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#400 Bidifas

Bibarel (en) - Beadaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal wasser
Größe
1,0 Meter
Gewicht
31,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
4080
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
127
Art
Biber
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#014
Einall Dex
-
Kalos Dex
#039 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal flug gift boden gestein kaefer psycho drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 79
139 268 154 299 186 362
Angriff 2 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 71
68 132 91 178 135 265

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Wasserdüse wasser 40 100% 20
- Pflüger boden - - 10
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Einigler normal - - 40
9 Walzer gestein 30 90% 20
13 Kopfnuss normal 70 100% 15
18 Hyperzahn normal 80 90% 15
23 Gähner normal - 100% 10
28 Knirscher unlicht 80 100% 15
33 Bodycheck normal 90 85% 20
38 Superzahn normal - 90% 10
43 Schwerttanz normal - - 20
48 Amnesie psycho - - 20
53 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
58 Fluch geist - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Kraxler normal 90 85% 20
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Bidifas erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Bidifas erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Pflüger boden - - 10
- Heuler normal - 100% 40
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
18 Kopfnuss normal 70 100% 15
23 Hyperzahn normal 80 90% 15
28 Gähner normal - 100% 10
33 Amnesie psycho - - 20
38 Bodycheck normal 90 85% 20
43 Superzahn normal - 90% 10
48 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
53 Fluch geist - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Kraxler normal 90 85% 20
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Bidifas erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
18 Kopfnuss normal 70 100% 10
23 Hyperzahn normal 80 90% 15
28 Gähner normal - - 10
33 Amnesie psycho - - 20
38 Bodycheck normal 90 85% 20
43 Superzahn normal 1 90% 10
48 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
53 Fluch geist - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Kraxler normal 90 85% 20
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Bidifas erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
18 Kopfnuss normal 70 100% 10
23 Hyperzahn normal 80 90% 15
28 Gähner normal - - 10
33 Amnesie psycho - - 20
38 Bodycheck normal 90 85% 20
43 Superzahn normal - 90% 10
48 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
15 Aquaknarre wasser 40 100% 25
18 Kopfnuss normal 70 100% 10
23 Hyperzahn normal 80 90% 15
28 Gähner normal - - 10
33 Amnesie psycho - - 20
38 Bodycheck normal 90 85% 20
43 Superzahn normal - 90% 10
48 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
53 Fluch ??? - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Kraxler normal 90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Bidifas erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 22 (Gelbe Blumen)
S2W2
  • Route 3 (Versteckte Lichtung)
SW
  • Dorfbrücke
HGSS
  • Entwickeln
P
  • Route 208
  • Route 209
  • Route 210
  • Kühnheitsufer
  • See der Kühnheit
  • See der Stärke
  • Großmoor
  • Scheidequelle
DP
  • Route 208
  • Route 209
  • Route 210
  • Route 212
  • See der Wahrheit
  • See der Kühnheit
  • See der Stärke
  • Frühlingspfad
  • Großmoor
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Dämmerruine
R2
  • Briseforst
  • Havebrück
  • Vereinigungsweg
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
SW
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Emsig durchbeißt es mit seinen scharfen Vorderzähnen Wurzeln und Äste und baut daraus sein Nest.
  • AS Es baut sein Nest, indem es in Flüssen Dämme aus Schlamm und Ästen baut. Ein fleißiger Arbeiter.
  • X Es hat Nerven wie Drahtseile, nichts kann es erschüttern. Es ist agiler und aktiver, als es scheint.
  • Y Es kanbbert stänSchaufler an Holz und Steinen, um seine Vorderzähne zu kürzen. Es nistet am Wasser.
  • S2W2 Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • SW Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • HG Es nistet in Gruppen am Ufer. Die Bäume und Steine um seine Behausung sind voller Nagespuren.
  • SS Es nistet in Gruppen am Ufer. Die Bäume und Steine um seine Behausung sind voller Nagespuren.
  • DPP Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden