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#427 Haspiror

Buneary (en) - Mimirol (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,4 Meter
Gewicht
5,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Humanotyp
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
190
Art
Hase
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#067
Einall Dex
#080 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 55
115 220 130 251 162 314
Angriff 0 66
63 123 86 168 129 254
Verteidigung 0 44
44 83 64 124 105 205
Spezial‑Angriff 0 44
44 83 64 124 105 205
Spezial‑Verteidigung 0 56
54 105 76 148 118 232
Initiative 1 85
81 157 105 206 150 295

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Frustration normal - 100% 20
- Einigler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Gesichte normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Kulleraugen fee - 100% 30
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 100 95% 10
26 Stafette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Galanterie normal - - 15
46 Charme fee - 100% 20
50 Zwango normal - 100% 15
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss fee - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 35 90% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Imitator normal - - 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Taumeltanz normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Haspiror erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Einigler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Pfund normal 40 100% 35
- Gesichte normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
10 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Frustration normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 100 95% 10
26 Staffette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Galanterie normal - - 15
46 Charme fee - 100% 20
50 Zwango normal - 100% 15
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss fee - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 35 90% 10
Dreschflegel normal - 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Imitator normal - - 20
Kosmik-Kraft psycho - - 20
Lehmsuhler boden - - 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Taumeltanz normal - 100% 20
Trugträne unlicht - 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Galanterie normal - - 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Gesichte normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Einigler normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Frustration normal 1 100% 20
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 100 95% 10
26 Staffette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Galanterie normal - - 15
46 Charme normal - 100% 20
53 Zwango normal - 100% 15
56 Sprungfeder flug 85 85% 5
63 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bitterkuss normal - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 30 100% 30
Dreschflegel normal 1 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf 1 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Imitator normal - - 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Power-Punch kampf 150 100% 20
Überkopfwurf kampf 60 90% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Galanterie normal - - 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pfund normal 40 100% 35
- Gesichte normal - - 5
- Platscher normal - - 40
- Einigler normal - - 40
6 Ausdauer normal - - 10
13 Frustration normal - 100% 20
16 Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
23 Sprungkick kampf 85 95% 25
26 Staffette normal - - 40
33 Agilität psycho - - 30
36 Irrschlag normal 70 100% 10
43 Charme normal - 100% 20
46 Sprungfeder flug 85 85% 5
53 Heilopfer psycho - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Anziehung normal - 100% 15
Bitterkuss normal - 75% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Doppelschlag normal 30 100% 30
Dreschflegel HGSS normal - 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Fußkick kampf - 100% 20
Himmelhieb kampf 85 90% 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Wechseldich unlicht - 100% 10
Zugabe normal - 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Haspiror erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

UsUm
SoMo
  • Tausch mit Ultrasonne / Ultramond
ORAS
  • Safarizone (PokéDex-Navi)
XY
  • PokéMover
S2W2
  • Stratos City
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Route 25 (Schwarm)
DPP
  • Ewigwald
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Nebelwald
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Monte Sorbeto
R2
  • Briseforst
  • Schulstraße
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Pirsifbeere Pirsifbeere (50%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Rospelbeere Rospelbeere (5%)
DPP
  • Rospelbeere Rospelbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • AS Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
  • X Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • Y Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
  • S2W2 Es kann selbst kaum glauben, wie hoch es fliegt, wenn es seine aufgerollten Ohren mit großer Wucht zu Boden schnellt.
  • SW Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • HGSS An der Haltung seiner Ohren erkennt man seinen Gefühlszustand. Hat es Angst, rollt es diese ein.
  • P Seine Ohren sind immer aufgerollt. Mit ihnen kann es selbst große Felsbrocken zertrümmern.
  • D Es entrollt seine Ohren sehr schnell, um seine Gegner schmerzhaft zu schlagen.
  • P Nimmt es Gefahr wahr, richtet es seine Ohren auf. In kalten Nächten vergräbt es den Kopf in seinem Fell.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Haspiror Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror Haspiror
XYORAS Rückansicht
Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror
SW S2W2 Rückansicht
Haspiror Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror Haspiror
DP P HGSS Rückansicht
Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror
Haspiror Haspiror Haspiror Haspiror

Moveset Empfehlungen

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