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#428 Schlapor

Lopunny (en) - Mimilop (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,2 Meter
Gewicht
33,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
60
Art
Hase
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#068
Einall Dex
#081 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 76
72 141 96 188 140 276
Verteidigung 0 84
80 155 104 204 149 293
Spezial‑Angriff 0 54
53 101 74 144 116 227
Spezial‑Verteidigung 0 96
90 177 116 228 162 320
Initiative 2 105
99 193 125 246 172 339

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Rückkehr normal - 100% 20
- Heilopfer psycho - - 10
- Sprungfeder flug 85 85% 5
- Pflüger boden - - 10
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Magiemantel psycho - - 15
- Einigler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Gesichte normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Kulleraugen fee - 100% 30
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 100 95% 10
26 Stafette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Galanterie normal - - 15
46 Charme fee - 100% 20
53 Zwango normal - 100% 15
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Heilopfer psycho - - 10
66 Turmkick kampf 130 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM59 Wirbler unlicht 60 100% 20
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss fee - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 35 90% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Imitator normal - - 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Taumeltanz normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Schlapor erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer psycho - - 10
- Sprungfeder flug 85 85% 5
- Pflüger boden - - 10
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Magiemantel psycho - - 15
- Einigler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Gesichte normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Rückkehr normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 100 95% 10
26 Staffette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Galanterie normal - - 15
46 Charme fee - 100% 20
53 Zwango normal - 100% 15
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Heilopfer psycho - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Heilopfer psycho - - 10
- Sprungfeder flug 85 85% 5
- Pflüger boden - - 10
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Magiemantel psycho - - 15
- Einigler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Gesichte normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Rückkehr normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 100 95% 10
26 Staffette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Galanterie normal - - 15
46 Charme fee - 100% 20
53 Zwango normal - 100% 15
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Heilopfer psycho - - 10
66 Turmkick kampf 130 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss fee - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 35 90% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Imitator normal - - 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Taumeltanz normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Magiemantel psycho - - 15
- Spiegelcape psycho 1 100% 20
- Einigler normal - - 40
- Gesichte normal - - 40
- Platscher normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Rückkehr normal 1 100% 20
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 100 95% 10
26 Staffette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Zwango normal - 100% 15
46 Charme normal - 100% 20
53 Zwango normal - 100% 15
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss normal - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 30 100% 30
Dreschflegel normal 1 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf 1 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Imitator normal - - 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Magiemantel psycho - - 15
- Spiegelcape psycho - 100% 20
- Einigler normal - - 40
- Gesichte normal - - 5
- Platscher normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Rückkehr normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 85 95% 25
26 Staffette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Charme normal - 100% 20
46 Sprungfeder flug 85 85% 5
53 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anziehung normal - 100% 15
Bitterkuss normal - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 30 100% 30
Dreschflegel HGSS normal - 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Schlapor erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Mega-Schlapor

 Schlapor kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Schlapor durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
normal kampf
Fähigkeit 1
Rauflust
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,3 Meter
Gewicht
28,3 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
gestein kaefer unlicht
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro gift boden eis drache stahl
× 2
kampf flug psycho fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 65
125 240 140 271 172 334
Angriff 0 136
126 249 156 308 206 408
Verteidigung 0 94
89 173 114 224 160 315
Spezial‑Angriff 0 54
53 101 74 144 116 227
Spezial‑Verteidigung 0 96
90 177 116 228 162 320
Initiative 2 135
126 247 155 306 205 405

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Schlapor Mega-Schlapor
Mega-Schlapor Mega-Schlapor
XYORAS Rückansicht
Mega-Schlapor Mega-Schlapor
Mega-Schlapor Mega-Schlapor

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • PokeMover
S2W2
  • Stratos City (Raschelndes Gras)
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: Z
  • Entwickeln
MD: D
  • Geheimnisdschungel
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Monte Sorbeto
R2
  • Briseforst
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (50%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es ist extrem vorsichtig. Wenn es Gefahr wittert, macht es sich mit flinken Sprüngen aus dem Staub.
  • AS Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • X Es ist extrem vorsichtig. Wenn es Gefahr wittert, macht es sich mit flinken Sprüngen aus dem Staub.
  • Y Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • S2W2 Es ist extrem vorsichtig. Wenn es Gefahr wittert, macht es sich mit flinken Sprüngen aus dem Staub.
  • SW Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • HG Es wechselt zweimal im Jahr seine Wolle. Das Winterfell ist besonders weich und von hoher Qualität.
  • P Es hat sehr empfindliche Ohren. Fasst man sie zu rau an, wird es mit seinen grazilen Beinen zutreten.
  • D Ein sehr vorsichtiges PKMN. Nimmt es Gefahr wahr, schützt es seinen Körper mit seinen weichen Ohren.
  • P Es ist sehr bedacht auf sein Äußeres und vergisst nie, seine Ohren zu kämmen.
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