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#327 Pandir

Spinda (en) - Parcheel (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • normal
Größe
1,1 Meter
Gewicht
5,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp, Feld
Ei-Schritte
3840
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
255
Art
Punkt-Panda
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#114
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
-
Kalos Dex
#131 (Gebirgs-Dex)
Alola Dex
#105

Typeneffektivitäten

× 0
geist
× ¼
Keine
× ½
Keine
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro flug gift boden gestein kaefer eis psycho drache unlicht stahl fee
× 2
kampf
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Angriff 1 60
58 112 80 156 123 240
Spezial‑Verteidigung 0 60
58 112 80 156 123 240
Initiative 0 60
58 112 80 156 123 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 40 100% 35
5 Imitator normal - - 20
10 Finte unlicht 60 - 20
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
19 Hypnose psycho - 60% 20
23 Irrschlag normal 70 100% 10
28 Tiefschlag unlicht 70 100% 5
32 Taumeltanz normal - 100% 20
37 Aufruhr normal 90 100% 10
41 Psycho-Plus normal - - 10
46 Risikotackle normal 120 100% 15
50 Dreschflegel normal - 100% 15
55 Fuchtler normal 120 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Eissturm eis 55 95% 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psybann psycho - 100% 10
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Riechsalz normal 70 100% 20
Rollentausch psycho - - 10
Schutzteiler psycho - - 10
Spotlight normal - - 20
Stafette normal - - 40
Trickbetrug psycho - 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40
Wunschtraum normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Pandir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Pandir erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Aufruhr normal 90 100% 10
10 Imitator normal - - 20
14 Finte unlicht 60 - 20
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Hypnose psycho - 60% 20
28 Irrschlag normal 70 100% 10
32 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
37 Taumeltanz normal - 100% 20
41 Psycho-Plus normal - - 10
46 Risikotackle normal 120 100% 15
50 Dreschflegel normal - 100% 15
50 Fuchtler normal 120 100% 20
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Imitator normal - - 20
10 Finte unlicht 60 - 20
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
19 Hypnose psycho - 60% 20
23 Irrschlag normal 70 100% 10
28 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
32 Taumeltanz normal - 100% 20
37 Aufruhr normal 90 100% 10
41 Psycho-Plus normal - - 10
46 Risikotackle normal 120 100% 15
50 Dreschflegel normal - 100% 15
50 Fuchtler normal 120 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede ORAS normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Eissturm eis 55 95% 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psybann psycho - 100% 10
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Riechsalz normal 70 100% 20
Rollentausch psycho - - 10
Schutzteiler psycho - - 10
Staffette normal - - 40
Trickbetrug psycho - 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40
Wunschtraum normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Aquawelle wasser 60 100% 20
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Aufruhr normal 90 100% 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schallwelle normal 90 100% 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
ORAS Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Pandir erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 50 100% 35
5 Aufruhr normal 70 100% 20
10 Imitator normal - - 20
14 Finte unlicht 60 - 20
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Hypnose psycho - 60% 20
28 Irrschlag normal 70 100% 10
32 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
37 Taumeltanz normal - 100% 20
41 Psycho-Plus normal - - 10
46 Risikotackle normal 120 100% 15
50 Dreschflegel normal 1 100% 15
55 Fuchtler normal 120 100% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM93 Stromstoß elektro 90 100% 15
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aquawelle wasser 60 100% 20
Aussetzer normal - 100% 20
Eissturm eis 55 95% 15
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Rollentausch psycho - - 10
Staffette normal - - 40
Trickbetrug psycho - 100% 10
Trugträne unlicht - 100% 20
Turbodreher normal 20 100% 40
Wunschtraum normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Aufruhr normal 70 100% 20
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schallwelle normal 90 100% 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
S2W2 Zuflucht normal 140 100% 5

Durch Events

Pandir erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
5 Aufruhr normal 70 100% 20
10 Imitator normal - - 20
14 Finte unlicht 60 - 20
19 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Hypnose psycho - 60% 20
28 Irrschlag normal 70 100% 10
32 Tiefschlag unlicht 80 100% 5
37 Taumeltanz normal - 100% 20
41 Psycho-Plus normal - - 10
46 Risikotackle normal 120 100% 15
50 Dreschflegel normal - 100% 15
55 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 80 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 80% 20
Mogelhieb normal 40 100% 10
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Rollentausch psycho - - 10
Staffette normal - - 40
Steinhagel gestein 75 90% 10
Trickbetrug psycho - 100% 10
Wunschtraum normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Aufruhr normal 70 100% 20
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Tiefschlag unlicht 80 100% 5
PHGSS Walzer gestein 30 90% 20
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
PHGSS Zuflucht normal 130 100% 5

