#386 Deoxys

Deoxys (en) - Deokishishu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
1,7 Meter
Gewicht
60,8 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Keine Ei-Gruppe
Ei-Schritte
-
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
DNS
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Erzwinger
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#202
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 1 150
139 274 170 336 222 438
Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Spezial‑Angriff 1 150
139 274 170 336 222 438
Spezial‑Verteidigung 0 50
49 94 70 136 112 218
Initiative 1 150
139 274 170 336 222 438

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
65 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Übernahme unlicht
- - 10
57 Psybann psycho
- 100% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Kosmik-Kraft psycho
- - 20
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Hyperstrahl normal
150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho
80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho
- - 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
90 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze
120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro
90 100% 15
TM25 Donner elektro
110 70% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM29 Psychokinese psycho
90 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf
75 100% 15
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM33 Reflektor psycho
- - 20
TM39 Felsgrab gestein
60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug
60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM47 Fußtritt kampf
65 100% 20
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf
120 70% 5
TM53 Energieball pflanze
90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal
- - 10
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM84 Gifthieb gift
80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho
100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM91 Lichtkanone stahl
80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho
- - 5
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
TM97 Finsteraura unlicht
80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf
40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Deoxys erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Deoxys erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Deoxys erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
1 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Übernahme unlicht
- - 10
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Kosmik-Kraft psycho
- - 20
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Hyperstrahl normal
150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho
80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho
- - 20
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM16 Lichtschild normal
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM19 Telekinese psycho
- - 15
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze
120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho
90 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf
75 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM33 Reflektor psycho
- - 20
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug
60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM47 Fußtritt kampf
60 100% 20
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM51 Seitentausch psycho
- - 15
TM52 Fokusstoß kampf
120 70% 5
TM53 Energieball pflanze
80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht
1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal
- - 10
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM84 Gifthieb gift
80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho
100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
1 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM91 Lichtkanone stahl
80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho
- - 5
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Deoxys erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2 W2 Ableithieb kampf
75 100% 10
S2 W2 Abschlag unlicht
20 100% 20
S2 W2 Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
S2 W2 Aufbereitung psycho
- - 10
S2 W2 Donnerschlag elektro
75 100% 15
S2 W2 Eishieb eis
75 100% 15
S2 W2 Erdanziehung psycho
- - 5
S2 W2 Feuerschlag feuer
75 100% 15
S2 W2 Fußkick kampf
1 100% 20
S2 W2 Klammergriff normal
15 85% 20
S2 W2 Magiemantel psycho
- - 15
S2 W2 Rollentausch psycho
- - 10
S2 W2 Schlafrede normal
- - 10
S2 W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2 W2 Tarnsteine gestein
- - 20
S2 W2 Trickbetrug psycho
- 100% 10
S2 W2 Übernahme unlicht
- - 10
S2 W2 Wertewechsel psycho
- - 10
S2 W2 Wunderraum psycho
- - 10
S2 W2 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Ränkeschmied S2 W2 unlicht
- - 20
  • Plasma Deoxys
Finsteraura S2 W2 unlicht
80 100% 15
  • Plasma Deoxys

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 85% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Übernahme unlicht
- - 10
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Kosmik-Kraft psycho
- - 20
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Hyperstrahl normal
150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf
150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser
60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho
- - 20
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM12 Verhöhner unlicht
- 100% 20
TM13 Eisstrahl eis
95 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal
150 90% 5
TM16 Lichtschild normal
- - 30
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM18 Regentanz wasser
- - 5
TM20 Bodyguard normal
- - 25
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze
120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro
95 100% 15
TM25 Donner elektro
120 70% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM29 Psychokinese psycho
90 100% 10
TM30 Spukball geist
80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf
75 100% 15
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM33 Reflektor psycho
- - 20
TM34 Schockwelle elektro
60 - 20
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug
60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht
- 100% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM48 Wertewechsel psycho
- - 10
TM49 Übernahme unlicht
- - 10
TM52 Fokusstoß kampf
120 70% 5
TM53 Energieball pflanze
80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht
- 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro
50 90% 10
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM60 Ableithieb kampf
60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho
- - 10
TM68 Gigastoß normal
150 90% 5
TM70 Blitz normal
- 100% 20
TM72 Lawine eis
60 100% 10
TM73 Donnerwelle elektro
- 100% 20
TM76 Tarnsteine gestein
- - 20
TM77 Psycho-Plus normal
- - 10
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM84 Gifthieb gift
80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho
100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze
- 100% 20
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM91 Lichtkanone stahl
80 100% 10
TM92 Bizarroraum psycho
- - 5
VM01 Zerschneider normal
50 95% 30
VM04 Stärke normal
80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf
40 100% 15

