Sidebar anzeigen

#369 Relicanth

Relicanth (en) - Glanth (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • wasser gestein
Größe
1,0 Meter
Gewicht
23,4 Kilogramm
Geschlecht
87,5% - 12,5%
Ei-Gruppen
Wasser 1, Wasser 2
Ei-Schritte
10240
EP auf Level 100
1 250 000
Fangrate
25
Art
Bestand
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#179
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#042 (Küsten-Dex)
Alola Dex
#262

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
feuer
× ½
normal flug gift eis
× 1
wasser gestein kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
elektro kampf boden
× 4
pflanze

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 1 100
160 310 175 341 207 404
Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Verteidigung 1 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Spezial‑Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Initiative 0 55
54 103 75 146 117 229

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Dreschflegel normal - 100% 15
- Kopfstoß gestein 150 80% 5
- Tackle normal 40 100% 35
- Härtner normal - - 30
- Lehmsuhler boden - - 15
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
6 Lehmsuhler boden - - 15
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Felsgrab gestein 60 95% 15
21 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
26 Taucher wasser 80 100% 10
31 Bodycheck normal 90 85% 20
35 Gähner normal - 100% 10
41 Erholung psycho - 100% 10
46 Hydropumpe wasser 110 80% 5
50 Risikotackle normal 120 100% 15
56 Kopfstoß gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Intensität boden - 100% 30
Lake wasser 65 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Relicanth erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Relicanth erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfstoß gestein 150 80% 5
- Hydropumpe wasser 110 80% 5
- Antik-Kraft gestein 60 100% 5
- Lehmsuhler boden - - 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Härtner normal - - 30
8 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Felsgrab gestein 60 95% 15
22 Gähner normal - 100% 10
29 Bodycheck normal 90 85% 20
36 Lehmsuhler boden - - 15
43 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
50 Risikotackle normal 120 100% 15
57 Taucher wasser 80 100% 10
64 Erholung psycho - 100% 10
71 Hydropumpe wasser 110 80% 5
78 Kopfstoß gestein 150 80% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Kopfstoß gestein 150 80% 5
- Lehmsuhler boden - - 15
- Tackle normal 50 100% 35
- Härtner normal - - 30
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
6 Lehmsuhler boden - - 15
10 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Felsgrab gestein 60 95% 15
21 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
26 Taucher wasser 80 100% 10
31 Bodycheck normal 90 85% 20
35 Gähner normal - 100% 10
41 Erholung psycho - 100% 10
46 Hydropumpe wasser 110 80% 5
50 Risikotackle normal 120 100% 15
56 Kopfstoß gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Intensität boden - 100% 30
Lake wasser 65 100% 10
Lehmbrühe wasser 90 85% 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Schädelwumme normal 130 100% 10
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 50 100% 15
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eiseskälte eis - 30% 5
ORAS Erdkräfte boden 90 100% 10
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Tarnsteine gestein - - 20
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Relicanth erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
- Härtner normal - - 30
8 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Felsgrab gestein 50 80% 10
22 Gähner normal - - 10
29 Bodycheck normal 90 85% 20
36 Lehmsuhler boden - - 15
43 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
50 Risikotackle normal 120 100% 15
57 Taucher wasser 80 100% 10
64 Erholung psycho - - 10
71 Hydropumpe wasser 120 80% 5
78 Kopfstoß gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM23 Katapult gestein 50 100% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM55 Siedewasser wasser 80 100% 15
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Intensität boden 1 100% 30
Lake wasser 65 100% 10
Lehmbrühe wasser 95 85% 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Lehmschuss boden 55 95% 15
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdkräfte boden 90 100% 10
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Tarnsteine gestein - - 20
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Relicanth erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Härtner normal - - 30
8 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Felsgrab gestein 50 80% 10
22 Gähner normal - - 10
29 Bodycheck normal 90 85% 20
36 Lehmsuhler boden - - 15
43 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
50 Risikotackle normal 120 100% 15
57 Taucher wasser 80 100% 10
64 Erholung psycho - - 10
71 Hydropumpe wasser 120 80% 5
78 Kopfstoß gestein 150 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM69 Steinpolitur gestein - - 20
TM71 Steinkante gestein 100 80% 5
TM76 Tarnsteine gestein - - 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Intensität boden - 100% 30
Lehmbrühe HGSS wasser 95 85% 10
Lehmschelle boden 20 100% 10
Nassmacher wasser - - 15
Nassschweif wasser 90 90% 10
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schnarcher normal 40 100% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Antik-Kraft gestein 60 100% 5
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Erdkräfte boden 90 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10

Durch Events

Relicanth erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Härtner normal - - 30
8 Aquaknarre wasser 40 100% 25
15 Felsgrab gestein 50 80% 10
22 Gähner normal - - 10
29 Bodycheck normal 90 85% 20
36 Lehmsuhler boden - - 15
43 Antik-Kraft gestein 60 100% 5
50 Erholung psycho - - 10
57 Risikotackle normal 120 100% 15
64 Hydropumpe wasser 120 80% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Intensität boden - 100% 30
Nassmacher wasser - - 15
Schädelwumme normal 100 100% 15
Schlafrede normal - - 10
Schnarcher normal 40 100% 15
Steinhagel gestein 75 90% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10

