
TM043 Schleuder TM043 Unlicht 1 100% 10
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM052 Schneelandschaft TM052 Eis 0 101% 10
TM059 Zen-Kopfstoß TM059 Psycho 80 90% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM075 Lichtschild TM075 Psycho 0 101% 30
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM081 Strauchler TM081 Pflanze 1 100% 20
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM117 Schallwelle TM117 Normal 90 100% 10
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM168 Solarstrahl TM168 Pflanze 120 100% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM178 Erdanziehung TM178 Psycho 0 101% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Erdanziehung Psycho 0 101% 5
Geowurf Kampf 1 100% 20
Geschenk Normal 1 90% 15
Vitalglocke Normal 0 101% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

SWSH
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Komprimator Normal - - 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
4 Einigler Normal - - 40
8 Bitterkuss Fee - 75% 10
12 Säuselstimme Fee 40 - 15
16 Bezirzer Normal 60 100% 25
20 Charme Fee - 100% 20
SDLP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Komprimator Normal - - 10
1 Klaps Normal 40 100% 35
1 Imitator Normal - - 20
4 Einigler Normal - - 40
8 Bitterkuss Fee - 75% 10
12 Säuselstimme Fee 40 - 15
16 Bezirzer Normal 60 100% 25
20 Charme Fee - 100% 20
PLA
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Tackle 10 Normal 40 100% 35
6 Feenbrise 15 Fee 40 100% 30
11 Kulleraugen 20 Fee - 100% 30
18 Diebeskuss 28 Fee 50 100% 10
25 Gedankengut 35 Psycho - - 20
34 Weichei 45 Normal - - 10
43 Risikotackle 54 Normal 120 100% 15

Durch TMs

SWSH
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM11 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM14 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM17 Lichtschild Psycho - - 30
TM19 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Erholung Psycho - 100% 10
TM24 Schnarcher Normal 50 100% 15
TM25 Schutzschild Normal - - 10
TM27 Eissturm Eis 55 95% 15
TM29 Charme Fee - 100% 20
TM31 Anziehung Normal - 100% 15
TM33 Regentanz Wasser - - 5
TM34 Sonnentag Feuer - - 5
TM35 Hagelsturm Eis - - 10
TM39 Fassade Normal 70 100% 20
TM41 Rechte Hand Normal - - 20
TM59 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM63 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM76 Kanon Normal 60 100% 15
SDLP
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftschub Normal - - 30
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 75 100% 10
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch TPs

