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#356 Zwirrklop

Dusclops (en) - Samayouru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • geist
Größe
1,6 Meter
Gewicht
30,6 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
90
Art
Wink
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#149
Sinnoh Dex
#190 P
Einall Dex
-
Kalos Dex
-
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
normal kampf
× ¼
Keine
× ½
gift kaefer
× 1
pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein eis psycho drache stahl fee
× 2
geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 40
100 190 115 221 147 284
Angriff 0 70
67 130 90 176 134 262
Verteidigung 1 130
121 238 150 296 200 394
Spezial‑Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 1 130
121 238 150 296 200 394
Initiative 0 25
27 49 45 86 84 163

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Finsterfaust geist 60 - 20
- Seher psycho 120 100% 10
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Erdanziehung psycho - - 5
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Aussetzer normal - 100% 20
- Erstauner geist 30 100% 15
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Gesichte normal - - 40
17 Schattenstoß geist 40 100% 30
22 Verfolgung unlicht 40 100% 20
25 Irrlicht feuer - 85% 15
30 Konfustrahl geist - 100% 10
33 Fluch geist - - 10
40 Bürde geist 65 100% 10
45 Spukball geist 80 100% 15
52 Horrorblick normal - 100% 5
57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
64 Seher psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Begrenzer normal - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Finsteraura unlicht 80 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - 100% 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Unheilböen geist 60 100% 5
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Zwirrklop erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erdanziehung psycho - - 5
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Aussetzer normal - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Gesichte normal - - 40
14 Erstauner geist 30 100% 15
17 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Schattenstoß geist 40 100% 30
25 Verfolgung unlicht 40 100% 20
30 Fluch geist - - 10
33 Irrlicht feuer - 85% 15
37 Finsterfaust geist 60 - 20
42 Bürde geist 65 100% 10
49 Horrorblick normal - 100% 5
58 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
61 Seher psycho 120 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Gesichte normal - - 40
- Erstauner geist 30 100% 15
- Erdanziehung psycho - - 5
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Aussetzer normal - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Erstauner geist 30 100% 15
14 Gesichte normal - - 40
17 Schattenstoß geist 40 100% 30
22 Verfolgung unlicht 40 100% 20
25 Irrlicht feuer - 85% 15
30 Konfustrahl geist - 100% 10
33 Fluch geist - - 10
37 Finsterfaust geist 60 - 20
40 Bürde geist 65 100% 10
45 Spukball geist 80 100% 15
52 Horrorblick normal - 100% 5
57 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
64 Seher psycho 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 90 100% 10
TM14 Blizzard eis 110 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Begrenzer normal - - 20
Dunkelnebel eis - - 30
Finsteraura unlicht 80 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - 100% 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Unheilböen geist 60 100% 5
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Klammergriff normal 15 85% 20
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Wunderraum psycho - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erdanziehung psycho - - 5
- Nachtnebel geist 1 100% 15
- Aussetzer normal - 100% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Klammergriff normal 15 85% 20
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
6 Aussetzer normal - 100% 20
9 Gesichte normal - - 40
14 Erstauner geist 30 100% 15
17 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Schattenstoß geist 40 100% 30
25 Verfolgung unlicht 40 100% 20
30 Fluch geist - - 10
33 Irrlicht feuer - 75% 15
37 Finsterfaust geist 60 - 20
42 Bürde geist 50 100% 10
49 Horrorblick normal - - 5
58 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
61 Seher psycho 100 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Begrenzer normal - - 10
Finsteraura unlicht 80 100% 15
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - - 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Unheilböen geist 60 100% 5
Wertewechsel psycho - - 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Klammergriff normal 15 85% 20
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Wunderraum psycho - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Erdanziehung psycho - - 5
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Aussetzer normal - 80% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Klammergriff normal 15 75% 20
- Feuerschlag feuer 75 100% 15
- Donnerschlag elektro 75 100% 15
- Eishieb eis 75 100% 15
6 Aussetzer normal - 80% 20
9 Gesichte normal - - 5
14 Erstauner geist 30 100% 15
17 Konfustrahl geist - 100% 10
22 Schattenstoß geist 40 100% 30
25 Verfolgung unlicht 40 100% 20
30 Fluch ??? - - 10
33 Irrlicht feuer - 75% 15
37 Finsterfaust geist 60 - 20
43 Horrorblick normal - - 5
51 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
61 Seher psycho 80 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Begrenzer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - - 20
Memento-Mori unlicht - 100% 10
Nachspiel geist - - 5
Unheilböen geist 60 100% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5

