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#424 Ambidiffel

Ambipom (en) - Eteboth (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,2 Meter
Gewicht
20,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Langschweif
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
#124 HGSS
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#064
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 75
135 260 150 291 182 354
Angriff 0 100
94 184 120 236 167 328
Verteidigung 0 66
63 123 86 168 129 254
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 66
63 123 86 168 129 254
Initiative 2 115
108 211 135 266 183 361

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Doppelhieb drache 40 90% 15
- Kratzer normal 40 100% 35
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Erstauner geist 30 100% 15
4 Sandwirbel boden - 100% 15
8 Erstauner geist 30 100% 15
11 Stafette normal - - 40
15 Spaßkanone normal - 100% 20
18 Kratzfurie normal 18 80% 15
22 Sternschauer normal 60 - 20
25 Kreideschrei normal - 85% 40
29 Agilität psycho - - 30
32 Doppelschlag normal 35 90% 10
36 Schleuder unlicht - 100% 10
39 Ränkeschmied unlicht - - 20
43 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bezirzer normal 60 100% 25
Duplexhieb normal 15 85% 10
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Rapidschutz kampf - - 15
Slam normal 80 75% 20
Sprungfeder flug 85 85% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vergeltung kampf 60 100% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Erstauner geist 30 100% 15
4 Sandwirbel boden - 100% 15
8 Erstauner geist 30 100% 15
11 Staffette normal - - 40
15 Spaßkanone normal - 100% 20
18 Kratzfurie normal 18 80% 15
22 Sternschauer normal 60 - 20
25 Kreideschrei normal - 85% 40
29 Agilität psycho - - 30
32 Doppelschlag normal 35 90% 10
36 Schleuder unlicht - 100% 10
39 Ränkeschmied unlicht - - 20
43 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM89 Kehrtwende kaefer 70 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bezirzer normal 60 100% 25
Duplexhieb normal 15 85% 10
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Rapidschutz kampf - - 15
Slam normal 80 75% 20
Sprungfeder flug 85 85% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vergeltung kampf 60 100% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Erstauner geist 30 100% 15
4 Sandwirbel boden - 100% 15
8 Erstauner geist 30 100% 15
11 Staffette normal - - 40
15 Spaßkanone normal - 100% 20
18 Kratzfurie normal 18 80% 15
22 Sternschauer normal 60 - 20
25 Kreideschrei normal - 85% 40
29 Agilität psycho - - 30
32 Doppelschlag normal 30 100% 30
36 Schleuder unlicht 1 100% 10
39 Ränkeschmied unlicht - - 20
43 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM62 Akrobatik flug 55 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 90 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bezirzer normal 60 100% 40
Duplexhieb normal 15 85% 10
Groll geist - 100% 10
Konter kampf 1 100% 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Prügler unlicht - 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Sprungfeder flug 85 85% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20
Vergeltung kampf 60 100% 10
Wechseldich unlicht - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kratzer normal 40 100% 35
- Sandwirbel boden - 100% 15
- Rutenschlag normal - 100% 30
- Erstauner geist 30 100% 15
4 Sandwirbel boden - 100% 15
8 Erstauner geist 30 100% 15
11 Staffette normal - - 40
15 Spaßkanone normal - 100% 20
18 Kratzfurie normal 18 80% 15
22 Sternschauer normal 60 - 20
25 Kreideschrei normal - 85% 40
29 Agilität psycho - - 30
32 Doppelschlag normal 30 100% 30
36 Schleuder unlicht - 100% 10
39 Ränkeschmied unlicht - - 20
43 Zuflucht normal 130 100% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM89 Kehrtwende kaefer 50 100% 10
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Agilität psycho - - 30
Bezirzer normal 40 100% 40
Duplexhieb normal 15 85% 10
Groll geist - 100% 10
Konter kampf - 100% 20
Kreideschrei normal - 85% 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Prügler unlicht 10 100% 10
Slam normal 80 75% 20
Sprungfeder flug 85 85% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Ambidiffel erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Nur durch Tausch
S2W2
  • Gavina (Ingametausch)
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Dämmerruine
  • Tempel des Eises
R2
  • Briseforst
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (100%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Sie leben in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
  • AS Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
  • X Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
  • Y Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
  • S2W2 Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
  • SW Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
  • HGSS Es bewohnt hohe Bäume. Man sagt, sie kommunizieren miteinander, indem sie einander beim Schweif fassen.
  • P Es ist mit seinen beiden Schweifen so geschickt, dass es seine Hände nur noch selten gebraucht.
  • D Wenn es hungrig ist, knackt es Nüsse mit seinen beiden Schweifen. Nur selten verwendet es die Arme.
  • P Sie arbeiten in großen Kolonien und verbinden ihre Schweife in Freundschaft.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
XYORAS Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
SW S2W2 Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
DP P HGSS Rückansicht
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel Ambidiffel
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂ Ambidiffel ♂
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀
Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀ Ambidiffel ♀

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