Sidebar anzeigen

#431 Charmian

Glameow (en) - Nyarmar (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,5 Meter
Gewicht
3,9 Kilogramm
Geschlecht
25,0% - 75,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
190
Art
Fies
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#076
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 49
109 208 124 239 156 302
Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Verteidigung 0 42
42 80 62 120 103 201
Spezial‑Angriff 0 42
42 80 62 120 103 201
Spezial‑Verteidigung 0 37
37 71 57 110 97 190
Initiative 1 85
81 157 105 206 150 295

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mogelhieb normal 40 100% 10
5 Kratzer normal 40 100% 35
8 Heuler normal - 100% 40
13 Hypnose psycho - 60% 20
17 Finte unlicht 60 - 20
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
25 Charme fee - 100% 20
29 Zuschuss normal - - 20
32 Liebreiz normal - 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
41 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
44 Anziehung normal - 100% 15
48 Klauenwetzer unlicht - - 15
50 Knuddler fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss unlicht 60 100% 25
Dreschflegel normal - 100% 15
Gewissheit unlicht 60 100% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Rutenschlag normal - 100% 30
Sandwirbel boden - 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Übernahme unlicht - - 10
Weckruf kampf 70 100% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Charmian erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Charmian erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mogelhieb normal 40 100% 10
5 Kratzer normal 40 100% 35
8 Heuler normal - 100% 40
13 Hypnose psycho - 60% 20
17 Offenlegung normal 30 100% 10
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
25 Charme fee - 100% 20
29 Zuschuss normal - - 20
32 Liebreiz normal - 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
41 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
44 Anziehung normal - 100% 15
48 Klauenwetzer unlicht - - 15
50 Knuddler fee 90 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss unlicht 60 100% 25
Dreschflegel normal - 100% 15
Gewissheit unlicht 60 100% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Rutenschlag normal - 100% 30
Sandwirbel boden - 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Übernahme unlicht - - 10
Weckruf kampf 70 100% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10

Durch Events

Charmian erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mogelhieb normal 40 100% 10
5 Kratzer normal 40 100% 35
8 Heuler normal - 100% 40
13 Hypnose psycho - 60% 20
17 Finte unlicht 60 - 20
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
25 Charme normal - 100% 20
29 Zuschuss normal - - 20
32 Liebreiz normal - 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
41 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
44 Anziehung normal - 100% 15
48 Klauenwetzer unlicht - - 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Dreschflegel normal 1 100% 15
Gewissheit unlicht 50 100% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Rutenschlag normal - 100% 30
Sandwirbel boden - 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20
Übernahme unlicht - - 10
Weckruf kampf 60 100% 10
Zuflucht normal 140 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Geheimpower normal 70 100% 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Charmian erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Mogelhieb normal 40 100% 10
5 Kratzer normal 40 100% 35
8 Heuler normal - 100% 40
13 Hypnose psycho - 60% 20
17 Finte unlicht 60 - 20
20 Kratzfurie normal 18 80% 15
25 Charme normal - 100% 20
29 Zuschuss normal - - 20
32 Liebreiz normal - 100% 20
37 Schlitzer normal 70 100% 20
41 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
45 Anziehung normal - 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Biss unlicht 60 100% 25
Dreschflegel HGSS normal - 100% 15
Gewissheit unlicht 50 100% 10
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Rutenschlag normal - 100% 30
Sandwirbel boden - 100% 15
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Charmian erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus Generation 6
SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Wunderwald
XY
  • PokeMover
S2
  • Kein Fundort
W2
  • Versteckte Lichtung
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Nur durch Tausch
P
  • Nur durch Tausch
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 218
  • Route 222
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Dörsteppe
  • Magnaportale
  • Rostberg
  • Tor zum Abgrund
  • Eishöhle des Schlummers
  • Mondscheinwald
  • Großer Schlotberg
MD: ZMD: DMD: H
  • Kristallstraße
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Altes Anwesen
  • Tempel des Eises
R2
  • Brisenau
  • Briseforst
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Amrenabeere Amrenabeere (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Amrenabeere Amrenabeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es schlägt mit Krallen zu oder schnurrt, je nachdem, ob es gerade wütend oder zutraulich ist.
  • AS Je nach Laune lässt es seinen Schweif anmutig wirbeln, ganz wie das Band eines Sportgymnasten.
  • X Es schlägt mit Krallen zu oder schnurrt, je nachdem, ob es gerade wütend oder zutraulich ist.
  • Y Je nach Laune lässt es seinen Schweif anmutig wirbeln, ganz wie das Band eines Sportgymnasten.
  • S2W2 Es verbirgt, dass es bei schlechter Fütterung gern seine Krallen in die Nase des Trainers gräbt.
  • SW Es verbirgt, dass es bei schlechter Fütterung gern seine Krallen in die Nase des Trainers gräbt.
  • HGSS Je nach Laune lässt es seinen Schweif anmutig wirbeln, ganz wie das Band eines Sportgymnasten.
  • P Es verbirgt, dass es bei schlechter Fütterung gerne seine Krallen in die Nase des Trainers gräbt.
  • D Es schlägt mit Krallen zu oder schnurrt, je nachdem, ob es gerade wütend oder zutraulich ist.
  • P Durch seinen scharfen Blick fallen seine Gegner in eine leichte Hypnose. Es ist sehr launenhaft.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Charmian Charmian Charmian
Charmian Charmian Charmian
XYORAS Rückansicht
Charmian Charmian
Charmian Charmian
SW S2W2 Rückansicht
Charmian Charmian Charmian
Charmian Charmian Charmian
DP P HGSS Rückansicht
Charmian Charmian Charmian Charmian
Charmian Charmian Charmian Charmian

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.