Sidebar anzeigen


#353 Shuppet

Shuppet (en) - Kagebouzu (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • Geist
Größe
0,6 Meter
Gewicht
2,3 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Amorph
Ei-Schritte
6400
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
225
Art
Puppe
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Nationaldex
#353
Kanto-Dex
-
Johto-Dex
-
Hoenn-Dex
#146 RSS
#151 ORAS
Sinnoh-Dex
-
Einall-Dex
#210 S2W2
Kalos-Dex
#122 (Gebirgs-Dex)
Alola-Dex
#316 U USUM
Galar-Dex
-
Hisui-Dex
-
Paldea-Dex
#298
Kitakami-Dex
-
Blaubeer-Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Normal Kampf
× ¼
Keine
× ½
Gift Kaefer
× 1
Pflanze Feuer Wasser Elektro Flug Boden Gestein Eis Psycho Drache Stahl Fee
× 2
Geist Unlicht
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 44
104 198 119 229 151 292
Angriff 1 75
72 139 95 186 139 273
Verteidigung 0 35
36 67 55 106 95 185
Spezial‑Angriff 0 63
61 117 83 162 126 247
Spezial‑Verteidigung 0 33
34 63 53 102 93 181
Initiative 0 45
45 85 65 126 106 207
Summe: 295

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Erstauner Geist 30 100% 15
4 Kreideschrei Normal 0 85% 40
7 Nachtnebel Geist 1 100% 15
10 Groll Geist 0 100% 10
16 Irrlicht Feuer 0 85% 15
19 Schattenstoß Geist 40 100% 30
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist 0 101% 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Rollenspiel Psycho 0 101% 10
38 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
42 Trickbetrug Psycho 0 100% 10
48 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM006 Grimasse TM006 Normal 0 100% 10
TM007 Schutzschild TM007 Normal 0 101% 10
TM016 Psystrahl TM016 Psycho 65 100% 20
TM017 Konfusstrahl TM017 Geist 0 100% 10
TM018 Raub TM018 Unlicht 60 100% 25
TM021 Anspringen TM021 Kaefer 50 100% 20
TM023 Ladestrahl TM023 Elektro 50 90% 10
TM025 Fassade TM025 Normal 70 100% 20
TM029 Bürde TM029 Geist 65 100% 10
TM034 Eissturm TM034 Eis 55 95% 15
TM042 Nachtnebel TM042 Geist 1 100% 15
TM047 Ausdauer TM047 Normal 0 101% 10
TM049 Sonnentag TM049 Feuer 0 101% 5
TM050 Regentanz TM050 Wasser 0 101% 5
TM062 Schmarotzer TM062 Unlicht 95 100% 15
TM070 Schlafrede TM070 Normal 0 101% 10
TM079 Zauberschein TM079 Fee 80 100% 10
TM080 Metronom TM080 Normal 0 101% 10
TM082 Donnerwelle TM082 Elektro 0 90% 20
TM085 Erholung TM085 Psycho 0 101% 5
TM087 Verhöhner TM087 Unlicht 0 100% 20
TM092 Begrenzer TM092 Psycho 0 101% 10
TM094 Finsteraura TM094 Unlicht 80 100% 15
TM098 Fähigkeitstausch TM098 Psycho 0 101% 10
TM102 Mülltreffer TM102 Gift 120 80% 5
TM103 Delegator TM103 Normal 0 101% 10
TM107 Irrlicht TM107 Feuer 0 85% 15
TM109 Trickbetrug TM109 Psycho 0 100% 10
TM114 Spukball TM114 Geist 80 100% 15
TM120 Psychokinese TM120 Psycho 90 100% 10
TM122 Zugabe TM122 Normal 0 100% 5
TM126 Donnerblitz TM126 Elektro 90 100% 15
TM129 Gedankengut TM129 Psycho 0 101% 20
TM130 Rechte Hand TM130 Normal 0 101% 20
TM140 Ränkeschmied TM140 Unlicht 0 101% 20
TM151 Phantomkraft TM151 Geist 90 100% 10
TM161 Bizarroraum TM161 Psycho 0 101% 5
TM166 Donner TM166 Elektro 110 70% 10
TM171 Tera-Ausbruch TM171 Normal 80 100% 10
TM177 Groll TM177 Geist 0 100% 10
TM198 Poltergeist TM198 Geist 110 90% 5
TM199 Frustventil TM199 Unlicht 75 100% 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist 0 101% 5
Aussetzer Normal 0 100% 20
Begrenzer Psycho 0 101% 10
Konfusstrahl Geist 0 100% 10
Mülltreffer Gift 120 80% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
1 Abschlag Unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Schattenstoß Geist 40 100% 30
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
19 Leidteiler Normal - 100% 20
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist - - 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Rollenspiel Psycho - - 10
38 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
42 Abschlag Unlicht 65 100% 20
46 Nachspiel Geist - - 5
50 Trickbetrug Psycho - 100% 10
54 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Fähigkeitstausch Psycho - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 20
Erstauner Geist 30 100% 15
Konfusstrahl Geist - 100% 10
Mülltreffer Gift 120 80% 5
Phantomkraft Geist 90 100% 10
Schattenstoß Geist 40 100% 30

