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#434 Skunkapuh

Stunky (en) - Skunpoo (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • gift unlicht
Größe
0,4 Meter
Gewicht
19,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
225
Art
Stinktier
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#084
Einall Dex
-
Kalos Dex
#102 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
psycho
× ¼
Keine
× ½
pflanze gift geist unlicht
× 1
normal feuer wasser elektro kampf flug gestein kaefer eis drache stahl fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 63
123 236 138 267 170 330
Angriff 0 63
61 117 83 162 126 247
Verteidigung 0 47
46 89 67 130 108 212
Spezial‑Angriff 0 41
41 78 61 118 102 199
Spezial‑Verteidigung 0 41
41 78 61 118 102 199
Initiative 1 74
71 137 94 184 138 271

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
3 Giftwolke gift - 90% 40
7 Kreideschrei normal - 85% 40
9 Kratzfurie normal 18 80% 15
13 Rauchwolke normal - 100% 20
15 Offenlegung normal 30 100% 10
19 Säurespeier gift 40 100% 20
21 Biss unlicht 60 100% 25
25 Schlitzer normal 70 100% 20
27 Toxin gift - 90% 10
31 Nachthieb unlicht 70 100% 15
33 Memento-Mori unlicht - 100% 10
37 Giftfalle gift - 100% 20
39 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
43 Rülpser gift 120 90% 10
45 Explosion normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Funkenflug feuer 70 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Knirscher unlicht 80 100% 15
Knuddler fee 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Schmarotzer unlicht 95 100% 15
Silberblick normal - 100% 30
Smog gift 30 70% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Giftwolke gift - 90% 40
7 Kreideschrei normal - 85% 40
10 Kratzfurie normal 18 80% 15
14 Rauchwolke normal - 100% 20
18 Offenlegung normal 30 100% 10
22 Schlitzer normal 70 100% 20
27 Toxin gift - 90% 10
32 Säurespeier gift 40 100% 20
37 Nachthieb unlicht 70 100% 15
43 Memento-Mori unlicht - 100% 10
46 Rülpser gift 120 90% 10
49 Explosion normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 90 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 110 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Funkenflug feuer 70 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Knirscher unlicht 80 100% 15
Knuddler fee 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Schmarotzer unlicht 95 100% 15
Silberblick normal - 100% 30
Smog gift 30 70% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Giftwolke gift - 90% 40
7 Kreideschrei normal - 85% 40
10 Kratzfurie normal 18 80% 15
14 Rauchwolke normal - 100% 20
18 Offenlegung normal 30 100% 10
22 Schlitzer normal 70 100% 20
27 Toxin gift - 90% 10
32 Säurespeier gift 40 100% 20
37 Nachthieb unlicht 70 100% 15
43 Memento-Mori unlicht - 100% 10
49 Explosion normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM59 Einäschern feuer 30 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel eis - - 30
Eisenschweif stahl 100 75% 15
Erstauner geist 30 100% 15
Funkenflug feuer 70 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Knirscher unlicht 80 100% 15
Risikotackle normal 120 100% 15
Schmarotzer unlicht 95 100% 15
Silberblick normal - 100% 30
Smog gift 20 70% 20
Strafattacke unlicht 1 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Giftwolke gift - 55% 40
7 Kreideschrei normal - 85% 40
11 Kratzfurie normal 18 80% 15
15 Rauchwolke normal - 100% 20
20 Toxin gift - 85% 10
25 Schlitzer normal 70 100% 20
31 Nachthieb unlicht 70 100% 15
37 Memento-Mori unlicht - 100% 10
44 Explosion normal 250 100% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Energiefokus normal - - 30
4 Giftwolke gift - 55% 40
7 Kreideschrei normal - 85% 40
10 Kratzfurie normal 18 80% 15
14 Rauchwolke normal - 100% 20
18 Offenlegung normal 50 100% 10
22 Schlitzer normal 70 100% 20
27 Toxin gift - 85% 10
32 Nachthieb unlicht 70 100% 15
38 Memento-Mori unlicht - 100% 10
44 Explosion normal 250 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM05 Auflockern DPP flug - - 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dunkelnebel HGSS eis - - 30
Erstauner geist 30 100% 15
Grimasse normal - 90% 10
Knirscher unlicht 80 100% 15
Risikotackle normal 120 100% 15
Silberblick normal - 100% 30
Smog gift 20 70% 20
Strafattacke unlicht - 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Skunkapuh erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 11
S2
  • Versteckte Lichtung
W2
  • Kein Fundort
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
P
  • Nur durch Tausch
D
  • Route 206
  • Route 214
  • Route 221
P
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
  • Geheimnisdschungel
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Feilblatthöhle
  • Tempel des Eises
R2
  • Vulkanhöhle
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • AS Um sich zu schützen, versprüht es eine Substanz aus seinem Hinterleib, die 24 Stunden stinkt.
  • X Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • Y Um sich zu schützen, versprüht es eine Substanz aus seinem Hinterleib, die 24 Stunden stinkt.
  • S2W2 Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • SW Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • HGSS Der Gestank der Substanz, die es versprüht, dreht Menschen selbst auf 2 km Entfernung den Magen um.
  • P Versprüht eine Substanz aus seinem Hinterleib, die in einem großen Radius andere Pokémon fernhält.
  • D Um sich zu schützen, versprüht es eine Substanz aus seinem Hinterleib, die 24 Stunden stinkt.
  • P Es versprüht eine übel stinkende Flüssigkeit aus seinem Hinterleib, um Angreifer zu verjagen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh
XYORAS Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh
SW S2W2 Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
DP P HGSS Rückansicht
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh
Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh Skunkapuh

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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