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#354 Banette

Banette (en) - Juppeta (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • geist
Größe
1,1 Meter
Gewicht
12,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
45
Art
Marionette
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#147
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#211 S2W2
Kalos Dex
#123 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
normal kampf
× ¼
Keine
× ½
gift kaefer
× 1
pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein eis psycho drache stahl fee
× 2
geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 64
124 238 139 269 171 332
Angriff 2 115
108 211 135 266 183 361
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 83
79 153 103 202 148 291
Spezial‑Verteidigung 0 63
61 117 83 162 126 247
Initiative 0 65
63 121 85 166 128 251

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Phantomkraft geist 90 100% 10
- Abschlag unlicht 65 100% 20
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Groll geist - 100% 10
4 Kreideschrei normal - 85% 40
7 Nachtnebel geist - 100% 15
10 Groll geist - 100% 10
13 Schattenstoß geist 40 100% 30
16 Irrlicht feuer - 85% 15
19 Finte unlicht 60 - 20
22 Bürde geist 65 100% 10
26 Fluch geist - - 10
30 Spukball geist 80 100% 15
34 Itemsperre unlicht - 100% 15
40 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
46 Übernahme unlicht - - 10
52 Nachspiel geist - - 5
58 Trickbetrug psycho - 100% 10
64 Phantomkraft geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Begrenzer normal - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konfustrahl geist - 100% 10
Mülltreffer gift 120 80% 5
Phantomkraft geist 90 100% 10
Schattenstoß geist 40 100% 30
Unheilböen geist 60 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Banette erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Fluch geist - - 10
- Abschlag unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei normal - 85% 40
7 Nachtnebel geist - 100% 15
10 Groll geist - 100% 10
13 Irrlicht feuer - 85% 15
16 Schattenstoß geist 40 100% 30
19 Fluch geist - - 10
22 Finte unlicht 60 - 20
26 Bürde geist 65 100% 10
30 Spukball geist 80 100% 15
34 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
40 Itemsperre unlicht - 100% 15
46 Übernahme unlicht - - 10
52 Nachspiel geist - - 5
58 Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Phantomkraft geist 90 100% 10
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Groll geist - 100% 10
- Abschlag unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei normal - 85% 40
7 Nachtnebel geist - 100% 15
10 Groll geist - 100% 10
13 Schattenstoß geist 40 100% 30
16 Irrlicht feuer - 85% 15
19 Finte unlicht 60 - 20
22 Bürde geist 65 100% 10
26 Fluch geist - - 10
30 Spukball geist 80 100% 15
34 Itemsperre unlicht - 100% 15
40 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
46 Übernahme unlicht - - 10
52 Nachspiel geist - - 5
58 Trickbetrug psycho - 100% 10
58 Phantomkraft geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 90 100% 15
TM25 Donner elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM83 Plage kaefer 20 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM97 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Begrenzer normal - - 20
Erstauner geist 30 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konfustrahl geist - 100% 10
Mülltreffer gift 120 80% 5
Phantomkraft geist 90 100% 10
Schattenstoß geist 40 100% 30
Unheilböen geist 60 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag unlicht 65 100% 20
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Groll geist - 100% 10
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Magieraum psycho - - 10
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schmarotzer unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel geist 1 100% 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Fluch geist - - 10
- Abschlag unlicht 20 100% 20
5 Kreideschrei normal - 85% 40
8 Nachtnebel geist 1 100% 15
13 Fluch geist - - 10
16 Groll geist - 100% 10
20 Schattenstoß geist 40 100% 30
23 Irrlicht feuer - 75% 15
28 Finte unlicht 60 - 20
31 Bürde geist 50 100% 10
35 Spukball geist 80 100% 15
42 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
51 Itemsperre unlicht - 100% 15
58 Übernahme unlicht - - 10
66 Nachspiel geist - - 5
75 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel geist 1 100% 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Fluch geist - - 10
- Abschlag unlicht 20 100% 20
4 Kreideschrei normal - 85% 40
7 Nachtnebel geist 1 100% 15
10 Groll geist - 100% 10
13 Irrlicht feuer - 75% 15
16 Schattenstoß geist 40 100% 30
19 Fluch geist - - 10
22 Finte unlicht 60 - 20
26 Bürde geist 50 100% 10
30 Spukball geist 80 100% 15
34 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
40 Itemsperre unlicht - 100% 15
46 Übernahme unlicht - - 10
52 Nachspiel geist - - 5
58 Trickbetrug psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 100% 20
Begrenzer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Gesichte normal - - 40
Konfustrahl geist - 100% 10
Mülltreffer gift 120 70% 5
Schattenstoß geist 40 100% 30
Unheilböen geist 60 100% 5
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag unlicht 20 100% 20
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Finsteraura unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll geist - 100% 10
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schmarotzer unlicht 95 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10

Durch Events

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Event
Watteschild SW pflanze - - 10
  • Global Link Halloween

