Sidebar anzeigen

#413 Burmadame

Wormadam (en) - Minomadam (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kaefer pflanze
Größe
0,5 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Ei-Gruppen
Käfer
Ei-Schritte
4080
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
45
Art
Beutelwurm
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#046
Einall Dex
-
Kalos Dex
#045 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
pflanze boden
× ½
wasser elektro kampf
× 1
normal psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
gift gestein kaefer eis
× 4
feuer flug

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 59
57 110 79 154 122 238
Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Spezial‑Angriff 0 79
75 146 99 194 144 282
Spezial‑Verteidigung 2 105
99 193 125 246 172 339
Initiative 0 36
36 69 56 108 96 188

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Falterreigen kaefer - - 20
- Tiefschlag unlicht 70 100% 5
- Tackle normal 40 100% 35
- Schutzschild normal - - 10
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Wachstum pflanze - - 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Blättersturm pflanze 130 90% 5
50 Käfergebrumm kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Burmadame erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Burmadame erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Wachstum pflanze - - 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Blättersturm pflanze 130 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Burmadame erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Gigasauger pflanze 75 100% 10
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Samenbomben pflanze 80 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sorgensamen pflanze - 100% 10
ORAS Synthese pflanze - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10

Durch Events

Burmadame erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Wachstum pflanze - - 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal 1 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Blättersturm pflanze 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Burmadame erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Gigasauger pflanze 75 100% 10
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Samenbomben pflanze 80 100% 15
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sorgensamen pflanze - 100% 10
S2W2 Synthese pflanze - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10

Durch Events

Burmadame erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DPP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Schutzschild normal - - 10
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Wachstum pflanze - - 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Blättersturm pflanze 140 90% 5
HGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Rasierblatt pflanze 55 95% 25
29 Wachstum pflanze - - 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Blättersturm pflanze 140 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM09 Kugelsaat pflanze 10 100% 30
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Gigasauger pflanze 60 100% 10
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Burmadame erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Samenbomben pflanze 80 100% 15
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Sorgensamen pflanze - 100% 10
PHGSS Synthese pflanze - - 5
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Durch Events

Burmadame erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Burmadame Sandumhang

Falls sich  Burmy Sandumhang entwickelt, wird es zu Burmadame Sandumhang. Dieses kann seine Form nicht mehr wechseln und erlernt zudem Attacken, die die anderen beiden Burmadame Formen nicht erlernen können.
Eigenschaften
Typ
kaefer boden
Fähigkeit 1
Vorahnung
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Wetterfest
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Größe
0,5 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
kampf gift boden
× 1
normal pflanze gestein kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
feuer wasser flug eis
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 79
75 146 99 194 144 282
Verteidigung 2 105
99 193 125 246 172 339
Spezial‑Angriff 0 59
57 110 79 154 122 238
Spezial‑Verteidigung 0 85
81 157 105 206 150 295
Initiative 0 36
36 69 56 108 96 188

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Falterreigen kaefer - - 20
- Tiefschlag unlicht 70 100% 5
- Tackle normal 40 100% 35
- Schutzschild normal - - 10
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Felswurf gestein 25 80% 10
29 Härtner normal - - 30
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Geofissur boden - 30% 5
50 Käfergebrumm kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Burmadame Sandumhang erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Burmadame Sandumhang erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Felswurf gestein 25 80% 10
29 Härtner normal - - 30
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Burmadame Sandumhang erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Wertewechsel psycho - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Felswurf gestein 25 90% 10
29 Härtner normal - - 30
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal 1 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Geofissur boden 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Burmadame Sandumhang erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10

Durch Level-Up

DPP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Schutzschild normal - - 10
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Felswurf gestein 25 80% 10
29 Härtner normal - - 30
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Geofissur boden - 30% 5
HGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Felswurf gestein 25 80% 10
29 Härtner normal - - 30
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Geofissur boden - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10

Durch Zucht

Burmadame Sandumhang erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Sprites

SoMo Rückansicht
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang
XYORAS Rückansicht
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang
SW S2W2 Rückansicht
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang
DP P HGSS Rückansicht
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang
Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang Burmadame Sandumhang

