Sidebar anzeigen

#436 Bronzel

Bronzor (en) - Dohmirror (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • stahl psycho
Größe
0,5 Meter
Gewicht
60,5 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Bronze
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#088
Einall Dex
#250 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
gift boden
× ¼
psycho
× ½
normal pflanze flug gestein eis drache stahl fee
× 1
feuer wasser elektro kampf kaefer
× 2
geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird boden zu × 2.
Ohne Hitzeschutz wird feuer zu × 2.
Bis zur fünften Generation war geist × 1 und unlicht × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 57
117 224 132 255 164 318
Angriff 0 24
26 47 44 84 83 161
Verteidigung 1 86
81 159 106 208 151 298
Spezial‑Angriff 0 24
26 47 44 84 83 161
Spezial‑Verteidigung 0 86
81 159 106 208 151 298
Initiative 0 23
25 45 43 82 82 159

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Konfusion psycho 50 100% 25
5 Hypnose psycho - 60% 20
9 Begrenzer normal - - 20
11 Konfustrahl geist - 100% 10
15 Psywelle psycho - 100% 15
19 Eisenabwehr stahl - - 5
21 Finte unlicht 60 - 20
25 Bodyguard normal - - 25
29 Seher psycho 120 100% 10
31 Metallsound stahl - 85% 40
35 Gyroball stahl - 100% 5
39 Sondersensor psycho 80 100% 20
41 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
45 Heilblockade psycho - - 15
49 Rammboss stahl - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Bronzel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Konfusion psycho 50 100% 25
5 Hypnose psycho - 60% 20
9 Begrenzer normal - - 20
11 Konfustrahl geist - 100% 10
15 Psywelle psycho - 100% 15
19 Eisenabwehr stahl - - 5
21 Finte unlicht 60 - 20
25 Bodyguard normal - - 25
29 Seher psycho 120 100% 10
31 Metallsound stahl - 85% 40
35 Gyroball stahl - 100% 5
39 Sondersensor psycho 80 100% 20
41 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
45 Heilblockade psycho - - 15
49 Rammboss stahl - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Stachler boden - - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Konfusion psycho 50 100% 25
7 Hypnose psycho - 60% 20
12 Begrenzer normal - - 10
14 Konfustrahl geist - 100% 10
19 Sondersensor psycho 80 100% 30
26 Eisenabwehr stahl - - 15
30 Bodyguard normal - - 25
35 Gyroball stahl 1 100% 5
37 Seher psycho 100 100% 10
41 Finte unlicht 60 - 20
49 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
52 Heilblockade psycho - 100% 15
54 Rammboss stahl 1 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Konfusion psycho 50 100% 25
5 Hypnose psycho - 60% 20
9 Begrenzer normal - - 10
11 Konfustrahl geist - 100% 10
15 Psywelle psycho 1 80% 15
19 Eisenabwehr stahl - - 15
21 Finte unlicht 60 - 20
25 Bodyguard normal - - 25
29 Seher psycho 100 100% 10
31 Metallsound stahl - 85% 40
35 Gyroball stahl 1 100% 5
39 Sondersensor psycho 80 100% 30
41 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
45 Heilblockade psycho - 100% 15
49 Rammboss stahl 1 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Konfusion psycho 50 100% 25
7 Hypnose psycho - 60% 20
12 Begrenzer normal - - 10
14 Konfustrahl geist - 100% 10
19 Sondersensor psycho 80 100% 30
26 Eisenabwehr stahl - - 15
30 Bodyguard normal - - 25
35 Gyroball stahl - 100% 5
37 Seher psycho 80 90% 15
41 Finte unlicht 60 - 20
49 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
52 Heilblockade psycho - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Bronzel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Bronzel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus Generation 6
SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Pyroberg (PokéDex-Navi)
XY
  • Zucht
S2W2
  • Schrein der Ernte
  • Schreib der Ernte (Versteckte Lichtung)
SW
  • Zucht
HGSS
  • Flegmon-Brunnen
  • Einheitstunnel
  • Kesselberg
  • Dunkelhöhle
  • Strudelinseln
  • Silberberg
  • Eispfad
  • Felsschlundhöhle
  • Digdas Höhle
  • Mondberg
  • Azuria-Höhle
  • Felstunnel
  • Seeschauminseln
  • Siegesstraße
  • Tohjo-Fälle
P
  • Route 211
  • Bizzare Höhle
  • Kraterberg
  • Höhle der Umkehr
DP
  • Route 206
  • Bizzare Höhle
  • Kraterberg
  • Höhle der Umkehr
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Zeitturm
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Tempel des Donners
  • Dämmerruine
R2
  • Hippoterus-Tempel
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
DPP
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
  • AS Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
  • X Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
  • Y Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
  • S2W2 Man findet sie in alten Grabstätten. Es heißt, die Muster auf ihrem Rücken bergen mystische Kräfte.
  • SW Manche Forscher glauben, dass dieses Pokémon in der Vergangenheit wie ein Spiegel reflektierte.
  • HGSS Früher glaubten die Menschen, dem Muster auf seinem Rücken wohne eine mysteriöse Kraft inne.
  • P Manche Forscher glauben, dass dieses Pokémon in der Vergangenheit wie ein Spiegel reflektierte.
  • D Sein Körper sieht aus, als seien Teile davon in alten Gräbern gefunden worden.
  • P Man hat Röntgenaufnahmen gemacht, um die Körperstruktur dieses PKMN zu untersuchen. Ohne Ergebnis.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Bronzel Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel Bronzel
XYORAS Rückansicht
Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel
SW S2W2 Rückansicht
Bronzel Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel Bronzel
DP P HGSS Rückansicht
Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel
Bronzel Bronzel Bronzel Bronzel

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.