Durch Zucht

Deoxys erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
P HG SS Abschlag unlicht
20 100% 20
P HG SS Ampelleuchte kaefer
75 100% 15
P HG SS Donnerschlag elektro
75 100% 15
P HG SS Eishieb eis
75 100% 15
P HG SS Eissturm eis
55 95% 15
HG SS Erdanziehung psycho
- - 5
P HG SS Feuerschlag feuer
75 100% 15
HG SS Fußkick kampf
- 100% 20
HG SS Kopfnuss normal
70 100% 10
P HG SS Lehmschelle boden
95 85% 15
HG SS Rollentausch psycho
- - 10
P HG SS Schnarcher normal
40 100% 15
P HG SS Sternschauer normal
60 - 20
P HG SS Trickbetrug psycho
- 100% 10
P HG SS Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15

Durch Events

Deoxys erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Wickel normal 15 85% 20
5 Nachtnebel geist - 100% 15
10 Teleport psycho - - 20
15 Abschlag unlicht 20 100% 20
20 Verfolgung unlicht 40 100% 20
25 Psychokinese psycho 90 100% 10
30 Übernahme unlicht - - 10
35 Kosmik-Kraft psycho - - 20
40 Genesung normal - - 20
45 Psyschub psycho 140 90% 5
50 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild normal - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM22 Solarstrahl pflanze 120 100% 10
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Deoxys erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
S XD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FR BG S XD Bodyslam normal 85 100% 15
FR BG S XD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
FR BG S XD Donnerwelle elektro - 100% 20
S Eishieb eis 75 100% 15
S XD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FR BG S XD Geowurf kampf - 100% 20
FR BG S Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 15
FR BG S Megahieb normal 80 85% 20
FR BG S Megakick normal 120 75% 5
FR BG S XD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FR BG S XD Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FR BG S Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
FR BG S XD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Deoxys Angriffsform

Die Angriffsform von Deoxys haben alle Deoxys in Feuerrot. Ab der vierten Generation kann man die Form durch das Ansprechen eines entsprechenden Meteoriten erhalten. Je nach Form sind Werte und Aussehen unterschiedlich.
Eigenschaften
Typ
psycho
Fähigkeit
Erzwinger
Größe
1,7 Meter
Gewicht
60,8 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 2 180
166 328 200 396 255 504
Verteidigung 0 20
22 40 40 76 79 152
Spezial‑Angriff 1 180
166 328 200 396 255 504
Spezial‑Verteidigung 0 20
22 40 40 76 79 152
Initiative 0 150
139 274 170 336 222 438

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
65 100% 20
25 Verhöhner unlicht
- 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
57 Psybann psycho
- 100% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Kosmik-Kraft psycho
- - 20
81 Blitzkanone elektro
120 50% 5
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Hyperstrahl normal
150 90% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
1 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
25 Verhöhner unlicht
- 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Kosmik-Kraft psycho
- - 20
81 Blitzkanone elektro
120 50% 5
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Hyperstrahl normal
150 90% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 85% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
25 Verhöhner unlicht
- 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Kraftkoloss kampf
120 100% 5
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Kosmik-Kraft psycho
- - 20
81 Blitzkanone elektro
120 50% 5
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Hyperstrahl normal
150 90% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Wickel normal 15 85% 20
10 Teleport psycho - - 20
15 Abschlag unlicht 20 100% 20
15 Verhöhner unlicht - 100% 20
20 Verfolgung unlicht 40 100% 20
25 Psychokinese psycho 90 100% 10
30 Kraftkoloss kampf 120 100% 5
35 Kosmik-Kraft psycho - - 20
40 Blitzkanone elektro 100 50% 5
45 Psyschub psycho 140 90% 5
50 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Sprites

