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#326 Groink

Grumpig (en) - Boopig (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • psycho
Größe
0,9 Meter
Gewicht
71,5 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
800 000
Fangrate
60
Art
Manipulator
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#111
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#207 S2W2
Kalos Dex
#008 (Küsten-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
feuer kampf eis psycho
× 1
normal pflanze wasser elektro flug gift boden gestein drache stahl fee
× 2
kaefer geist unlicht
× 4
Keine
Änderungen der Effektivitäten
Ohne Speckschicht wird feuer zu × 1 und eis zu × 1.

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 80
140 270 155 301 187 364
Angriff 0 45
45 85 65 126 106 207
Verteidigung 0 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Angriff 0 90
85 166 110 216 156 306
Spezial‑Verteidigung 2 110
103 202 130 256 178 350
Initiative 0 80
76 148 100 196 145 284

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Taumeltanz normal - 100% 20
- Rülpser gift 120 90% 10
- Platscher normal - - 40
- Psywelle psycho - 100% 15
- Schnüffler normal - - 40
- Psystrahl psycho 65 100% 20
7 Psywelle psycho - 100% 15
10 Schnüffler normal - - 40
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
15 Psycho-Plus normal - - 10
18 Konfustrahl geist - 100% 10
21 Magiemantel psycho - - 15
26 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
29 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
35 Erholung psycho - 100% 10
35 Schnarcher normal 50 100% 15
42 Psychoschock psycho 80 100% 10
46 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
52 Psychokinese psycho 90 100% 10
60 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM73 Donnerwelle elektro - 90% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Beschwörung normal - - 30
Seher psycho 120 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Wankelstrahl normal - 100% 15
Wertewechsel psycho - - 10
Wirbelwind normal - - 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Groink erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Events

Groink erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Schnüffler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Psywelle psycho - 100% 15
7 Psywelle psycho - 100% 15
10 Schnüffler normal - - 40
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
15 Psycho-Plus normal - - 10
18 Konfustrahl geist - 100% 10
21 Magiemantel psycho - - 15
26 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
29 Erholung psycho - 100% 10
29 Schnarcher normal 50 100% 15
35 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
42 Psychoschock psycho 80 100% 10
46 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
52 Psychokinese psycho 90 100% 10
60 Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Schnüffler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Psywelle psycho - 100% 15
7 Psywelle psycho - 100% 15
10 Schnüffler normal - - 40
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
15 Psycho-Plus normal - - 10
18 Konfustrahl geist - 100% 10
21 Magiemantel psycho - - 15
26 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
29 Juwelenkraft gestein 80 100% 20
32 Taumeltanz normal - 100% 20
35 Erholung psycho - 100% 10
35 Schnarcher normal 50 100% 15
42 Psychoschock psycho 80 100% 10
46 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
52 Psychokinese psycho 90 100% 10
60 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 60 100% 25
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 90 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Beschwörung normal - - 30
Seher psycho 120 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 20
Spiegelcape psycho - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Wankelstrahl normal - 100% 15
Wertewechsel psycho - - 10
Wirbelwind normal - - 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Bezirzer normal 60 100% 25
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eisenschweif stahl 100 75% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Eissturm eis 55 95% 15
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Schockwelle elektro 60 - 20
ORAS Sprungfeder flug 85 85% 5
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Übernahme unlicht - - 10
ORAS Vitalglocke normal - - 5
ORAS Wertewechsel psycho - - 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Groink erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Schnüffler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Psywelle psycho 1 80% 15
7 Psywelle psycho 1 80% 15
10 Schnüffler normal - - 40
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
15 Psycho-Plus normal - - 10
18 Konfustrahl geist - 100% 10
21 Magiemantel psycho - - 15
26 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
29 Erholung psycho - - 10
29 Schnarcher normal 40 100% 15
37 Psychoschock psycho 80 100% 10
47 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
55 Psychokinese psycho 90 100% 10
60 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
68 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Schnüffler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Psywelle psycho 1 80% 15
7 Psywelle psycho 1 80% 15
10 Schnüffler normal - - 40
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
15 Psycho-Plus normal - - 10
18 Konfustrahl geist - 100% 10
21 Magiemantel psycho - - 15
26 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
29 Erholung psycho - - 10
29 Schnarcher normal 40 100% 15
35 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
42 Psychoschock psycho 80 100% 10
46 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
52 Psychokinese psycho 90 100% 10
60 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Dampfwalze boden 60 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Ausdauer normal - - 10
Beschwörung normal - - 30
Seher psycho 100 100% 10
Sondersensor psycho 80 100% 30
Spiegelcape psycho 1 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Wertewechsel psycho - - 10
Wirbelwind normal - 100% 20
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Bezirzer normal 60 100% 40
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eisenschweif stahl 100 75% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Eissturm eis 55 95% 15
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Sprungfeder flug 85 85% 5
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Übernahme unlicht - - 10
S2W2 Vitalglocke normal - - 5
S2W2 Wertewechsel psycho - - 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Groink erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Schnüffler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Psywelle psycho - 80% 15
7 Psywelle psycho - 80% 15
10 Schnüffler normal - - 40
14 Psystrahl psycho 65 100% 20
15 Psycho-Plus normal - - 10
18 Konfustrahl geist - 100% 10
21 Magiemantel psycho - - 15
26 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15
29 Erholung psycho - - 10
29 Schnarcher normal 40 100% 15
37 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
47 Psychokinese psycho 90 100% 10
55 Juwelenkraft gestein 70 100% 20
60 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM53 Energieball pflanze 80 100% 10
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM57 Ladestrahl elektro 50 90% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM66 Gegenstoß unlicht 50 100% 10
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM68 Gigastoß normal 150 90% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM73 Donnerwelle elektro - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM92 Bizarroraum psycho - - 5

