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#364 Seejong

Sealeo (en) - Todoggler (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • eis wasser
Größe
1,1 Meter
Gewicht
87,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld, Wasser 1
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 059 860
Fangrate
120
Art
Spielball
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#174
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#244 S2W2
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ⅛
eis
× ¼
Keine
× ½
feuer wasser
× 1
normal flug gift boden kaefer psycho geist drache unlicht stahl fee
× 2
pflanze elektro kampf gestein
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird feuer zu × 1 und eis zu × ¼.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 2 90
150 290 165 321 197 384
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Spezial‑Angriff 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Verteidigung 0 70
67 130 90 176 134 262
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Angeberei normal - 85% 15
- Einigler normal - - 40
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
5 Walzer gestein 30 90% 20
9 Zugabe normal - 100% 5
13 Frostbeule eis 30 90% 20
17 Lake wasser 65 100% 10
21 Aurorastrahl eis 65 100% 20
26 Bodyslam normal 85 100% 15
31 Erholung psycho - 100% 10
31 Schnarcher normal 50 100% 15
38 Hagelsturm eis - - 10
45 Blizzard eis 110 70% 5
52 Eiseskälte eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Surfer wasser 90 100% 15
TM98 Kaskade wasser 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Bauchtrommel normal - - 10
Entfessler normal 100 100% 10
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Geofissur boden - 30% 5
Horter normal - - 10
Nassmacher wasser - - 15
Schlafrede normal - - 10
Verzehrer normal - - 10
Walzer gestein 30 90% 20
Wasserring wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Seejong erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Seejong erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Zugabe normal - 100% 5
7 Zugabe normal - 100% 5
13 Frostbeule eis 30 90% 20
19 Bodyslam normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Hagelsturm eis - - 10
32 Angeberei normal - 90% 15
39 Schnarcher normal 50 100% 15
39 Erholung psycho - 100% 10
47 Blizzard eis 110 70% 5
55 Eiseskälte eis - 30% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
5 Walzer gestein 30 90% 20
9 Zugabe normal - 100% 5
13 Frostbeule eis 30 90% 20
17 Lake wasser 65 100% 10
21 Aurorastrahl eis 65 100% 20
26 Bodyslam normal 85 100% 15
31 Schnarcher normal 50 100% 15
31 Erholung psycho - 100% 10
32 Angeberei normal - 90% 15
38 Hagelsturm eis - - 10
42 Eiseskälte eis - 30% 5
45 Blizzard eis 110 70% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl ORAS normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM68 Gigastoß ORAS normal 150 90% 5
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 60 90% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM03 Surfer wasser 90 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM07 Taucher ORAS wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Bauchtrommel normal - - 10
Entfessler normal 100 100% 10
Fluch geist - - 10
Gähner normal - 100% 10
Geofissur boden - 30% 5
Horter normal - - 10
Nassmacher wasser - - 15
Schlafrede normal - - 10
Verzehrer normal - - 10
Walzer gestein 30 90% 20
Wasserring wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eiseskälte eis - 30% 5
ORAS Nassschweif wasser 90 90% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Superzahn normal - 90% 10

Durch Events

Seejong erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Zugabe normal - 100% 5
7 Zugabe normal - 100% 5
13 Frostbeule eis 30 90% 20
19 Bodyslam normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Hagelsturm eis - - 10
32 Angeberei normal - 90% 15
39 Schnarcher normal 40 100% 15
39 Erholung psycho - - 10
47 Blizzard eis 120 70% 5
55 Eiseskälte eis 1 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM49 Widerhall normal 40 100% 15
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM79 Eisesodem eis 40 90% 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Kaskade wasser 80 100% 15
VM06 Taucher wasser 80 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Aquawelle wasser 60 100% 20
Entfessler normal 1 100% 10
Fluch geist - - 10
Gähner normal - - 10
Geofissur boden 1 30% 5
Horter normal - - 20
Nassmacher wasser - - 15
Schlafrede normal - - 10
Verzehrer normal - - 10
Walzer gestein 30 90% 20
Wasserring wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Nassschweif wasser 90 90% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Superzahn normal 1 90% 10

