#400 Bidifas

Bibarel (en) - Biidaru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal wasser
Größe
1,0 Meter
Gewicht
31,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
4080
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
127
Art
Biber
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Wankelmut
Fähigkeit 2
Unkenntnis
Versteckte Fähigkeit
Gefühlswippe
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#014
Einall Dex
-
Kalos Dex
#039 (Zentral-Dex)

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser eis stahl
× 1
normal flug gift boden gestein kaefer psycho drache unlicht fee
× 2
pflanze elektro kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 79
139 268 154 299 186 362
Angriff 2 85
81 157 105 206 150 295
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 71
68 132 91 178 135 265

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
- Pflüger boden
- - 10
- Heuler normal
- 100% 40
5 Heuler normal
- 100% 40
9 Einigler normal
- - 40
13 Walzer gestein
30 90% 20
15 Aquaknarre wasser
40 100% 25
18 Kopfnuss normal
70 100% 15
23 Hyperzahn normal
80 90% 15
28 Gähner normal
- 100% 10
33 Amnesie psycho
- - 20
38 Bodycheck normal
90 85% 20
43 Superzahn normal
- 90% 10
48 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
53 Fluch geist
- - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
90 100% 10
TM14 Blizzard eis
110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro
90 100% 15
TM25 Donner elektro
110 70% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM46 Raub unlicht
60 100% 25
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser
80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal
70 100% 5
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal
- - 10
Einigler normal
- - 40
Kratzfurie normal
18 80% 15
Kraxler normal
90 85% 20
Nassmacher wasser
- - 15
Nassschweif wasser
90 90% 10
Risikotackle normal
120 100% 15
Ruckzuckhieb normal
40 100% 30
Schädelwumme normal
130 100% 10
Schlafrede normal
- - 10
Schnüffler normal
- - 40
Walzer gestein
30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Bidifas erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Bidifas erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
- Heuler normal
- 100% 40
5 Heuler normal
- 100% 40
9 Einigler normal
- - 40
13 Walzer gestein
30 90% 20
15 Aquaknarre wasser
40 100% 25
18 Kopfnuss normal
70 100% 10
23 Hyperzahn normal
80 90% 15
28 Gähner normal
- - 10
33 Amnesie psycho
- - 20
38 Bodycheck normal
90 85% 20
43 Superzahn normal
1 90% 10
48 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
53 Fluch ?
- - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM14 Blizzard eis
120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM46 Raub unlicht
40 100% 10
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM55 Siedewasser wasser
80 100% 15
TM56 Schleuder unlicht
1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal
70 100% 5
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM83 Kraftschub normal
- - 30
TM86 Strauchler pflanze
1 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Pflücker flug
60 100% 20
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal
- - 10
Einigler normal
- - 40
Kratzfurie normal
18 80% 15
Kraxler normal
90 85% 20
Nassmacher wasser
- - 15
Nassschweif wasser
90 90% 10
Risikotackle normal
35 90% 10
Ruckzuckhieb normal
40 100% 30
Schädelwumme normal
100 100% 15
Schlafrede normal
- - 10
Schnüffler normal
- - 40
Walzer gestein
30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal
60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl
100 75% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser
90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal
- - 10
S2W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2W2 Superzahn normal
1 90% 10
S2W2 Tarnsteine gestein
- - 20
S2W2 Zuflucht normal
140 100% 5