Durch Events

Pandir erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
5 Aufruhr normal 50 100% 10
12 Finte unlicht 60 - 20
16 Psystrahl psycho 65 100% 20
23 Hypnose psycho - 60% 20
27 Irrschlag normal 70 100% 10
34 Taumeltanz normal - 100% 20
38 Psycho-Plus normal - - 10
45 Risikotackle normal 120 100% 15
49 Dreschflegel normal - 100% 15
56 Fuchtler normal 90 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM03 Aquawelle wasser 60 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM20 Bodyguard normal - - 25
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Aussetzer normal - 55% 20
Riechsalz normal 60 100% 10
Staffette normal - - 40
Steinhagel gestein 75 90% 10
Trickbetrug psycho - 100% 10
Wunschtraum normal - - 10
Zugabe normal - 100% 5
Zuschuss normal - - 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Einigler normal - - 40
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
XD Nachtmahr geist - 100% 15
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Walzer gestein 30 90% 20
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Pandir erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
ORAS
  • Route 113
XY
  • Route 21
S2W2
  • Rayono City (Tausch mit Sabine bzw. Markus)
SW
  • Nur durch Tausch
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Hoenn-Sound: Turmruine
  • Glockenturm
  • Safari-Zone
  • Knofensa-Turm
DPP
  • Route 227 (Schwarm)
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 113
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Meereszuflucht
  • Verlorene Wildnis
MD: RMD: B
  • Freudenturm
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Maronbeere Maronbeere (5%)
DPP
  • Maronbeere Maronbeere (5%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Maronbeere Maronbeere (5%)
  • So Erlöschen die Flammen in seinem Panzer, stirbt es. Will man es bei sich zu Hause halten, braucht man daher stets brennbares Material.
  • Mo Jedes Pandir hat ein einzigartiges Fleckenmuster. Kleine, aber feine Unterschiede: eine wahre Freude für eingefleischte Fans.
  • OR Jedes Pandir auf der Welt soll ein einzigartiges Fleckenmuster haben. Der schwankende Gang dieses Pokémon erweckt den Eindruck, es würde tanzen.
  • AS Jedes Pandir trägt ein einzigartiges Fleckenmuster auf seiner Haut. Dieses Pokémon bewegt sich höchst seltsam. Es schwankt und stolpert, als wäre ihm schwindlig. Seine schlingernden Bewegungen verwirren seine Gegner.
  • X Das Muster eines Pandir ist wie ein Fingerabdruck. Sein Taumeln senkt die gegnerische Zielsicherheit.
  • Y Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei gleich gemusterte Pandir sich begegnen, ist vier Milliarden zu eins.
  • S2W2 Das Muster eines Pandir ist wie ein Fingerabdruck. Sein Taumeln senkt die gegnerische Zielsicherheit.
  • SW Das Muster eines Pandir ist wie ein Fingerabdruck. Sein Taumeln senkt die gegnerische Zielsicherheit.
  • HGSS Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei gleich gemusterte PANDIR sich begegnen, ist vier Milliarden zu eins.
  • DPP Das Muster eines PANDIR ist wie ein Fingerabdruck. Sein Taumeln senkt die gegn. Zielsicherheit.
  • S Da sein Punktmuster stets unterschiedlich ist, kann man es dadurch unterscheiden. Sein wankender Gang erschwert es dem Gegner, es zu treffen.
  • FRBG Es gibt keine zwei PANDIR, deren Muster identisch sind. Die Gegner werden durch seine holprigen Bewegungen verwirrt.
  • R Jedes PANDIR auf der Welt soll ein einzigartiges Fleckenmuster haben. Der schwankende Gang dieses POKéMON erweckt den Eindruck, es würde tanzen.
  • S Jedes PANDIR trägt ein einzigartiges Fleckenmuster auf seiner Haut. Dieses POKéMON bewegt sich höchst seltsam. Es schwankt und stolpert, als wäre ihm schwindlig. Seine schlingernden Bewegungen verwirren seine Gegner.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Pandir Pandir Pandir
Pandir Pandir Pandir
XYORAS Rückansicht
Pandir Pandir
Pandir Pandir
SW S2W2 Rückansicht
Pandir Pandir Pandir
Pandir Pandir Pandir
DP P HGSS Rückansicht
Pandir Pandir Pandir Pandir
Pandir Pandir Pandir Pandir
RS FRBG S Rückansicht
Pandir Pandir Pandir Pandir
Pandir Pandir Pandir Pandir

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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