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#399 Bidiza

Bidoof (en) - Bippa (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
0,5 Meter
Gewicht
20,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Dickmaus
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
-
Sinnoh Dex
#013
Einall Dex
-
Kalos Dex
#038 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 59
119 228 134 259 166 322
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Initiative 0 31
32 60 51 98 91 177

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
- Heuler normal - 100% 40
5 Einigler normal - - 40
9 Walzer gestein 30 90% 20
13 Kopfnuss normal 70 100% 15
17 Hyperzahn normal 80 90% 15
21 Gähner normal - 100% 10
25 Knirscher unlicht 80 100% 15
29 Bodycheck normal 90 85% 20
33 Superzahn normal - 90% 10
37 Schwerttanz normal - - 20
41 Amnesie psycho - - 20
45 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
49 Fluch geist - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM75 Schwerttanz normal - - 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Kraxler normal 90 85% 20
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Bidiza erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Bidiza erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
17 Kopfnuss normal 70 100% 15
21 Hyperzahn normal 80 90% 15
25 Gähner normal - 100% 10
29 Amnesie psycho - - 20
33 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Superzahn normal - 90% 10
41 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
45 Fluch geist - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Kraxler normal 90 85% 20
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Superzahn normal - 90% 10
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Bidiza erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
17 Kopfnuss normal 70 100% 10
21 Hyperzahn normal 80 90% 15
25 Gähner normal - - 10
29 Amnesie psycho - - 20
33 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Superzahn normal 1 90% 10
41 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
45 Fluch geist - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ausdauer normal - - 10
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Kraxler normal 90 85% 20
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Ruckzuckhieb normal 40 100% 30
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Bidiza erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Geheimpower SWS2W2 normal 70 100% 20 Dream World

Durch Level-Up

DP
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
17 Kopfnuss normal 70 100% 10
21 Hyperzahn normal 80 90% 15
25 Gähner normal - - 10
29 Amnesie psycho - - 20
33 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Superzahn normal - 90% 10
41 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
5 Heuler normal - 100% 40
9 Einigler normal - - 40
13 Walzer gestein 30 90% 20
17 Kopfnuss normal 70 100% 10
21 Hyperzahn normal 80 90% 15
25 Gähner normal - - 10
29 Amnesie psycho - - 20
33 Bodycheck normal 90 85% 20
37 Superzahn normal - 90% 10
41 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
45 Fluch ??? - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Pflücker flug 60 100% 20
TM90 Delegator normal - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Einigler normal - - 40
Kratzfurie normal 18 80% 15
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Risikotackle normal 120 100% 15
Schnüffler normal - - 40
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Kraftkoloss kampf 120 100% 5
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Bidiza erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Nur durch Tausch
XY
  • Route 3
  • Route 22
S2W2
  • Zucht
  • Kleiner Wald (Dream World)
SW
  • Zucht
  • Kleiner Wald (Dream World)
HGSS
  • Sinnoh-Sound
  • Safari-Zone
  • Ebene von Sinnoh (Pokéwalker)
P
  • Route 201
  • Route 202
  • Route 203
  • Route 204
  • Route 205
  • Route 208
  • Route 211
  • See der Wahrheit
  • Ewigwald
DP
  • Route 201
  • Route 202
  • Route 203
  • Route 204
  • Route 205
  • Route 208
  • Route 211
  • Großmoor
  • See der Wahrheit
  • Windkraftwerk
FRBG
  • Kein Fundort
RSS
  • Kein Fundort
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Verwirrwald
MD: RMD: B
  • Kein Fundort
R3
  • Kap Dorn
R2
  • Brisenau
  • Ranger-Schule
R
  • Kein Fundort
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Es hat Nerven wie Drahtseile, nichts kann es erschüttern. Es ist agiler und aktiver, als es scheint.
  • AS Es knabbert ständig an Holz und Steinen, um seine Vorderzähne zu kürzen. Es nistet am Wasser.
  • X Es hat Nerven wie Drahtseile, nichts kann es erschüttern. Es ist agiler und aktiver, als es scheint.
  • Y Es kanbbert ständig an Holz und Steinen, um seine Vorderzähne zu kürzen. Es nistet am Wasser.
  • S2W2 Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • SW Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • HGSS Es nistet in Gruppen am Ufer. Die Bäume und Steine um seine Behausung sind voller Nagespuren.
  • P Ein Vergleich zeigte, dass die Vorderzähne von Bidiza und Rattfratz gleich schnell wachsen.
  • D Es hat Nerven wie Drahtseile, nichts kann es erschüttern. Es ist agiler und aktiver, als es scheint.
  • P Es knabbert ständig an Holz und Steinen, um seine Vorderzähne zu kürzen. Es nistet am Wasser.
  • FRBG Kein Eintrag vorhanden
  • RSS Kein Eintrag vorhanden
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Bidiza Bidiza
Bidiza Bidiza
Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♀ Bidiza ♀
Bidiza ♀ Bidiza ♀
XYORAS Rückansicht
Bidiza Bidiza
Bidiza Bidiza
Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♀ Bidiza ♀
Bidiza ♀ Bidiza ♀
SW S2W2 Rückansicht
Bidiza Bidiza Bidiza
Bidiza Bidiza Bidiza
Bidiza ♂ Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♂ Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♀ Bidiza ♀ Bidiza ♀
Bidiza ♀ Bidiza ♀ Bidiza ♀
DP P HGSS Rückansicht
Bidiza Bidiza Bidiza Bidiza
Bidiza Bidiza Bidiza Bidiza
Bidiza ♂ Bidiza ♂ Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♂ Bidiza ♂ Bidiza ♂ Bidiza ♂
Bidiza ♀ Bidiza ♀ Bidiza ♀ Bidiza ♀
Bidiza ♀ Bidiza ♀ Bidiza ♀ Bidiza ♀

Moveset Empfehlungen

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