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Schattenstoß Geist 40 100% 30
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
19 Finte Unlicht 60 - 20
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist - - 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Itemsperre Unlicht - 100% 15
38 Tiefschlag Unlicht 70 100% 5
42 Übernahme Unlicht - - 10
46 Nachspiel Geist - - 5
50 Trickbetrug Psycho - 100% 10
54 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM73 Donnerwelle Elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 85% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 20
Erstauner Geist 30 100% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mülltreffer Gift 120 80% 5
Phantomkraft Geist 90 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Unheilböen Geist 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
USUM Abschlag Unlicht 65 100% 20
USUM Eissturm Eis 55 95% 15
USUM Wertewechsel Psycho - - 10
USUM Groll Geist - 100% 10
USUM Leidteiler Normal - 100% 20
USUM Magiemantel Psycho - - 15
USUM Magieraum Psycho - - 10
USUM Mülltreffer Gift 120 80% 5
USUM Rollentausch Psycho - - 10
USUM Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
USUM Schnarcher Normal 50 100% 15
USUM Schockwelle Elektro 60 - 20
USUM Seitentausch Psycho - - 15
USUM Telekinese Psycho - - 15
USUM Trickbetrug Psycho - 100% 10
USUM Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Irrlicht Feuer - 85% 15
16 Schattenstoß Geist 40 100% 30
19 Fluch Geist - - 10
22 Finte Unlicht 60 - 20
26 Bürde Geist 65 100% 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
38 Itemsperre Unlicht - 100% 15
42 Übernahme Unlicht - - 10
46 Nachspiel Geist - - 5
50 Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 65 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist - 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Schattenstoß Geist 40 100% 30
16 Irrlicht Feuer - 85% 15
19 Finte Unlicht 60 - 20
22 Bürde Geist 65 100% 10
26 Fluch Geist - - 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Itemsperre Unlicht - 100% 15
38 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
42 Übernahme Unlicht - - 10
46 Nachspiel Geist - - 5
50 Trickbetrug Psycho - 100% 10
54 Phantomkraft Geist 90 100% 10

