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#439 Pantimimi

MimeJr. (en) - Manene (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,6 Meter
Gewicht
13,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6630
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
145
Art
Mime
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#094
Einall Dex
-
Kalos Dex
#113 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 1½
kaefer geist unlicht
× 3
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Filter werden sehr effektive Attacken zu × 2 beziehungsweise × 4.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 20
80 150 95 181 127 244
Angriff 0 25
27 49 45 86 84 163
Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 1 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Barriere psycho - - 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Duplexhieb normal 15 85% 10
15 Mimikry normal - - 10
18 Zugabe normal - 100% 5
22 Lichtschild psycho - - 30
22 Reflektor psycho - - 20
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Stafette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme fee - 100% 20
Eissturm eis 55 95% 15
Heilopfer psycho - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Kraftteiler psycho - - 10
Magieraum psycho - - 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Seher psycho 120 100% 10
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Barriere psycho - - 20
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Zugabe normal - 100% 5
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Mimikry normal - - 10
22 Lichtschild psycho - - 30
22 Reflektor psycho - - 20
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme fee - 100% 20
Eissturm eis 55 95% 15
Heilopfer psycho - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Kraftteiler psycho - - 10
Magieraum psycho - - 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Seher psycho 120 100% 10
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 70 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Barriere psycho - - 30
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Duplexhieb normal 15 85% 10
15 Mimikry normal - - 10
18 Zugabe normal - 100% 5
22 Lichtschild psycho - - 30
22 Reflektor psycho - - 20
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Eissturm eis 55 95% 15
Heilopfer psycho - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Kraftteiler psycho - - 10
Magieraum psycho - - 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Seher psycho 100 100% 10
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Magieraum psycho - - 10
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Spaßkanone normal - 100% 20
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Barriere psycho - - 30
4 Imitator normal - - 20
8 Meditation psycho - - 40
11 Zugabe normal - 100% 5
15 Duplexhieb normal 15 85% 10
18 Mimikry normal - - 10
22 Lichtschild psycho - - 30
22 Reflektor psycho - - 20
25 Psystrahl psycho 65 100% 20
29 Delegator normal - - 10
32 Aufbereitung psycho - - 10
36 Trickbetrug psycho - 100% 10
39 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Rollentausch psycho - - 10
46 Staffette normal - - 40
50 Bodyguard normal - - 25

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Charme normal - 100% 20
Heilopfer psycho - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Konfustrahl geist - 100% 10
Mimikry normal - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psycho-Plus normal - - 10
Ränkeschmied unlicht - - 20
Seher psycho 80 90% 15
Taumeltanz normal - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Weckruf kampf 60 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10

Durch Events

Pantimimi erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Spiegelhöhle
S2
  • Nur durch Tausch
W2
  • Zucht
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Zucht
DPP
  • Route 209
  • Route 210
  • Trophäengarten
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Froher Ausguck
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel des Feuers
R2
  • Brodellande
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Jonagobeere Jonagobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
  • AS Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
  • X Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
  • Y Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
  • S2W2 Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
  • SW Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
  • HGSS Es ahmt seinen Gegner nach. Während dieser noch verblüfft dreinsieht, macht es sich aus dem Staub.
  • P Ahmt die Bewegungen und Gesichtsausdrücke anderer nach, um ihre Gefühle besser zu verstehen.
  • D Es ahmt seinen Gegner nach. Der kann den Blick danach nicht von ihm abwenden.
  • P Es mag Orte, an denen viele Leute zusammenkommen. Es ahmt seine Gegner nach, um sie zu verwirren.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi
XYORAS Rückansicht
Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi
SW S2W2 Rückansicht
Pantimimi Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi Pantimimi
DP P HGSS Rückansicht
Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi
Pantimimi Pantimimi Pantimimi Pantimimi

Moveset Empfehlungen

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