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Fluch ??? - - 10
- Abschlag unlicht 20 100% 20
5 Nachtnebel geist - 100% 15
8 Kreideschrei normal - 85% 40
13 Fluch ??? - - 10
16 Groll geist - 100% 10
20 Schattenstoß geist 40 100% 30
23 Irrlicht feuer - 75% 15
28 Finte unlicht 60 - 20
31 Spukball geist 80 100% 15
35 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
42 Itemsperre unlicht - 100% 15
51 Übernahme unlicht - - 10
58 Nachspiel geist - - 5
66 Trickbetrug psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM61 Irrlicht feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre unlicht - 100% 15
TM65 Dunkelklaue geist 70 100% 15
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM79 Finsteraura unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 80% 20
Begrenzer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Gegenstoß unlicht 50 100% 10
Gesichte normal - - 5
Konfustrahl geist - 100% 10
Schattenstoß geist 40 100% 30
Verfolgung unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag unlicht 20 100% 20
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Groll geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen geist 60 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Nachtnebel geist - 100% 15
- Kreideschrei normal - 85% 40
- Fluch ??? - - 10
- Abschlag unlicht 20 100% 20
8 Kreideschrei normal - 85% 40
13 Nachtnebel geist - 100% 15
20 Fluch ??? - - 10
25 Groll geist - 100% 10
32 Irrlicht feuer - 75% 15
39 Finte unlicht 60 - 20
48 Spukball geist 80 100% 15
55 Übernahme unlicht - - 10
64 Nachspiel geist - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz elektro 95 100% 15
TM25 Donner elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund geist - - 5
Aussetzer normal - 55% 20
Begrenzer normal - - 10
Erstauner geist 30 100% 15
Gesichte normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle elektro - 100% 20
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Stärke Gena. AP Bedingung
Rechte Hand XD normal - - 20 Erlöstes Crypto-Banette

Mega-Banette

 Banette kann im Kampf eine Mega-Entwicklung zu  Mega-Banette durchführen. Diese hält lediglich für die Dauer des Kampfes an, sodass es nach Beendigung von diesem wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt.
Eigenschaften
Typ
geist
Fähigkeit 1
Strolch
Fähigkeit 2
Keine
Versteckte Fähigkeit
Keine
Größe
1,2 Meter
Gewicht
13,0 Kilogramm
Form

Typeneffektivitäten

× 0
normal kampf
× ¼
Keine
× ½
gift kaefer
× 1
pflanze feuer wasser elektro flug boden gestein eis psycho drache stahl fee
× 2
geist unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 64
124 238 139 269 171 332
Angriff 2 165
153 301 185 366 238 471
Verteidigung 0 75
72 139 95 186 139 273
Spezial‑Angriff 0 93
88 171 113 222 159 313
Spezial‑Verteidigung 0 83
79 153 103 202 148 291
Initiative 0 75
72 139 95 186 139 273

Pokedexeinträge

  • So Unbekannt
  • Mo Unbekannt

Sprites

SoMo Rückansicht
Mega-Banette Mega-Banette
Mega-Banette Mega-Banette
XYORAS Rückansicht
Mega-Banette Mega-Banette
Mega-Banette Mega-Banette

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Pokémon-Dorf (Donnerstags in Mülltonnen)
S2W2
  • Bizarro-Haus
  • Siegesstraße
SW
  • Entwickeln
HGSS
  • Safarizone
DPP
  • Kahlberg (Nachts)
  • Route 225
  • Route 226
  • Route 227
S
  • Himmelturm
FRBG
  • Nur durch Tausch
R
  • Entwickeln
S
  • Himmelturm
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Himmelsstufen
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Hippoterus-Tempel
  • Fang-Arena
R
  • Kein Fundort
XD
  • Insel Obscura
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
S2W2
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
DPP
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Banette belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses Pokémon war ursprünglich eine mitleiderregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
  • AS Die Energie eines Fluchs durchdrang die Füllung einer weggeworfenen und vergessenen Plüschpuppe und erweckte Banette zum Leben. Die Energie dieses Pokémon würde entweichen, wenn es seinen Mund öffnen sollte.
  • X Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  • Y Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein Pokémon. Öffnet es seinen Mund, kann die ganze verfluchte Energie hinaus.
  • S2W2 Ein Pokémon, das die Rachsucht einer weggeworfenen Puppe verkörpert und nun nach seinem einstmaligen Besitzer sucht.
  • SW Dieses Pokémon war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  • HGSS Eine weggeworfene Puppe, die nun ganz von Hass durchdrungen ist. Man findet es in dunklen Gassen.
  • DPP Dieses PKMN war eine Puppe, die weggeworfen wurde. Es sucht nun das Kind, das dies getan hat.
  • S Dieses POKéMON war einst eine zurückgelassene Plüschpuppe. BANETTE lebt auf Müllhalden und hält nach dem Kind Ausschau, das es weggeworfen hat.
  • FRBG Starke Gefühle des Hasses machten aus einer Puppe ein POKéMON. Öffnet es seinen Mund, kann die ganze verfluchte Energie hinaus.
  • R BANETTE belegt andere mit Flüchen, indem es Nadeln in seinen eigenen Körper sticht. Dieses POKéMON war ursprünglich eine Mitleid erregende Plüschpuppe, die weggeworfen wurde.
  • S Die Energie eines Fluchs durchdrang die Füllung einer weggeworfenen und vergessenen Plüschpuppe und erweckte BANETTE zum Leben. Die Energie dieses POKéMON würde entweichen, wenn es seinen Mund öffnen sollte.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Banette Banette
Banette Banette
XYORAS Rückansicht
Banette Banette
Banette Banette
SW S2W2 Rückansicht
Banette Banette Banette
Banette Banette Banette
DP P HGSS Rückansicht
Banette Banette Banette Banette
Banette Banette Banette Banette
RS FRBG S Rückansicht
Banette Banette Banette Banette
Banette Banette Banette Banette

Moveset Empfehlungen

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