TP Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TP02 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TP11 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TP14 Metronom Normal - - 10
TP15 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TP20 Delegator Normal - - 10
TP26 Ausdauer Normal - - 10
TP27 Schlafrede Normal - - 10
TP33 Spukball Geist 80 100% 15
TP35 Aufruhr Normal 90 100% 10
TP42 Schallwelle Normal 90 100% 10
TP69 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
TP77 Strauchler Pflanze - 100% 20
TP82 Kraftvorrat Psycho 20 100% 10
TP85 Kraftschub Normal - - 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Erdanziehung Psycho - - 5
Geowurf Kampf - 100% 20
Geschenk Normal - 90% 15
Konter SDLP Kampf - 100% 20
Metronom SDLP Normal - - 10
Rechte Hand SDLP Normal - - 20
Vitalglocke SDLP Normal - - 5
Zuflucht SDLP Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PLA Ableithieb Kampf 75 100% 10
PLA Aquawelle Wasser 60 100% 20
PLA Eissturm Eis 55 95% 15
PLA Erholung Psycho - 100% 10
PLA Flammenwurf Feuer 90 100% 15
PLA Gedankengut Psycho - - 20
PLA Kulleraugen Fee - 100% 30
PLA Psychokinese Psycho 90 100% 10
PLA Spukball Geist 80 100% 15
PLA Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Fee - 100% 20
5 Imitator Normal - - 20
9 Heilung Normal - - 20
12 Bitterkuss Fee - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub Normal - - 30
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Erdanziehung Psycho - - 5
Geschenk Normal - 90% 15
Konter Kampf - 100% 20
Metronom Normal - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Ableithieb Kampf 75 100% 10
USUM Aquawelle Wasser 60 100% 20
USUM Aufbereitung Psycho - - 10
USUM Aufruhr Normal 90 100% 10
USUM Bezirzer Normal 60 100% 25
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Erdanziehung Psycho - - 5
USUM Notsituation Normal - 100% 5
USUM Rechte Hand Normal - - 20
USUM Schallwelle Normal 90 100% 10
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Vitalglocke Normal - - 5
USUM Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
USUM Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Fee - 100% 20
5 Imitator Normal - - 20
9 Heilung Normal - - 20
12 Bitterkuss Fee - 75% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 110 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 60 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal - 100% 15
Erdanziehung Psycho - - 5
Geschenk Normal - 90% 15
Konter Kampf - 100% 20
Metronom Normal - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb Kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle Wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung Psycho - - 10
ORAS Aufruhr Normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer Normal 60 100% 25
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung Psycho - - 5
ORAS Notsituation Normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand Normal - - 20
ORAS Schallwelle Normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke Normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Normal - 100% 20
5 Imitator Normal - - 20
9 Heilung Normal - - 20
12 Bitterkuss Normal - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM49 Widerhall Normal 40 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern Feuer 30 100% 15
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM83 Kraftschub Normal - - 30
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Ausdauer Normal - - 10
Beerenkräfte Normal 1 100% 15
Erdanziehung Psycho - - 5
Geschenk Normal 1 90% 15
Konter Kampf 1 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5
Zuflucht Normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb Kampf 75 100% 10
S2W2 Aufbereitung Psycho - - 10
S2W2 Aufruhr Normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer Normal 60 100% 40
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung Psycho - - 5
S2W2 Notsituation Normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand Normal - - 20
S2W2 Schallwelle Normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schnarcher Normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke Normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht Normal 140 100% 5

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund Normal 40 100% 35
- Charme Normal - 100% 20
5 Imitator Normal - - 20
9 Heilung Normal - - 20
12 Bitterkuss Normal - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle Wasser 60 100% 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm Eis - - 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM16 Lichtschild Psycho - - 30
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM20 Bodyguard Normal - - 25
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl Pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf Feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm Feuer 120 85% 5
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM56 Schleuder Unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM60 Ableithieb Kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung Psycho - - 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler Pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur Pflanze - - 5
Delegator Normal - - 10
Erdanziehung Psycho - - 5
Geschenk Normal - 90% 15
Konter Kampf - 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand Normal - - 20
Schlammbombe HGSS Boden 65 85% 10
Vitalglocke Normal - - 5
Zuflucht Normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr Normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung Psycho - - 5
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle Boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation Normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand Normal - - 20
PHGSS Schnarcher Normal 40 100% 15
HGSS Vitalglocke Normal - - 5
PHGSS Walzer Gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß Psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht Normal 130 100% 5

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

KPIS
Karte:
Auf der Karte ansehen
Gebiete:
:
  • Höhle
  • Wiese
KP
Karte:
Auf der Karte ansehen
Biome (ganz Paldea)
  • Blumen
  • Wiese
PLA
SDLP
SWSHRI
USUM
SM
ORAS
  • Wunderberg
  • Wunderwald
XY
  • Zucht
S2W2
  • Septerna City
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Weißer Wald
HGSS
  • Zucht
DPP
  • Trophäengarten
  • Herzhofen (Ei)
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck
PR: Rush
R3
  • Zwirrwälder
R2
  • Briseforst

