Sidebar anzeigen

#375 Metang

Metang (en) - Metang (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • stahl psycho
Größe
1,2 Meter
Gewicht
202,5 Kilogramm
Geschlecht
Kein Geschlecht
Ei-Gruppen
Mineral
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
3
Art
Eisenklaue
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#191
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#263 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
#215

Typeneffektivitäten

× 0
gift
× ¼
psycho
× ½
normal pflanze flug gestein eis drache stahl fee
× 1
wasser elektro kampf kaefer
× 2
feuer boden geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Bis zur fünften Generation war geist × 1 und unlicht × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 2 100
94 184 120 236 167 328
Spezial‑Angriff 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Verteidigung 0 80
76 148 100 196 145 284
Initiative 0 50
49 94 70 136 112 218

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Metallklaue stahl 50 95% 35
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Metallklaue stahl 50 95% 35
- Magnetflug elektro - - 10
- Bodycheck normal 90 85% 20
23 Verfolgung unlicht 40 100% 20
26 Patronenhieb stahl 40 100% 30
29 Wunderauge psycho - - 40
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
35 Grimasse normal - 90% 10
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Agilität psycho - - 30
44 Sternenhieb stahl 90 90% 10
47 Eisenabwehr stahl - - 5
50 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Metang erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Metang erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bodycheck normal 90 85% 20
- Magnetflug elektro - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Metallklaue stahl 50 95% 35
20 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Metallklaue stahl 50 95% 35
23 Verfolgung unlicht 40 100% 20
26 Wunderauge psycho - - 40
29 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
32 Patronenhieb stahl 40 100% 30
35 Grimasse normal - 90% 10
38 Agilität psycho - - 30
41 Psychokinese psycho 90 100% 10
44 Sternenhieb stahl 90 90% 10
47 Eisenabwehr stahl - - 5
50 Hyperstrahl normal 150 90% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bodycheck normal 90 85% 20
- Magnetflug elektro - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Metallklaue stahl 50 95% 35
20 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Metallklaue stahl 50 95% 35
23 Verfolgung unlicht 40 100% 20
26 Patronenhieb stahl 40 100% 30
29 Wunderauge psycho - - 40
32 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
35 Grimasse normal - 90% 10
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
41 Agilität psycho - - 30
44 Sternenhieb stahl 90 90% 10
47 Eisenabwehr stahl - - 5
50 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Metang erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenabwehr stahl - - 5
ORAS Eisenschädel stahl 80 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Magnetflug elektro - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bodycheck normal 90 85% 20
- Magnetflug elektro - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Metallklaue stahl 50 95% 35
20 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Metallklaue stahl 50 95% 35
24 Grimasse normal - 90% 10
28 Verfolgung unlicht 40 100% 20
32 Patronenhieb stahl 40 100% 30
36 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Eisenabwehr stahl - - 15
44 Agilität psycho - - 30
48 Sternenhieb stahl 100 85% 10
52 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
56 Hyperstrahl normal 150 90% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bodycheck normal 90 85% 20
- Magnetflug elektro - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Metallklaue stahl 50 95% 35
20 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Metallklaue stahl 50 95% 35
23 Verfolgung unlicht 40 100% 20
26 Wunderauge psycho - - 40
29 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
32 Patronenhieb stahl 40 100% 30
35 Grimasse normal - 90% 10
38 Agilität psycho - - 30
41 Psychokinese psycho 90 100% 10
44 Sternenhieb stahl 100 85% 10
47 Eisenabwehr stahl - - 15
50 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Klauenwetzer unlicht - - 15
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl 1 100% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Metang erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenabwehr stahl - - 15
S2W2 Eisenschädel stahl 80 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Magnetflug elektro - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Bodycheck normal 90 85% 20
- Magnetflug elektro - - 10
- Konfusion psycho 50 100% 25
- Metallklaue stahl 50 95% 35
20 Konfusion psycho 50 100% 25
20 Metallklaue stahl 50 95% 35
24 Grimasse normal - 90% 10
28 Verfolgung unlicht 40 100% 20
32 Patronenhieb stahl 40 100% 30
36 Psychokinese psycho 90 100% 10
40 Eisenabwehr stahl - - 15
44 Agilität psycho - - 30
48 Sternenhieb stahl 100 85% 10
52 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
56 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM64 Explosion normal 250 100% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM74 Gyroball stahl - 100% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM91 Lichtkanone stahl 80 100% 10
VM01 Zerschneider normal 50 95% 30
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Metang erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eisenabwehr stahl - - 15
PHGSS Eisenschädel stahl 80 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Magnetflug elektro - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Bodycheck normal 90 85% 20
20 Metallklaue stahl 50 95% 35
20 Konfusion psycho 50 100% 25
26 Grimasse normal - 90% 10
32 Verfolgung unlicht 40 100% 20
38 Psychokinese psycho 90 100% 10
44 Eisenabwehr stahl - - 15
50 Sternenhieb stahl 100 85% 10
56 Agilität psycho - - 30
62 Hyperstrahl normal 150 90% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM36 Matschbombe gift 90 100% 10
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM40 Aero-Ass flug 60 - 20
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Metang erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5
S Zornklinge kaefer 10 95% 20