Durch Events

Bidifas erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
35 95% 35
- Heuler normal
- 100% 40
5 Heuler normal
- 100% 40
9 Einigler normal
- - 40
13 Walzer gestein
30 90% 20
15 Aquaknarre wasser
40 100% 25
18 Kopfnuss normal
70 100% 10
23 Hyperzahn normal
80 90% 15
28 Gähner normal
- - 10
33 Amnesie psycho
- - 20
38 Bodycheck normal
90 85% 20
43 Superzahn normal
- 90% 10
48 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
35 95% 35
- Heuler normal
- 100% 40
5 Heuler normal
- 100% 40
9 Einigler normal
- - 40
13 Walzer gestein
30 90% 20
15 Aquaknarre wasser
40 100% 25
18 Kopfnuss normal
70 100% 10
23 Hyperzahn normal
80 90% 15
28 Gähner normal
- - 10
33 Amnesie psycho
- - 20
38 Bodycheck normal
90 85% 20
43 Superzahn normal
- 90% 10
48 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
53 Fluch ?
- - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf
150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser
60 100% 20
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM14 Blizzard eis
120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl
100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM34 Schockwelle elektro
60 - 20
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM46 Raub unlicht
40 100% 10
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein
- - 20
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Pflücker flug
60 100% 20
TM90 Delegator normal
- - 10
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM04 Stärke normal
80 100% 15
VM05 Whirlpool wasser
- 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
VM07 Kaskade wasser
80 100% 15
VM08 Kraxler normal
90 85% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Einigler normal
- - 40
Kratzfurie normal
18 80% 15
Nassmacher wasser
- - 15
Nassschweif wasser
90 90% 10
Risikotackle normal
35 90% 10
Ruckzuckhieb normal
40 100% 30
Schnüffler normal
- - 40
Walzer gestein
30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm eis
55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal
70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf
120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden
95 85% 15
PHGSS Nassschweif wasser
90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal
40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal
60 - 20
HGSS Superzahn normal
- 90% 10
PHGSS Taucher wasser
80 100% 10
PHGSS Walzer gestein
30 90% 20
PHGSS Zornklinge kaefer
10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal
130 100% 5

Durch Events

Bidifas erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

XY
  • Route 22 (Gelbe Blumen)
S2W2
  • Route 3 (Versteckte Lichtung)
SW
  • Dorfbrücke
HGSS
  • Entwickeln
P
  • Route 208
  • Route 209
  • Route 210
  • Kühnheitsufer
  • See der Kühnheit
  • See der Stärke
  • Großmoor
  • Scheidequelle
DP
  • Route 208
  • Route 209
  • Route 210
  • Route 212
  • See der Wahrheit
  • See der Kühnheit
  • See der Stärke
  • Frühlingspfad
  • Großmoor
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Dämmerruine
R2
  • Briseforst
  • Havebrück
  • Vereinigungsweg
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
SW
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Sinelbeere Sinelbeere (50%)
  • Tsitrubeere Tsitrubeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • X Es hat Nerven wie Drahtseile, nichts kann es erschüttern. Es ist agiler und aktiver, als es scheint.
  • Y Es kanbbert stänSchaufler an Holz und Steinen, um seine Vorderzähne zu kürzen. Es nistet am Wasser.
  • S2W2 Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • SW Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • HG Es nistet in Gruppen am Ufer. Die Bäume und Steine um seine Behausung sind voller Nagespuren.
  • SS Es nistet in Gruppen am Ufer. Die Bäume und Steine um seine Behausung sind voller Nagespuren.
  • DPP Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

XY Rückansicht
Bidifas ♂ Bidifas ♂
Bidifas ♂ Bidifas ♂
Bidifas ♀ Bidifas ♀
Bidifas ♀ Bidifas ♀
SW S2W2 Rückansicht
Bidifas ♂ Bidifas ♂ Bidifas ♂
Bidifas ♂ Bidifas ♂ Bidifas ♂
Bidifas ♀ Bidifas ♀ Bidifas ♀
Bidifas ♀ Bidifas ♀ Bidifas ♀
DP P HGSS Rückansicht
Bidifas ♂ Bidifas ♂ Bidifas ♂ Bidifas ♂
Bidifas ♂ Bidifas ♂ Bidifas ♂ Bidifas ♂
Bidifas ♀ Bidifas ♀ Bidifas ♀ Bidifas ♀
Bidifas ♀ Bidifas ♀ Bidifas ♀ Bidifas ♀

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.