Durch Events

Seejong erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Zugabe normal - 100% 5
7 Zugabe normal - 100% 5
13 Frostbeule eis 30 90% 20
19 Bodyslam normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Hagelsturm eis - - 10
32 Angeberei normal - 90% 15
39 Schnarcher normal 40 100% 15
39 Erholung psycho - - 10
47 Blizzard eis 120 70% 5
55 Eiseskälte eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM55 Lake wasser 65 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Whirlpool HGSS wasser - 100% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
Entfessler normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Geofissur boden - 30% 5
Horter normal - - 20
Nassmacher wasser - - 15
Verzehrer normal - - 10
Wasserring HGSS wasser - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Nassschweif wasser 90 90% 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
HGSS Superzahn normal - 90% 10
PHGSS Taucher wasser 80 100% 10
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Seejong erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Zugabe normal - 100% 5
7 Zugabe normal - 100% 5
13 Frostbeule eis 30 90% 20
19 Bodyslam normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Hagelsturm eis - - 10
39 Schnarcher normal 40 100% 15
39 Erholung psycho - - 10
47 Blizzard eis 120 70% 5
55 Eiseskälte eis - 30% 5
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Heuler normal - 100% 40
- Aquaknarre wasser 40 100% 25
- Pulverschnee eis 40 100% 25
- Einigler normal - - 40
7 Zugabe normal - 100% 5
13 Frostbeule eis 30 90% 20
19 Bodyslam normal 85 100% 15
25 Aurorastrahl eis 65 100% 20
31 Hagelsturm eis - - 10
39 Schnarcher normal 40 100% 15
39 Erholung psycho - - 10
47 Blizzard eis 120 70% 5
55 Eiseskälte eis - 30% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM05 Brüller normal - 100% 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM07 Hagelsturm eis - - 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM03 Surfer wasser 95 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15
VM07 Kaskade wasser 80 100% 15
VM08 Taucher wasser 60 100% 10

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Entfessler normal - 100% 10
Fluch ??? - - 10
Gähner normal - - 10
Geofissur boden - 30% 5
Horter normal - - 10
Nassmacher wasser - - 15
Steinhagel gestein 75 90% 10
Verzehrer normal - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20

Fundorte

SoMo
  • Entwicklung aus Seemops
ORAS
  • Küstenhöhle
XY
  • Entwickeln
S2W2
  • Bucht von Ondula
SW
  • Bucht von Ondula
HGSS
  • Safarizone
P
  • Route 230
D
  • Nur durch Tausch
P
  • Route 226
  • Route 230
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Schroffküste
MD: RMD: B
  • Fernes Meer
  • Silbergraben
  • Sturmmeer
R3
  • Monte Sorbeto
  • Tempel des Eises
R2
  • Stalagmitenhöhle
  • Schlottertal
R
  • Kein Fundort
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Seejong hat die Angewohnheit, alles, was es zum ersten Mal sieht, auf seiner Nasenspitze zu jonglieren. Dieses Pokémon hält sich bei Laune, indem es manchmal ein Seemops auf seiner Nase balanciert und hin- und herrollt.
  • AS Seejong balanciert häufig Dinge auf seiner Nasenspitze und rollt sie hin und her. Während es das tut, überprüft es den Duft und die Beschaffenheit des Gegenstandes und stellt fest, ob es das Objekt mag oder nicht.
  • X Die Nerven in seiner Nase sind sehr empfindlich. Sieht es etwas Neues, berührt es es zuerst mit der Nase.
  • Y Pokébälle, Seemops und alles, was sonst noch rund ist, balanciert es mit großem Geschick auf seiner Nasenspitze.
  • S2W2 Pokébälle, Seemops und alles, was sonst noch rund ist, balanciert es mit großem Geschick auf seiner Nasenspitze.
  • SW Es balanciert Dinge auf seiner Nase. Dabei lernt es etwas über die Beschaffenheit und den Geruch.
  • HG Die Nerven in seiner Nase sind sehr empfindlich. Sieht es etwas Neues, berührt es es zuerst mit der Nase.
  • SS Es rollt über Eisschollen, um das Meer zu überqueren. Sein fluffiger Pelz schützt es gegen Eiseskälte.
  • DPP Es balanciert Dinge auf seiner Nase. Dabei lernt es etwas über die Beschaffenheit und den Geruch.
  • S SEEJONG lebt in Herden auf Eisschollen. Mit seinen ausgeprägten Flossen kann es Eis zerschlagen. Fünf Mal am Tag taucht es hinab ins Meer, um Beute zu jagen.
  • FRBG Um neue Dinge zu riechen und zu fühlen, berührt es sie mit seiner Nase. Es spielt, indem es SEEMOPS auf seiner Nase jongliert.
  • R SEEJONG hat die Angewohnheit, alles, was es zum ersten Mal sieht, auf seiner Nasenspitze zu jonglieren. Dieses POKéMON hält sich bei Laune, indem es manchmal ein SEEMOPS auf seiner Nase balanciert und hinund herrollt.
  • S SEEJONG balanciert häufig Dinge auf seiner Nasenspitze und rollt sie hin und her. Während es das tut, überprüft es den Duft und die Beschaffenheit des Gegenstandes und stellt fest, ob es das Objekt mag oder nicht.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Seejong Seejong
Seejong Seejong
XYORAS Rückansicht
Seejong Seejong
Seejong Seejong
SW S2W2 Rückansicht
Seejong Seejong Seejong
Seejong Seejong Seejong
DP P HGSS Rückansicht
Seejong Seejong Seejong Seejong
Seejong Seejong Seejong Seejong
RS FRBG S Rückansicht
Seejong Seejong Seejong Seejong
Seejong Seejong Seejong Seejong

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.