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#440 Wonneira

Happiny (en) - Pinpuku (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,6 Meter
Gewicht
24,4 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
10455
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
130
Art
Spielhaus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#096
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 5
9 13 25 46 62 119
Verteidigung 0 5
9 13 25 46 62 119
Spezial‑Angriff 0 15
18 31 35 66 73 141
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 30
31 58 50 96 90 174

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Charme fee - 100% 20
5 Imitator normal - - 20
9 Heilung normal - - 20
12 Bitterkuss fee - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Erdanziehung psycho - - 5
Geschenk normal - 90% 15
Konter kampf - 100% 20
Metronom normal - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Wonneira erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Charme fee - 100% 20
5 Imitator normal - - 20
9 Heilung normal - - 20
12 Bitterkuss fee - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal - 100% 15
Erdanziehung psycho - - 5
Geschenk normal - 90% 15
Konter kampf - 100% 20
Metronom normal - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Charme normal - 100% 20
5 Imitator normal - - 20
9 Heilung normal - - 20
12 Bitterkuss normal - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Ausdauer normal - - 10
Beerenkräfte normal 1 100% 15
Erdanziehung psycho - - 5
Geschenk normal 1 90% 15
Konter kampf 1 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Charme normal - 100% 20
5 Imitator normal - - 20
9 Heilung normal - - 20
12 Bitterkuss normal - 75% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aromakur pflanze - - 5
Delegator normal - - 10
Erdanziehung psycho - - 5
Geschenk normal - 90% 15
Konter kampf - 100% 20
Metronom ??? - - 10
Rechte Hand normal - - 20
Schlammbombe HGSS boden 65 85% 10
Vitalglocke normal - - 5
Zuflucht normal 130 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Wonneira erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Route 1 (durch Quereinsteigerkampf)
  • Route 4 (durch Quereinsteigerkampf)
  • Route 5 (durch Quereinsteigerkampf)
  • Route 6 (durch Quereinsteigerkampf)
  • Hauholi-City (durch Quereinsteigerkampf)
  • Malihe City (Tausch gegen Pam-Pam)
ORAS
  • Wunderberg
  • Wunderwald
XY
  • Zucht
S2W2
  • Septerna City
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Weißer Wald
HGSS
  • Zucht
DPP
  • Trophäengarten
  • Herzhofen (Ei)
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Zwirrwälder
R2
  • Briseforst
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
ORAS
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Ovaler Stein Ovaler Stein (50%)
  • Glücks-Ei Glücks-Ei (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So In seinem Beutel trägt es einen runden, weißen Stein. Freundet man sich mit ihm an, kann es vorkommen, dass man ihn geschenkt bekommt.
  • Mo Es ist noch zu jung, um Eier zu legen. Als Ersatz sucht es nach runden, weißen Steinen.
  • OR In seinem Beutel trägt es einen runden, eiförmigen Stein, den es Freunden gibt.
  • AS Es hält den runden, weißen Stein für ein Ei und kümmert sich um ihn. Es achtet sehr auf seine Haarlocke.
  • X In seinem Beutel trägt es einen runden, eiförmigen Stein, den es Freunden gibt.
  • Y Es hält den runden, weißen Stein für ein Ei und kümmert sich um ihn. Es achtet sehr auf seine Haarlocke.
  • S2W2 Hat immer einen kleinen Felsen bei sich. Wandelt zwischen den Füßen anderer, was diese stolpern lässt.
  • SW Hat immer einen kleinen Felsen bei sich. Wandelt zwischen den Füßen anderer, was diese stolpern lässt.
  • HGSS Es hält den runden, weißen Stein für ein Ei und kümmert sich um ihn. Es achtet sehr auf seine Haarlocke.
  • P Hat immer einen kleinen Felsen bei sich. Wandelt zwischen den Füßen anderer, was diese stolpern lässt.
  • D Es liebt runde, weiße Dinge. Es trägt einen eiförmigen Stein bei sich, und imitiert damit CHANEIRA.
  • P In seinem Beutel trägt es einen runden, eiförmigen Stein, den es Freunden gibt.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira
XYORAS Rückansicht
Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira
SW S2W2 Rückansicht
Wonneira Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira Wonneira
DP P HGSS Rückansicht
Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira
Wonneira Wonneira Wonneira Wonneira

Moveset Empfehlungen

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