Burmadame Lumpenumhang

Falls sich  Burmy Lumpenumhang entwickelt, wird es zu Burmadame Lumpenumhang. Dieses kann seine Form nicht mehr wechseln und erlernt zudem Attacken, die die anderen beiden Burmadame Formen nicht erlernen können.
Eigenschaften
Typ
kaefer stahl
Fähigkeit 1
Vorahnung
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Wetterfest
Geschlecht
0,0% - 100,0%
Größe
0,5 Meter
Gewicht
6,5 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
gift
× ¼
pflanze
× ½
normal kaefer eis psycho drache stahl fee
× 1
wasser elektro kampf flug boden gestein geist unlicht
× 2
Keine
× 4
feuer
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war geist × ½ und unlicht × ½.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 69
66 128 89 174 133 260
Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Angriff 0 69
66 128 89 174 133 260
Spezial‑Verteidigung 1 95
90 175 115 226 161 317
Initiative 0 36
36 69 56 108 96 188

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Falterreigen kaefer - - 20
- Metallstoß stahl - 100% 10
- Tiefschlag unlicht 70 100% 5
- Tackle normal 40 100% 35
- Schutzschild normal - - 10
- Käferbiss kaefer 60 100% 20
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Eisenschädel stahl 80 100% 15
50 Käfergebrumm kaefer 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Burmadame Lumpenumhang erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Burmadame Lumpenumhang erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Eisenschädel stahl 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Käfertrutz kaefer 50 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Burmadame Lumpenumhang erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Elektronetz elektro 55 95% 15
ORAS Käferbiss kaefer 60 100% 20
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Mülltreffer gift 120 80% 5
ORAS Notsituation normal - 100% 5
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Wertewechsel psycho - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal 1 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Eisenschädel stahl 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM09 Giftschock gift 65 100% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM76 Käfertrutz kaefer 30 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10

Durch Zucht

Burmadame Lumpenumhang erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Elektronetz elektro 55 95% 15
S2W2 Käferbiss kaefer 60 100% 20
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Mülltreffer gift 120 70% 5
S2W2 Notsituation normal 1 100% 5
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10

Durch Level-Up

DPP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Schutzschild normal - - 10
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Eisenschädel stahl 80 100% 15
HGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
10 Schutzschild normal - - 10
15 Käferbiss kaefer 60 100% 20
20 Kraftreserve normal - 100% 15
23 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Spiegelsalve stahl 65 85% 10
29 Metallsound stahl - 85% 40
32 Psystrahl psycho 65 100% 20
35 Liebreiz normal - 100% 20
38 Dreschflegel normal - 100% 15
41 Anziehung normal - 100% 15
44 Psychokinese psycho 90 100% 10
47 Eisenschädel stahl 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10

Durch Zucht

Burmadame Lumpenumhang erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
HGSS Fadenschuss kaefer - 95% 40
HGSS Käferbiss kaefer 60 100% 20
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Mülltreffer gift 120 70% 5
PHGSS Notsituation normal - 100% 5
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5

Sprites

SoMo Rückansicht
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang
XYORAS Rückansicht
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang
SW S2W2 Rückansicht
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang
DP P HGSS Rückansicht
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang
Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang Burmadame Lumpenumhang

Fundorte

UsUm
  • Transfer aus Generation 6
SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Kristallhöhle
  • Erdrutschhöhle
  • Kristallstraße
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Die Umgebung, in der es sich entwickelt, bestimmt sein Aussehen. Es formt seinen Körper mithilfe der umliegenden Materialien.
  • AS Als sich Burmy entwickelte, wurde sein Umhang Teil des Körpers. Es legt den Umhang niemals ab.
  • X Um sich vor dem eisigen Winterwind zu schützen, legt es sich unter einen Umhang aus Ästen und Laub.
  • Y Wird sein Umhang im Kampf zerstört, macht es sich schnell aus dem, was es findet, einen neuen.
  • S2W2 Es erschafft sich immer irgendwie einen schützenden Umhang, selbst wenn es kaum Materialien findet.
  • SW Es erschafft sich immer irgendwie einen schützenden Umhang, selbst wenn es kaum Materialien findet.
  • HGSS Um Kälteperioden zu überstehen, hüllt es sich in einen Umhang. Im Sommer ist der Umhang dünner.
  • P Es erschafft sich immer irgendwie einen schützenden Umhang, selbst wenn es kaum Materialien findet.
  • D Als sich BURMY entwickelte, wurde sein Umhang Teil des Körpers. Es legt den Umhang niemals ab.
  • P Die Umgebung, in der es sich entwickelt, bestimmt sein Aussehen. Dinge dort werden zu Körperteilen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang
XYORAS Rückansicht
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang
SW S2W2 Rückansicht
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang
DP P HGSS Rückansicht
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang
Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang Burmadame Pflanzenumhang

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.