Durch TMs

XY
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
ORAS
TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 90 100% 15
TM25 Donner Elektro 110 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - 100% 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 85% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM88 Schlafrede Normal - - 10
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5
TM97 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM99 Zauberschein Fee 80 100% 10
TM100 Vertrauenssache Normal - - 20
TM94 Geheimpower Normal 70 100% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 20
Erstauner Geist 30 100% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mülltreffer Gift 120 80% 5
Phantomkraft Geist 90 100% 10
Gesichte Normal - - 40
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Unheilböen Geist 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Abschlag Unlicht 65 100% 20
ORAS Eissturm Eis 55 95% 15
ORAS Wertewechsel Psycho - - 10
ORAS Groll Geist - 100% 10
ORAS Leidteiler Normal - 100% 20
ORAS Magiemantel Psycho - - 15
ORAS Magieraum Psycho - - 10
ORAS Rollentausch Psycho - - 10
ORAS Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
ORAS Schnarcher Normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle Elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug Psycho - 100% 10
ORAS Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
5 Kreideschrei Normal - 85% 40
8 Nachtnebel Geist 1 100% 15
13 Fluch Geist - - 10
16 Groll Geist - 100% 10
20 Schattenstoß Geist 40 100% 30
23 Irrlicht Feuer - 75% 15
28 Finte Unlicht 60 - 20
31 Bürde Geist 50 100% 10
35 Spukball Geist 80 100% 15
38 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
43 Itemsperre Unlicht - 100% 15
46 Übernahme Unlicht - - 10
50 Nachspiel Geist - - 5
55 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
4 Kreideschrei Normal - 85% 40
7 Nachtnebel Geist 1 100% 15
10 Groll Geist - 100% 10
13 Irrlicht Feuer - 75% 15
16 Schattenstoß Geist 40 100% 30
19 Fluch Geist - - 10
22 Finte Unlicht 60 - 20
26 Bürde Geist 50 100% 10
30 Spukball Geist 80 100% 15
34 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
38 Itemsperre Unlicht - 100% 15
42 Übernahme Unlicht - - 10
46 Nachspiel Geist - - 5
50 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM19 Telekinese Psycho - - 15
TM21 Frustration Normal 1 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon Normal 60 100% 15
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 100% 20
Begrenzer Normal - - 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Konfustrahl Geist - 100% 10
Mülltreffer Gift 120 70% 5
Gesichte Normal - - 40
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Unheilböen Geist 60 100% 5
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Abschlag Unlicht 20 100% 20
S2W2 Eissturm Eis 55 95% 15
S2W2 Wertewechsel Psycho - - 10
S2W2 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
S2W2 Groll Geist - 100% 10
S2W2 Leidteiler Normal - - 20
S2W2 Magiemantel Psycho - - 15
S2W2 Rollentausch Psycho - - 10
S2W2 Schlafrede Normal - - 10
S2W2 Schmarotzer Unlicht 95 100% 15
S2W2 Trickbetrug Psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme Unlicht - - 10

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
5 Kreideschrei Normal - 85% 40
8 Nachtnebel Geist - 100% 15
13 Fluch ??? - - 10
16 Groll Geist - 100% 10
20 Schattenstoß Geist 40 100% 30
23 Irrlicht Feuer - 75% 15
28 Finte Unlicht 60 - 20
31 Spukball Geist 80 100% 15
35 Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
38 Itemsperre Unlicht - 100% 15
43 Übernahme Unlicht - - 10
46 Nachspiel Geist - - 5
50 Trickbetrug Psycho - 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
TM57 Ladestrahl Elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer Normal - - 10
TM61 Irrlicht Feuer - 75% 15
TM63 Itemsperre Unlicht - 100% 15
TM66 Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
TM70 Blitz Normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle Elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus Normal - - 10
TM78 Liebreiz Normal - 100% 20
TM79 Finsteraura Unlicht 80 100% 15
TM82 Schlafrede Normal - - 10
TM83 Beerenkräfte Normal - 100% 15
TM85 Traumfresser Psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei Normal - 90% 15
TM90 Delegator Normal - - 10
TM92 Bizarroraum Psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 80% 20
Begrenzer Normal - - 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Gegenstoß Unlicht 50 100% 10
Konfustrahl Geist - 100% 10
Gesichte Normal - - 5
Schattenstoß Geist 40 100% 30
Verfolgung Unlicht 40 100% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Abschlag Unlicht 20 100% 20
PHGSS Eissturm Eis 55 95% 15
PHGSS Groll Geist - 100% 10
HGSS Kopfnuss Normal 70 100% 10
HGSS Leidteiler Normal - - 20
HGSS Magiemantel Psycho - - 15
PHGSS Tiefschlag Unlicht 80 100% 5
PHGSS Trickbetrug Psycho - 100% 10
PHGSS Unheilböen Geist 60 100% 5