Durch Events

Zwirrklop erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Klammergriff normal 15 75% 20
- Silberblick normal - 100% 30
- Aussetzer normal - 55% 20
- Nachtnebel geist - 100% 15
5 Aussetzer normal - 55% 20
12 Gesichte normal - - 40
16 Erstauner geist 30 100% 15
23 Konfustrahl geist - 100% 10
27 Verfolgung unlicht 40 100% 20
34 Fluch ??? - - 10
37 Finsterfaust geist 60 - 20
41 Irrlicht feuer - 75% 15
51 Horrorblick normal - - 5
58 Seher psycho 80 90% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM13 Eisstrahl eis 95 100% 10
TM14 Blizzard eis 120 70% 5
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Begrenzer normal - - 10
Finte unlicht 60 - 20
Leidteiler normal - - 20
Memento-Mori unlicht - - 10
Nachspiel geist - - 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
SXD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari
S2W2
  • Porterlabor
SW
  • Porterlabor
HGSS
  • Safarizone
P
  • Scheidequelle
DP
  • Route 224 (Pokéradar)
S
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
R
  • Himmelturm
S
  • Entwickeln
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Zwirrwälder
  • Tempel der Finsternis
R2
  • Ölfeldversteck
R
  • Panula-Höhle
XD
  • Entwickeln
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Zitarzbeere Zitarzbeere (5%)
SW
  • Zitarzbeere Zitarzbeere (5%)
HGSS
  • Zitarzbeere Zitarzbeere (5%)
DPP
  • Zitarzbeere Zitarzbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Zwirrklops Körper ist komplett hohl. Es wird auch mit einem Schwarzen Loch verglichen. Dieses Pokémon nimmt alles in seinem Körper auf, es kommt jedoch nichts wieder heraus.
  • AS Zwirrklop absorbiert alles, egal, wie groß es auch sein mag. Dieses Pokémon hypnotisiert seinen Gegner, indem es auf makabre Weise winkt und sein einziges Auge zeigt. Der hypnotisierte Gegner führt dann seine Befehle aus.
  • X Blickt man direkt in den Feuerball in seinem Inneren, wird einem die Seele ausgesaugt.
  • Y Sein Körper ist hohl. Man sagt, dass diejenigen, die in den Körper blicken, hineingezogen werden.
  • S2W2 Sucht dahintreibende Irrlichter und saugt sie in seinen leeren Körper. Alles andere ist ein Rätsel.
  • SW Sucht dahintreibende Irrlichter und saugt sie in seinen leeren Körper. Alles andere ist ein Rätsel.
  • HGSS Blickt man direkt in den Feuerball in seinem Inneren, wird einem die Seele ausgesaugt.
  • P Sucht dahintreibende Irrlichter und saugt sie in seinen leeren Körper. Alles andere ist ein Rätsel.
  • DP Sein Körper ist hohl. Man sagt, dass diejenigen, die in den Körper blicken, hineingezogen werden.
  • S Sein Körper ist angeblich hohl und nur ein spektraler Feuerball glüht darin. Niemand ist jedoch in der Lage, diese Theorie zu bestätigen.
  • FRBG Sein Körper ist vollkommen hohl. Wenn es sein Maul öffnet, saugt es alles auf, ähnlich einem schwarzen Loch.
  • R ZWIRRKLOPs Körper ist komplett hohl. Es wird auch mit einem Schwarzen Loch verglichen. Dieses POKéMON nimmt alles in seinem Körper auf, es kommt jedoch nichts wieder heraus.
  • S ZWIRRKLOP absorbiert alles, egal, wie groß es auch sein mag. Dieses POKéMON hypnotisiert seinen Gegner, indem es auf makabre Weise winkt und sein einziges Auge zeigt. Der hypnotisierte Gegner führt dann seine Befehle aus.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Zwirrklop Zwirrklop
Zwirrklop Zwirrklop
XYORAS Rückansicht
Zwirrklop Zwirrklop
Zwirrklop Zwirrklop
SW S2W2 Rückansicht
Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop
Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop
DP P HGSS Rückansicht
Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop
Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop
RS FRBG S Rückansicht
Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop
Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop Zwirrklop

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

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