Sidebar anzeigen

#405 Luxtra

Luxray (en) - Rentorar (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
1,4 Meter
Gewicht
42,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
45
Art
Glühauge
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#019
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
elektro flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 3 120
112 220 140 276 189 372
Verteidigung 0 79
75 146 99 194 144 282
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 79
75 146 99 194 144 282
Initiative 0 70
67 130 90 176 134 262

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld elektro - - 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Ladevorgang elektro - - 20
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
18 Biss unlicht 60 100% 25
23 Brüller normal - - 20
28 Angeberei normal - 85% 15
35 Donnerzahn elektro 65 95% 15
42 Knirscher unlicht 80 100% 15
49 Grimasse normal - 90% 10
56 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
63 Stromstoß elektro 90 100% 15
67 Elektrofeld elektro - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Doppelkick kampf 30 100% 30
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Mystowellen elektro - 100% 15
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schockwelle elektro 60 - 20
Sternschauer normal 60 - 20
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Luxtra erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Luxtra erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Elektrofeld elektro - - 10
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Ladevorgang elektro - - 20
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
18 Biss unlicht 60 100% 25
23 Brüller normal - - 20
28 Angeberei normal - 90% 15
35 Donnerzahn elektro 65 95% 15
42 Knirscher unlicht 80 100% 15
49 Grimasse normal - 90% 10
56 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
63 Stromstoß elektro 90 100% 15
67 Elektrofeld elektro - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Doppelkick kampf 30 100% 30
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Mystowellen elektro - 100% 15
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schockwelle elektro 60 - 20
Sternschauer normal 60 - 20
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Events

Luxtra erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Ladevorgang elektro - - 20
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
18 Biss unlicht 60 100% 25
23 Brüller normal - 100% 20
28 Angeberei normal - 90% 15
35 Donnerzahn elektro 65 95% 15
42 Knirscher unlicht 80 100% 15
49 Grimasse normal - 90% 10
56 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
63 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Doppelkick kampf - - 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schockwelle elektro 60 - 20
Sternschauer normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Ladevorgang elektro - - 20
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Biss unlicht 60 100% 25
18 Funkensprung elektro 65 100% 20
23 Brüller normal - 100% 20
28 Angeberei normal - 90% 15
35 Knirscher unlicht 80 100% 15
42 Donnerzahn elektro 65 95% 15
49 Grimasse normal - 90% 10
56 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Silberblick normal - 100% 30
- Ladevorgang elektro - - 20
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
18 Biss unlicht 60 100% 25
23 Brüller normal - 100% 20
28 Angeberei normal - 90% 15
35 Donnerzahn elektro 65 95% 15
42 Knirscher unlicht 80 100% 15
49 Grimasse normal - 90% 10
56 Ladungsstoß elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Nachthieb HGSS unlicht 70 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Fundorte

UsUm
  • Tausch mit Sonne / Mond
SoMo
  • Entwickeln aus Luxio
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Entwickeln
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Entwickeln
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Isla Latonera
  • Tempel des Donners
R2
  • Ölfeldversteck
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Leuchten seine Augen golden auf, kann es Beute, die sich versteckt, sehen. Es kann durch Wände sehen.
  • AS Beim Aufspüren von Gefahren sind Luxtras hellseherische Fähigkeiten äußerst hilfreich.
  • X Leuchten seine Augen golden auf, kann es Beute, die sich versteckt, sehen. Es kann durch Wände sehen.
  • Y Beim Aufspüren von Gefahren sind Luxtras hellseherischen Fähigkeiten äußerst hilfreich.
  • S2W2 Es kann durch Wände sehen und spürt auf diese Weise Beute und verlorengegangene Junge auf.
  • SW Es kann durch Wände sehen und spürt auf diese Weise Beute und verlorengegangene Junge auf.
  • HGSS Beim Aufspüren von Gefahr sind LUXTRAs hellseherische Fähigkeiten äußerst hilfreich.
  • P Es kann durch Wände sehen und spürt auf diese Weise Beute und verlorengegangene Junge auf.
  • D Mit seinen Augen kann es durch alles hindurch sehen. So findet es auch Beute, die sich versteckt hat.
  • P Leuchten seine Augen golden auf, kann es Beute, die sich versteckt, sehen. Es kann durch Wände sehen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Luxtra Luxtra Luxtra
Luxtra Luxtra Luxtra
Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀
Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀
XYORAS Rückansicht
Luxtra Luxtra
Luxtra Luxtra
Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♀ Luxtra ♀
Luxtra ♀ Luxtra ♀
SW S2W2 Rückansicht
Luxtra Luxtra Luxtra
Luxtra Luxtra Luxtra
Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀
Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀
DP P HGSS Rückansicht
Luxtra Luxtra Luxtra Luxtra
Luxtra Luxtra Luxtra Luxtra
Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂ Luxtra ♂
Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀
Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀ Luxtra ♀

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!