X Y Rückansicht
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform
S W S2 W2 Rückansicht
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform
D P P HG SS Rückansicht
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform
FR BG Rückansicht
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform
Deoxys Angriffsform Deoxys Angriffsform

Deoxys Verteidigungsform

Die Verteidigungsform von Deoxys haben alle Deoxys in Blattgrün. Ab der vierten Generation kann man die Form durch das Ansprechen eines entsprechenden Meteoriten erhalten. Je nach Form sind Werte und Aussehen unterschiedlich.
Eigenschaften
Typ
psycho
Fähigkeit
Erzwinger
Größe
1,7 Meter
Gewicht
60,8 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 2 160
148 292 180 356 233 460
Spezial‑Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Verteidigung 1 160
148 292 180 356 233 460
Initiative 0 90
85 166 110 216 156 306

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
65 100% 20
33 Stachler boden
- - 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Übernahme unlicht
- - 10
57 Psybann psycho
- 100% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Eisenabwehr stahl
- - 5
73 Amnesie psycho
- - 20
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Konter kampf
- 100% 20
97 Spiegelcape psycho
- 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
1 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
33 Stachler boden
- - 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Übernahme unlicht
- - 10
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Eisenabwehr stahl
- - 15
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Konter kampf
1 100% 20
97 Spiegelcape psycho
1 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 85% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
33 Stachler boden
- - 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Übernahme unlicht
- - 10
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Eisenabwehr stahl
- - 15
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Konter kampf
- 100% 20
97 Spiegelcape psycho
- 100% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Wickel normal 15 85% 20
10 Teleport psycho - - 20
15 Abschlag unlicht 20 100% 20
20 Verfolgung unlicht 40 100% 20
20 Stachler boden - - 20
25 Psychokinese psycho 90 100% 10
30 Übernahme unlicht - - 10
35 Eisenabwehr stahl - - 15
40 Genesung normal - - 20
45 Psyschub psycho 140 90% 5
50 Konter kampf - 100% 20
20 Spiegelcape psycho - 100% 20

Sprites

X Y Rückansicht
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform
S W S2 W2 Rückansicht
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform
D P P HG SS Rückansicht
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform
FR BG Rückansicht
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform
Deoxys Verteidigungsform Deoxys Verteidigungsform

Deoxys Initiativeform

Die Initiativeform von Deoxys haben alle Deoxys in Smaragd. Ab der vierten Generation kann man die Form durch das Ansprechen eines entsprechenden Meteoriten erhalten. Je nach Form sind Werte und Aussehen unterschiedlich.
Eigenschaften
Typ
psycho
Fähigkeit
Erzwinger
Größe
1,7 Meter
Gewicht
60,8 Kilogramm

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf psycho
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein eis drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 50
110 210 125 241 157 304
Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Angriff 0 95
90 175 115 226 161 317
Spezial‑Verteidigung 0 90
85 166 110 216 156 306
Initiative 3 180
166 328 200 396 255 504

Attacken

Hier werden nur Attacken aufgeführt, die sich im Vergleich zur Standardform verändern.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
17 Doppelteam normal
- - 15
25 Abschlag unlicht
65 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Sternschauer normal
60 - 20
57 Psybann psycho
- 100% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Agilität psycho
- - 30
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Turbotempo normal
80 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 90% 20
9 Nachtnebel geist
1 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
17 Doppelteam normal
15 85% 10
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Sternschauer normal
60 - 20
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Agilität psycho
- - 30
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Turbotempo normal
80 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Silberblick normal
- 100% 30
- Wickel normal
15 85% 20
9 Nachtnebel geist
- 100% 15
17 Teleport psycho
- - 20
17 Doppelteam normal
15 85% 10
25 Abschlag unlicht
20 100% 20
33 Verfolgung unlicht
40 100% 20
41 Psychokinese psycho
90 100% 10
49 Sternschauer normal
60 - 20
57 Psybann psycho
- 90% 10
65 Zen-Kopfstoß psycho
80 90% 15
73 Agilität psycho
- - 30
81 Genesung normal
- - 10
89 Psyschub psycho
140 90% 5
97 Turbotempo normal
80 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Silberblick normal - 100% 30
- Wickel normal 15 85% 20
10 Teleport psycho - - 20
10 Doppelteam normal 15 85% 10
15 Abschlag unlicht 20 100% 20
20 Verfolgung unlicht 40 100% 20
25 Psychokinese psycho 90 100% 10
30 Sternschauer normal 60 - 20
35 Agilität psycho - - 30
40 Genesung normal - - 20
45 Psyschub psycho 140 90% 5
50 Turbotempo normal 80 100% 5

