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#403 Sheinux

Shinx (en) - Kolink (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • elektro
Größe
0,5 Meter
Gewicht
9,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
235
Art
Flacker
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#017
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
elektro flug stahl
× 1
normal pflanze feuer wasser kampf gift gestein kaefer eis psycho geist drache unlicht fee
× 2
boden
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 45
105 200 120 231 152 294
Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Verteidigung 0 34
35 65 54 104 94 183
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 34
35 65 54 104 94 183
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
11 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
17 Biss unlicht 60 100% 25
21 Brüller normal - - 20
25 Angeberei normal - 85% 15
29 Donnerzahn elektro 65 95% 15
33 Knirscher unlicht 80 100% 15
37 Grimasse normal - 90% 10
41 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
45 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Doppelkick kampf 30 100% 30
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Mystowellen elektro - 100% 15
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schockwelle elektro 60 - 20
Sternschauer normal 60 - 20
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Sheinux erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
11 Kulleraugen fee - 100% 30
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
17 Biss unlicht 60 100% 25
21 Brüller normal - - 20
25 Angeberei normal - 90% 15
29 Donnerzahn elektro 65 95% 15
33 Knirscher unlicht 80 100% 15
37 Grimasse normal - 90% 10
41 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
45 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Doppelkick kampf 30 100% 30
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Mystowellen elektro - 100% 15
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schockwelle elektro 60 - 20
Sternschauer normal 60 - 20
Trugträne unlicht - 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
17 Biss unlicht 60 100% 25
21 Brüller normal - 100% 20
25 Angeberei normal - 90% 15
29 Donnerzahn elektro 65 95% 15
33 Knirscher unlicht 80 100% 15
37 Grimasse normal - 90% 10
41 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
45 Stromstoß elektro 90 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM72 Voltwechsel elektro 70 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM95 Standpauke unlicht 55 95% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Doppelkick kampf - - 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Nachthieb unlicht 70 100% 15
Rechte Hand normal - - 20
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schockwelle elektro 60 - 20
Sternschauer normal 60 - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15

Durch Level-Up

DPPHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Biss unlicht 60 100% 25
17 Funkensprung elektro 65 100% 20
21 Brüller normal - 100% 20
25 Angeberei normal - 90% 15
29 Knirscher unlicht 80 100% 15
33 Donnerzahn elektro 65 95% 15
37 Grimasse normal - 90% 10
41 Ladungsstoß elektro 80 100% 15
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
5 Silberblick normal - 100% 30
9 Ladevorgang elektro - - 20
13 Funkensprung elektro 65 100% 20
17 Biss unlicht 60 100% 25
21 Brüller normal - 100% 20
25 Angeberei normal - 90% 15
29 Donnerzahn elektro 65 95% 15
33 Knirscher unlicht 80 100% 15
37 Grimasse normal - 90% 10
41 Ladungsstoß elektro 80 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodycheck normal 90 85% 20
Donnerzahn elektro 65 95% 15
Eiszahn eis 65 95% 15
Feuerzahn feuer 65 95% 15
Jauler normal - - 40
Nachthieb HGSS unlicht 70 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Fundorte

SoMo
  • Aus Zucht mit Luxio
ORAS
  • Zucht
XY
  • Zucht
S2W2
  • Nur durch Tausch
S
  • Nur durch Tausch
W
  • Weißer Wald
HGSS
  • Route 1 (Sinnoh-Sound)
  • Route 2 (Sinnoh-Sound)
  • Route 3 (Sinnoh-Sound)
  • Route 4 (Sinnoh-Sound)
  • Route 5 (Sinnoh-Sound)
  • Route 7 (Sinnoh-Sound)
  • Route 8 (Sinnoh-Sound)
  • Route 11 (Sinnoh-Sound)
  • Route 14 (Sinnoh-Sound)
  • Route 15 (Sinnoh-Sound)
  • Route 16 (Sinnoh-Sound)
  • Route 17 (Sinnoh-Sound)
  • Route 18 (Sinnoh-Sound)
  • Route 29 (Sinnoh-Sound)
  • Route 33 (Sinnoh-Sound)
  • Route 36 (Sinnoh-Sound)
  • Route 37 (Sinnoh-Sound)
  • Route 38 (Sinnoh-Sound)
  • Route 39 (Sinnoh-Sound)
  • Route 46 (Sinnoh-Sound)
  • Route 48 (Sinnoh-Sound)
  • Nationalpark (Sinnoh-Sound)
  • Ebene von Sinnoh (Pokéwalker)
P
  • Route 202
  • Route 203
  • Route 204
  • Windkraftwerk
DP
  • Route 202
  • Route 203
  • Route 204
  • Feuriohütte
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Ampere-Ebene
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Funkturm
  • Tempel des Waldes
R2
  • Briseforst
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • AS In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
  • X Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • Y In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
  • S2W2 Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • SW Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • HGSS Seine elastischen Muskeln erzeugen Elektrizität. In einer Notsituation leuchtet sein Fell blendend hell.
  • P Es erzeugt Elektrizität durch das Strecken und Zusammenziehen seiner Muskeln. Bei Bedrohung glüht es.
  • D In Gefahr blendet es seinen Gegner mit seinem Fell und flieht, während der Gegner einen Moment blind ist.
  • P Ihre Vorderbeine stellen über die Muskeln Elektrizität her. Bei Gefahr leuchtet ihr Körper.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂
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XYORAS Rückansicht
Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀
SW S2W2 Rückansicht
Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
DP P HGSS Rückansicht
Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux Sheinux Sheinux Sheinux
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂ Sheinux ♂
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀
Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀ Sheinux ♀

Moveset Empfehlungen

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