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Abschlag Unlicht 20 100% 20
8 Kreideschrei Normal - 85% 40
13 Nachtnebel Geist - 100% 15
20 Fluch ??? - - 10
25 Groll Geist - 100% 10
32 Irrlicht Feuer - 75% 15
37 Finte Unlicht 60 - 20
44 Spukball Geist 80 100% 15
49 Übernahme Unlicht - - 10
56 Nachspiel Geist - - 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut Psycho - - 20
TM06 Toxin Gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve Normal - 100% 15
TM11 Sonnentag Feuer - - 5
TM12 Verhöhner Unlicht - 100% 20
TM17 Schutzschild Normal - - 10
TM18 Regentanz Wasser - - 5
TM21 Frustration Normal - 100% 20
TM24 Donnerblitz Elektro 95 100% 15
TM25 Donner Elektro 120 70% 10
TM27 Rückkehr Normal - 100% 20
TM29 Psychokinese Psycho 90 100% 10
TM30 Spukball Geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam Normal - - 15
TM34 Schockwelle Elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht Unlicht - 100% 15
TM42 Fassade Normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower Normal 70 100% 20
TM44 Erholung Psycho - - 10
TM45 Anziehung Normal - 100% 15
TM46 Raub Unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel Psycho - - 10
TM49 Übernahme Unlicht - - 10
VM05 Blitz Normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Abgangsbund Geist - - 5
Aussetzer Normal - 55% 20
Begrenzer Normal - - 10
Erstauner Geist 30 100% 15
Gesichte Normal - - 40

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei Normal - 90% 15
S Ausdauer Normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam Normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator Normal - - 10
FRBGSXD Donnerwelle Elektro - 100% 20
SXD Eissturm Eis 55 95% 15
FRBGSXD Mimikry Normal - - 10
XD Nachtmahr Geist - 100% 15
S Psycho-Plus Normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle Normal 120 100% 15
S Schlafrede Normal - - 10
S Schnarcher Normal 40 100% 15
FRBGSXD Traumfresser Psycho 100 100% 15

Fundorte

Getragene Items

SDLP
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
SMUSUM
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
ORAS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
HGSS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Bannsticker Bannsticker (5%)
GSK
  • Kein getragenes Item

Pokédexeinträge

  • K Es verspeist am liebsten Gefühle wie Neid und Bosheit. Sein aufrechtes Horn fängt die Emotionen der Menschen ein.
  • P Es gewinnt an Stärke, indem es sich an den traurigen und hasserfüllten Gefühlen der Menschen labt.
  • PLA Kein Eintrag vorhanden
  • SDLP Sie lieben Rachegefühle und hängen reihenweise unter der Dachrinne von Häusern, in denen nachtragende Menschen leben.
  • US Da es sich von Gefühlen wie Rachsucht, Neid und Eifersucht ernährt, sind die Menschen für die Existenz dieses Pokémon dankbar.
  • UM Einem alten Sprichwort zufolge soll man sich von Häusern fernhalten, an denen sich bei Einbruch der Dunkelheit Shuppet aneinanderreihen.
  • SM Kein Eintrag vorhanden
  • GO Shuppet wird durch Gefühle wie Neid und Rachsucht angezogen. Wenn jemand starke Rachegelüste entwickelt, erscheinen diese Pokémon in Scharen und reihen sich unter der Dachrinne des Hauses dieser Person auf.
  • OR Shuppet wird durch Gefühle wie Neid und Rachsucht angezogen. Wenn jemand starke Rachegelüste entwickelt, erscheinen diese Pokémon in Scharen und reihen sich unter der Dachrinne des Hauses dieser Person auf.
  • AS Shuppet wächst, indem es sich von düsteren Gefühlen wie Rachsucht und Neid ernährt. Es streift durch Städte und sucht nach Empfindungen, die als Ursache für den Verderb der Menschen gelten.
  • X Man sagt, durch sein Horn ernähre es sich von Rachsucht und Neid. Erst nachts wird es richtig aktiv.
  • Y Es liebt Rachegefühle. Diese Pokémon hängen sich an Dachrinnen von Häusern, in denen Rachsüchtige leben.
  • S2W2 Es gewinnt an Stärke, indem es sich an den traurigen und hasserfüllten Gefühlen unter den Menschen labt.
  • SW Es liebt Rachegefühle. Diese Pokémon hängen sich an Dachrinnen von Häusern, in denen Rachsüchtige leben.
  • HGSS Man sagt, durch sein Horn ernähre es sich von Rachsucht und Neid. Erst nachts wird es richtig aktiv.
  • DPP Es liebt Rachegefühle. Diese PKMN hängen sich an Dachrinnen von Häusern, in denen Rachsüchtige leben.
  • S SHUPPET schleicht durch die finstere Nacht und sucht nach negativen Emotionen wie Neid und Missgunst. Bei Sonnenaufgang kehrt es in sein Nest zurück.
  • FRBG Es verspeist am liebsten Gefühle wie Neid und Bosheit. Sein aufrechtes Horn fängt die Emotionen der Menschen ein.
  • R SHUPPET wird durch Gefühle wie Neid und Rachsucht angezogen. Wenn jemand starke Rachegelüste entwickelt, erscheint dieses POKéMON in Scharen und reiht sich unter der Dachrinne der Person auf.
  • S SHUPPET wächst, indem es sich von düsteren Gefühlen wie Rachsucht und Neid ernährt. Es streift durch Städte und sucht nach Empfindungen, die als Ursache für den Verderb der Menschen gelten.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