Getragene Items

PLA
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
SDLP
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
SWSH
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
SMUSUM
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
ORAS
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K In seinem Beutel trägt es einen runden, weißen Stein. Freundet man sich mit ihm an, kann es vorkommen, dass man ihn geschenkt bekommt.
  • P Es hält den runden, weißen Stein für ein Ei und kümmert sich um ihn. Es achtet sehr auf seine Haarlocke.
  • PLA Es imitiert Chaneira, indem es sich liebevoll um einen runden Stein kümmert, den es in seinem Bauchbeutel trägt. Es versteht sich gut mit Kindern und spielt manchmal Familie mit ihnen.
  • SD Es liebt runde, weiße Dinge. Um Chaneira nachzuahmen, trägt es stets einen eiförmigen Stein mit sich.
  • LP In seinem Beutel trägt es einen kugelrunden Stein, der einem Ei ähnelt. Diesen übergibt es seinen Freunden.
  • SWRI Es imitiert Chaneira und legt einen eiförmigen Stein in den Beutel an seinem Bauch. Dieser Stein ist sein größter Schatz.
  • SHRI Seinen kostbaren, runden Stein leiht Wonneira nur denjenigen, die es mag. Bekommt es diesen nicht zurück, tobt es und weint bitterlich.
  • US Eigentlich ein sehr braves Pokémon, das aber fürchterlich weint und tobt, wenn man den runden, weißen Stein aus seinem Beutel nimmt.
  • UM Findet es weiße, runde Steine, verstaut es sich sie in seinem Beutel. Manchmal trägt es so viele davon, bei sich, dass es nicht mehr laufen kann.
  • S In seinem Beutel trägt es einen runden, weißen Stein. Freundet man sich mit ihm an, kann es vorkommen, dass man ihn geschenkt bekommt.
  • M Es ist noch zu jung, um Eier zu legen. Als Ersatz sucht es nach runden, weißen Steinen.
  • GO Findet es weiße, runde Steine, verstaut es sie in seinem Beutel. Manchmal trägt es so viele davon bei sich, dass es nicht mehr laufen kann.
  • OR In seinem Beutel trägt es einen runden, eiförmigen Stein, den es Freunden gibt.
  • AS Es hält den runden, weißen Stein für ein Ei und kümmert sich um ihn. Es achtet sehr auf seine Haarlocke.
  • X In seinem Beutel trägt es einen runden, eiförmigen Stein, den es Freunden gibt.
  • Y Es hält den runden, weißen Stein für ein Ei und kümmert sich um ihn. Es achtet sehr auf seine Haarlocke.
  • S2W2 Hat immer einen kleinen Felsen bei sich. Wandelt zwischen den Füßen anderer, was diese stolpern lässt.
  • SW Hat immer einen kleinen Felsen bei sich. Wandelt zwischen den Füßen anderer, was diese stolpern lässt.
  • HGSS Es hält den runden, weißen Stein für ein Ei und kümmert sich um ihn. Es achtet sehr auf seine Haarlocke.
  • P Hat immer einen kleinen Felsen bei sich. Wandelt zwischen den Füßen anderer, was diese stolpern lässt.
  • D Es liebt runde, weiße Dinge. Es trägt einen eiförmigen Stein bei sich, und imitiert damit CHANEIRA.
  • P In seinem Beutel trägt es einen runden, eiförmigen Stein, den es Freunden gibt.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Pokédex-Aufgaben

Die folgenden Aufgaben können in Pokémon-Legenden: Arceus erledigt werden, um den Pokédex-Eintrag zu vervollständigen.

Aufgabe
Exemplare gefangen 12345
Exemplare gefangen, ohne entdeckt zu werden 12345
Einsatz von Kulleraugen gesehen 1361225
Mit Nahrung gefüttert 12345
Exemplare, die sich entwickelt haben 123

Sprites

KP Rückansicht
Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira
SM USUM Rückansicht
Wonneira Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira Wonneira
XYORAS Rückansicht
Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira
SW S2W2 Rückansicht
Wonneira Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira Wonneira
DP P HGSS Rückansicht
Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira

Sammelkarten von Wonneira

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wonneira Kräfte im Einklang Kräfte im Einklang 161/214

Farblos

Uncommon

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wonneira Platin Platin 76/127

Farblos

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wonneira Geheimnisvolle Schätze Geheimnisvolle Schätze 52/123

Farblos

Uncommon

Promos und Specials

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Wonneira Pop Series 8 Pop Series 8 14/17

Farblos

Common

Anime-Auftritte

Screenshot von Wonneira

Serie

Filme und Spezialfilme

Specials

                          Moveset Empfehlungen

                          Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

                          Pokédex-Projekt

                          Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.