Durch Events

Attacke Typ Stärke Gena. AP Event
Heilung RSSFRBG normal - - 20
  • Pokémon Festa 2005, Pokémon Rocks America 2005

Fundorte

SoMo
  • Entwicklung aus Tanhel
  • Pokémon-Resort
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Riesengrotte
SW
  • Riesengrotte
HGSS
  • Safarizone
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Freudenturm
  • Frostwald
  • Solarhöhle
  • Wunschhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Oblivia-Ruinen
  • Tempel des Donners
R
  • Power-Rock-Basis
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
SW
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
HGSS
  • Metallmantel Metallmantel (5%)
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Zwei Tanhel haben sich vereinigt und so ihre Psycho-Kräfte verdoppelt. Ihre Denkfähigkeit bleibt dabei aber unverändert.
  • Mo Es liebt Mineralien, die Magnetfelder erzeugen. Kein Wunder, dass es Nasgnet mit 100 km/h hinterherjagt.
  • OR Wenn zwei Tanhel miteinander verschmelzen, entsteht daraus Metang. Die Gehirne der Tanhel werden mit einem magnetischen Nervensystem verbunden. Dadurch erzeugt es starke psychokinetische Energie.
  • AS Wenn zwei Tanhel miteinander verschmelzen, entsteht daraus Metang. Die Gehirne der Tanhel werden mit einem magnetischen Nervensystem verbunden. Es schlägt seine Arme nach hinten, um sich schnell bewegen zu können.
  • X Das Pokémon besteht aus zwei Tanhel. Es bekommt selbst dann keinen Kratzer, wenn ein Jet es streift.
  • Y Es besteht aus zwei Tanhel. Dank der Vereinigung ihrer beiden Hirne verfügen sie über gesteigerte Psycho-Kräfte.
  • S2W2 Es besteht aus zwei Tanhel. Dank der Vereinigung ihrer beiden Hirne verfügen sie über gesteigerte Psycho-Kräfte.
  • SW Das Pokémon besteht aus zwei Tanhel. Es bekommt selbst dann keinen Kratzer, wenn ein Jet es streift.
  • HGSS Es besteht aus zwei TANHEL, deren Gehirne mit einem magnetischen Nervensystem verbunden sind.
  • DPP Das PKMN besteht aus zwei TANHEL. Es bekommt selbst dann keinen Kratzer, wenn ein Jet es streift.
  • S Die Krallen an seinen Armen haben so viel Kraft, dass sie durch dicke Eisenblöcke schneiden, als wären sie aus Seide. Es fliegt bis zu 100 km/h schnell.
  • FRBG Aufgrund von Magnetismus schwebt es in der Luft. Sein Körper ist so robust, dass nicht einmal ein Flugzeugabsturz einen Kratzer bei ihm hinterlassen würde.
  • R Wenn zwei TANHEL miteinander verschmelzen, entsteht daraus METANG. Die Gehirne der TANHEL werden mit einem magnetischen Nervensystem verbunden. Dadurch erzeugt es starke psychokinetische Energie.
  • S Wenn zwei TANHEL miteinander verschmelzen, entsteht daraus METANG. Die Gehirne der TANHEL werden mit einem magnetischen Nervensystem verbunden. Es schlägt seine Arme nach hinten, um sich schnell bewegen zu können.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Metang Metang Metang
Metang Metang Metang
XYORAS Rückansicht
Metang Metang
Metang Metang
SW S2W2 Rückansicht
Metang Metang Metang
Metang Metang Metang
DP P HGSS Rückansicht
Metang Metang Metang Metang
Metang Metang Metang Metang
RS FRBG S Rückansicht
Metang Metang Metang Metang
Metang Metang Metang Metang

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.