KP Rückansicht
Shuppet Shuppet
Shuppet Shuppet
SWSH HOME SDLP PLA Rückansicht
Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet
Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet
SM USUM Rückansicht
Shuppet Shuppet Shuppet
Shuppet Shuppet Shuppet
XYORAS Rückansicht
Shuppet Shuppet
Shuppet Shuppet
SW S2W2 Rückansicht
Shuppet Shuppet Shuppet
Shuppet Shuppet Shuppet
DP P HGSS Rückansicht
Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet
Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet
RS FRBG S Rückansicht
Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet
Shuppet Shuppet Shuppet Shuppet

Sammelkarten von Shuppet

! Ein Klick auf den Kartennamen zeigt einen Scan der Karte!

Wenn ihr Karten besitzt, die in unserer Galerie fehlen (sichtbar durch einen Kartenrücken), könnt ihr diese einscannen und uns via E-Mail an tcg@bisafans.de senden. Vielen Dank!

Karmesin & Purpur-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet Karmesin & Purpur Karmesin & Purpur 087/198

Psycho

Common

Schwert & Schild-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet Farbenschock Farbenschock 067/185

Psycho

Common
Shuppet Schaurige Herrschaft Schaurige Herrschaft 062/198

Psycho

Common
Shuppet Verlorener Ursprung Verlorener Ursprung 072/196

Psycho

Common

Sonne & Mond-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet Sturm am Firmament Sturm am Firmament 63/168

Psycho

Common
Shuppet Sturm am Firmament Sturm am Firmament 64/168

Psycho

Common
Shuppet Verborgenes Schicksal Verborgenes Schicksal SV16/SV94

Psycho

Shiny Holo Rare

XY-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet Drachenleuchten Drachenleuchten 30/108

Psycho

Common

HeartGold & SoulSilver-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet Triumph Triumph 75/102

Psycho

Common

Platin-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet Platin Platin 92/127

Psycho

Common

Diamant & Perl-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet Rätselhafte Wunder Rätselhafte Wunder 110/132

Psycho

Common

EX-Zyklus

Kartenname Erweiterung Nummer Typ Seltenh.
Shuppet EX Drache EX Drache 43/97

Psycho

Uncommon
Shuppet EX Hidden Legends EX Hidden Legends 72/101

Psycho

Common
Shuppet EX Legend Maker EX Legend Maker 63/92

Psycho

Common
Shuppet EX Crystal Guardians EX Crystal Guardians 40/100

Psycho

Uncommon
Shuppet EX Power Keepers EX Power Keepers 61/108

Psycho

Common

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen.

Pokédex-Projekt

Diese Bilder wurden von Lesern im Rahmen des Pokédex-Projekts eingesendet.