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Amnesie psycho - - 20
Delegator normal - - 10
Seher psycho 80 90% 15
Sondersensor psycho 80 100% 30
Spiegelcape psycho - 100% 20
Trickbetrug psycho - 100% 10
Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
PHGSS Eissturm eis 55 95% 15
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Magiemantel psycho - - 15
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sprungfeder flug 85 85% 5
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
HGSS Vitalglocke normal - - 5
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Events

Groink erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Psystrahl psycho 65 100% 20
- Schnüffler normal - - 40
- Platscher normal - - 40
- Psywelle psycho - 80% 15
7 Psywelle psycho - 80% 15
10 Schnüffler normal - - 40
16 Psystrahl psycho 65 100% 20
19 Psycho-Plus normal - - 10
25 Konfustrahl geist - 100% 10
28 Magiemantel psycho - - 15
37 Psychokinese psycho 90 100% 10
43 Schnarcher normal 40 100% 15
43 Erholung psycho - - 10
55 Sprungfeder flug 85 85% 5

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM12 Verhöhner unlicht - 100% 20
TM15 Hyperstrahl normal 150 90% 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM23 Eisenschweif stahl 100 75% 15
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM34 Schockwelle elektro 60 - 20
TM41 Folterknecht unlicht - 100% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM46 Raub unlicht 40 100% 10
TM48 Wertewechsel psycho - - 10
TM49 Übernahme unlicht - - 10
VM05 Blitz normal - 70% 20

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Delegator normal - - 10
Seher psycho 80 90% 15
Sondersensor psycho 80 100% 30
Trickbetrug psycho - 100% 10

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
SXD Eissturm eis 55 95% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Durch Events

Groink erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Entwickeln
XY
  • Kontaktsafari (Psycho)
S2
  • Janusberg
W2
  • Nur durch Tausch
SW
  • Nur durch Tausch
HGSS
  • Entwickeln
DPP
  • Entwickeln
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Entwickeln
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Entwickeln
MD: RMD: B
  • Entwickeln
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Kein Fundort
XD
  • Nur durch Tausch
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Persimbeere Persimbeere (50%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Groink benutzt die schwarzen Perlen an seinem Körper dazu, die psychischen Kraftwellen zu verstärken. Wenn es diese spezielle Fähigkeit nutzt, wird sein schnaubender Atem schwerfällig.
  • AS Groink benutzt die schwarzen Perlen an seinem Körper, um seine fantastischen Kräfte nutzen zu können. Dabei tanzt es sonderbar. Die schwarzen Perlen dieses Pokémon sind wahre Kunstwerke und ebenso wertvoll.
  • XY Mit schwarzen Perlen verstärkt es seine Psycho-Kräfte. Mit einem Tanz kontrolliert es seine Gegner.
  • S2W2 Mit schwarzen Perlen verstärkt es seine Psycho-Kräfte. Mit einem Tanz kontrolliert es seine Gegner.
  • SW Mit schwarzen Perlen verstärkt es seine Psycho-Kräfte. Mit einem Tanz kontrolliert es seine Gegner.
  • HGSS Die seltsamen Tanzschritte, mit denen es seine Gegner kontrolliert, sind eine alte, ausländische Methode.
  • DPP Mit schwarzen Perlen verstärkt es seine Psycho-Kräfte. Mit einem Tanz kontrolliert es seine Gegner.
  • S Die schwarzen Perlen auf seiner Stirn speichern seine Energie. Setzt es Psykraft ein, tanzt es merkwürdig. Dieser Tanzstil wurde Übersee sehr beliebt.
  • FRBG Durch merkwürdiges Tanzen erlangt es die Kontrolle über seine Gegner. Die schwarzen Perlen auf seiner Stirn sind wertvolle Edelsteine.
  • R GROINK benutzt die schwarzen Perlen an seinem Körper dazu, die psychischen Kraftwellen zu verstärken. Wenn es diese spezielle Fähigkeit nutzt, wird sein schnaubender Atem schwerfällig.
  • S GROINK benutzt die schwarzen Perlen an seinem Körper, um seine fantastischen Kräfte nutzen zu können. Dabei tanzt es sonderbar. Die schwarzen Perlen dieses POKéMON sind wahre Kunstwerke und ebenso wertvoll.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo Rückansicht
Groink Groink
Groink Groink
XYORAS Rückansicht
Groink Groink
Groink Groink
SW S2W2 Rückansicht
Groink Groink Groink
Groink Groink Groink
DP P HGSS Rückansicht
Groink Groink Groink Groink
Groink Groink Groink Groink
RS FRBG S Rückansicht
Groink Groink Groink Groink
Groink Groink Groink Groink

Moveset Empfehlungen

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