Sprites

X Y Rückansicht
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform
S W S2 W2 Rückansicht
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform
D P P HG SS Rückansicht
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform
S Rückansicht
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform
Deoxys Initiativeform Deoxys Initiativeform

Fundorte

X Y
  • Nur durch Tausch
S2 W2
  • Event Download
S W
  • Nur durch Tausch
HG SS
  • Nur durch Tausch
D P P
  • Nur durch Tausch
FR BG
  • Entstehungsinsel
S
  • Entstehungsinsel
R S
  • Nur durch Tausch
G S K
  • Kein Fundort
R B G
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: Z MD: D MD: H
  • Flimmerhöhe
MD: R MD: B
  • Meteorhöhle
R3
  • Tempel des Unbekannten
R2
  • Kein Fundort
R
  • Krokka-Tunnel
XD
  • Kein Fundort
COL
  • Kein Fundort

Getragene Items

X Y
  • Kein getragenes Item
S2 W2
  • Kein getragenes Item
S W
  • Kein getragenes Item
HG SS
  • Kein getragenes Item
D P P
  • Kein getragenes Item
FR BG
  • Kein getragenes Item
R S S
  • Kein getragenes Item
G S K
  • Kein getragenes Item
  • X Ein außerirdischer Virus kam mit einem Meteor auf die Erde. Seine DNA mutierte. So entstand Deoxys.
  • Y Deoxys ist ein außerirdischer Virus, das zu einem Pokémon mutierte. Es erscheint in der Nähe von Auroras.
  • S2 W2 Ein außerirdischer Virus kam mit einem Meteor auf die Erde. Seine DNA mutierte. So entstand Deoxys.
  • S W Ein außerirdischer Virus kam mit einem Meteor auf die Erde. Seine DNA mutierte. So entstand Deoxys.
  • HG SS DEOXYS ist ein außerirdischer Virus, das zu einem Pokémon mutierte. Es erscheint in der Nähe von Auroras.
  • D P P Ein außerirdischer Virus kam mit einem Meteor auf die Erde. Seine DNA mutierte. So entstand DEOXYS.
  • FR Dieses DEOXYS hat sich in seine aggressive Form verwandelt. Es kann Gegner täuschen, indem es sein Erscheinungsbild ändert.
  • BG Dieses DEOXYS hat sich in seine defensive Form verwandelt. Es kann Gegner täuschen, indem es sein Erscheinungsbild ändert.
  • S DEOXYS ist eine mutierte Form eines außerirdischen Virus, das einem Laserstrahl ausgesetzt war. Sein Körper ist auf Agilität und Geschwindigkeit konfiguriert.
  • R Die DNS eines Weltraumvirus hat eine spontane Mutation erfahren, da sie einem Laserstrahl ausgesetzt wurde. Daraus entstand DEOXYS. Das kristallartige Organ auf der Brust dieses POKéMON ist sein Gehirn.
  • S DEOXYS ging aus einem Virus aus dem Weltraum hervor. Es ist sehr intelligent und nutzt psychokinetische Energie. Dieses POKéMON verschießt Laserstrahlen aus einem kristallartigen Organ auf seinem Brustkorb.
  • G S K Kein Eintrag vorhanden
  • R B G Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

X Y Rückansicht
Deoxys Deoxys
Deoxys Deoxys
S W S2 W2 Rückansicht
Deoxys Deoxys Deoxys
Deoxys Deoxys Deoxys
D P P HG SS Rückansicht
Deoxys Deoxys Deoxys Deoxys
Deoxys Deoxys Deoxys Deoxys
R S FR BG S Rückansicht
Deoxys Deoxys Deoxys Deoxys
Deoxys Deoxys Deoxys Deoxys