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#433 Klingplim

Chingling (en) - Lisyan (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,2 Meter
Gewicht
0,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
6630
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
120
Art
Glöckchen
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
  • Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#082
Einall Dex
-
Kalos Dex
#111 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
boden
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Schwebe wird boden zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 0 30
31 58 50 96 90 174
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
10 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Gähner normal - 100% 10
16 Zuflucht normal 140 100% 5
19 Zwango normal - 100% 15
32 Aufruhr normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Fluch geist - - 10
Genesung normal - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Seher psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Klingplim erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
6 Heuler normal - 100% 40
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Konfusion psycho 50 100% 25
17 Aufruhr normal 90 100% 10
22 Zuflucht normal 140 100% 5
25 Zwango normal - 100% 15
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
4 Heuler normal - 100% 40
7 Erstauner geist 30 100% 15
10 Konfusion psycho 50 100% 25
13 Gähner normal - 100% 10
16 Zuflucht normal 140 100% 5
19 Zwango normal - 100% 15
32 Aufruhr normal 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Fluch geist - - 10
Genesung normal - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Seher psycho 120 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 90% 20
6 Heuler normal - 100% 40
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Konfusion psycho 50 100% 25
17 Aufruhr normal 70 100% 20
22 Zuflucht normal 140 100% 5
25 Zwango normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 100% 20
Fluch geist - - 10
Genesung normal - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Kraftvorrat psycho 20 100% 10
Seher psycho 100 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Wickel normal 15 85% 20
6 Heuler normal - 100% 40
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Konfusion psycho 50 100% 25
17 Aufruhr normal 70 100% 20
22 Zuflucht normal 130 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 80% 20
Fluch ??? - - 10
Genesung normal - - 10
Hypnose psycho - 60% 20
Seher psycho 80 90% 15
Traumfresser psycho 100 100% 15
Wunschtraum normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Klingplim erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Zucht
XY
  • Route 11
  • Spiegelhöhle
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Zucht
HGSS
  • Flegmon-Brunnen
  • Einheitstunnel
  • Kesselberg
  • Dunkelhöhle
  • Strudelinseln
  • Silberberg
  • Eispfad
  • Felsschlundhöhle
  • Digdas Höhle
  • Mondberg
  • Azuria-Höhle
  • Felstunnel
  • Seeschauminseln
  • Siegesstraße
  • Tohjo-Fälle
P
  • Route 211
  • Höhle der Umkehr
  • Scheidequelle
  • Kraterberg
DP
  • Route 211
  • See der Stärke
  • See der Kühnheit
  • Kraterberg
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Feuchtklippe
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel des Waldes
R2
  • Stalakmitenhöhle
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
DPP
  • Burleobeere Burleobeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Jedes Mal, wenn es hüpft, entsteht ein klingender Laut. Seine hohen Schreie machen die Gegner taub.
  • AS In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • X Jedes Mal, wenn es hüpft, entsteht ein klingender Laut. Seine hohen Schreie machen die Gegner taub.
  • Y In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • S2W2 In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • SW In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • HGSS Menschenohren können die Frequenz seines Rufs nicht hören. Schreit es los, hört es so bald nicht mehr auf.
  • P In seinem Maul befindet sich eine Kugel, die beim Hopsen ein klingelndes Geräusch erzeugt.
  • D Es ruft, indem es eine Kugel in seiner Kehle bewegt. Es bewegt sich mit eiligen Hopsern fort.
  • P Jedes Mal, wenn es hüpft, entsteht ein klingender Laut. Seine hohen Schreie machen die Gegner taub.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim
XYORAS Rückansicht
Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim
SW S2W2 Rückansicht
Klingplim Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim Klingplim
DP P HGSS Rückansicht
Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim
Klingplim Klingplim Klingplim Klingplim

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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