Fundorte

SoMo
  • Wildnis von Poni
ORAS
  • Route 107
  • Route 124
  • Route 126
  • Route 128
  • Route 129
  • Route 130
XY
  • Petrophia (Angeln)
  • Relievera City (Angeln)
S2W2
  • Route 4 (Angeln in Pokémon Schatten)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
SW
  • Route 4 (Angeln in Pokémon Schatten)
  • Funkelndes Meer (Dream World)
HGSS
  • Route 12 (Superangel, Schwarm)
DPP
  • Route 226 (Superangel)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 124 (Unterwasser)
  • Route 126 (Unterwasser)
  • Route 128 (Unterwasser)
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mirakelmeer
MD: RMD: B
  • Silbergraben
R3
  • Altes Aquädukt
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
ORAS
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
XY
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
S2W2
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
SW
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
HGSS
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
DPP
  • Abyssplatte Abyssplatte (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Grünstück Grünstück (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item
  • So Relicanth existiert seit 100 Millionen Jahren in unveränderter Form. Dank seines Körperfetts hält es dem Wasserdruck der Tiefsee stand.
  • Mo Es wurde zufällig auf einer Tiefsee-Expedition entdeckt. Es ernährt sich von Mikroorganismen, die es mit seinem zahnlosen Maul einsaugt.
  • OR Relicanth ist eine Pokémon-Art, die seit 100 Millionen Jahren existiert, ohne jemals ihre Form zu verändern. Dieses prähistorische Pokémon hat ein zahnloses Maul und ernährt sich von Mikroorganismen.
  • AS Relicanth ist eine seltene Art, die auf einer Tiefsee-Expedition entdeckt wurde. Dieses Pokémon hält dem enormen Wasserdruck des Ozeans stand. Sein Körper ist mit steinharten Schuppen bedeckt.
  • X 100 Millionen Jahre lang blieb es unverändert. Es wurde bei einer Tiefsee-Tauchexpedition entdeckt.
  • Y Tiefseeforscher fanden dieses seltene Pokémon, das sich in 100 Millionen Jahren nicht verändert hat.
  • S2W2 Tiefseeforscher fanden dieses seltene Pokémon, das sich in 100 Mio. Jahren nicht verändert hat.
  • SW Tiefseeforscher fanden dieses seltene Pokémon, das sich in 100 Mio. Jahren nicht verändert hat.
  • HGSS Es wurde zufällig bei einer Tiefsee-Expedition entdeckt. Seine Form ist seit 100 Millionen Jahren unverändert.
  • DPP Tiefseeforscher fanden dieses seltene PKMN, das sich in 100 Mio. Jahren nicht verändert hat.
  • S Man nahm einst an, dieses PKMN sei ausgestorben. Diese Art hat seine Form seit 100 Millionen Jahren nicht verändert. Es läuft mittels seiner Bauchflossen.
  • FRBG 100 Millionen Jahre lang blieb es unverändert. Es wurde bei einer Tiefsee-Tauchexpedition entdeckt.
  • R RELICANTH ist eine POKéMON-Spezies, die vor hundert Millionen Jahren existierte, ohne jemals ihre Form zu verändern. Dieses antike POKéMON hat ein zahnloses Maul und ernährt sich von Mikroorganismen.
  • S RELICANTH ist eine seltene Spezies, die auf einer Tiefsee-Expedition entdeckt wurde. Dieses POKéMON hält dem enormen Wasserdruck des Ozeans stand. Sein Körper ist mit steinharten Schuppen bedeckt.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Relicanth Relicanth
Relicanth Relicanth
Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♀ Relicanth ♀
Relicanth ♀ Relicanth ♀
XYORAS Rückansicht
Relicanth Relicanth
Relicanth Relicanth
Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♀ Relicanth ♀
Relicanth ♀ Relicanth ♀
SW S2W2 Rückansicht
Relicanth Relicanth Relicanth
Relicanth Relicanth Relicanth
Relicanth ♂ Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♂ Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♀ Relicanth ♀ Relicanth ♀
Relicanth ♀ Relicanth ♀ Relicanth ♀
DP P HGSS Rückansicht
Relicanth Relicanth Relicanth Relicanth
Relicanth Relicanth Relicanth Relicanth
Relicanth ♂ Relicanth ♂ Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♂ Relicanth ♂ Relicanth ♂ Relicanth ♂
Relicanth ♀ Relicanth ♀ Relicanth ♀ Relicanth ♀
Relicanth ♀ Relicanth ♀ Relicanth ♀ Relicanth ♀
RS FRBG S Rückansicht
Relicanth Relicanth Relicanth Relicanth
Relicanth Relicanth Relicanth Relicanth

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.