#322 Camaub

Numel (en) - Donmeru (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • feuer boden
Größe
0,7 Meter
Gewicht
24,0 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Feld
Ei-Schritte
5120
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
255
Art
Taubheit
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Dösigkeit
Fähigkeit 2
Wankelmut
Versteckte Fähigkeit
Tempomacher
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#101
Sinnoh Dex
-
Einall Dex
#204 S2W2
Kalos Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
elektro
× ¼
Keine
× ½
feuer gift kaefer stahl fee
× 1
normal pflanze kampf flug gestein eis psycho geist drache unlicht
× 2
boden
× 4
wasser

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 60
120 230 135 261 167 324
Angriff 0 60
58 112 80 156 123 240
Verteidigung 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Angriff 1 65
63 121 85 166 128 251
Spezial‑Verteidigung 0 45
45 85 65 126 106 207
Initiative 0 35
36 67 55 106 95 185

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
- Heuler normal
- 100% 40
5 Glut feuer
40 100% 25
8 Intensität boden
- 100% 30
12 Energiefokus normal
- - 30
15 Funkenflug feuer
70 100% 15
19 Amnesie psycho
- - 20
22 Flammensturm feuer
80 100% 15
26 Erdkräfte boden
90 100% 10
29 Fluch geist
- - 10
31 Bodycheck normal
90 85% 20
36 Gähner normal
- 100% 10
40 Erdbeben boden
100 100% 10
43 Flammenwurf feuer
90 100% 15
47 Risikotackle normal
120 100% 15

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM32 Doppelteam normal
- - 15
TM35 Flammenwurf feuer
90 100% 15
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM38 Feuersturm feuer
110 85% 5
TM39 Felsgrab gestein
60 95% 15
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer
50 100% 20
TM44 Erholung psycho
- 100% 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer
130 90% 5
TM59 Einäschern feuer
60 100% 15
TM61 Irrlicht feuer
- 85% 15
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM88 Schlafrede normal
- - 10
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
TM96 Natur-Kraft normal
- - 20
TM100 Vertrauenssache normal
- - 20
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein
60 100% 5
Ausdauer normal
- - 10
Bodyslam normal
85 100% 15
Einigler normal
- - 40
Eisenschädel stahl
80 100% 15
Entfessler normal
100 100% 10
Gähner normal
- 100% 10
Grimasse normal
- 90% 10
Hitzewelle feuer
95 90% 10
Horter normal
- - 10
Jauler normal
- - 40
Schlammbombe boden
65 85% 10
Stampfer normal
65 100% 20
Verzehrer normal
- - 10
Wachstum pflanze
- - 40
Walzer gestein
30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Camaub erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Events

Camaub erlernt auf diese Weise in der sechsten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

SW
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
- Heuler normal
- 100% 40
5 Glut feuer
40 100% 25
11 Intensität boden
1 100% 30
15 Energiefokus normal
- - 30
21 Funkenflug feuer
70 100% 15
25 Bodycheck normal
90 85% 20
31 Amnesie psycho
- - 20
35 Flammensturm feuer
80 100% 15
41 Erdkräfte boden
90 100% 10
45 Erdbeben boden
100 100% 10
51 Flammenwurf feuer
95 100% 15
55 Risikotackle normal
35 90% 10
S2W2
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
50 100% 35
- Heuler normal
- 100% 40
5 Glut feuer
40 100% 25
8 Intensität boden
1 100% 30
12 Energiefokus normal
- - 30
15 Funkenflug feuer
70 100% 15
19 Amnesie psycho
- - 20
22 Flammensturm feuer
80 100% 15
26 Erdkräfte boden
90 100% 10
29 Fluch ?
- - 10
31 Bodycheck normal
90 85% 20
36 Gähner normal
- - 10
40 Erdbeben boden
100 100% 10
43 Flammenwurf feuer
95 100% 15
47 Risikotackle normal
35 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 90% 10
TM10 Kraftreserve normal
1 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM21 Frustration normal
1 100% 20
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
1 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM35 Flammenwurf feuer
95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM38 Feuersturm feuer
120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Nitroladung feuer
50 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM48 Kanon normal
60 100% 15
TM49 Widerhall normal
40 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer
140 90% 5
TM59 Einäschern feuer
30 100% 15
TM61 Irrlicht feuer
- 75% 15
TM78 Dampfwalze boden
60 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
TM94 Zertrümmerer kampf
40 100% 15
VM04 Stärke normal
80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein
60 100% 5
Ausdauer normal
- - 10
Bodyslam normal
85 100% 15
Einigler normal
- - 40
Eisenschädel stahl
80 100% 15
Entfessler normal
1 100% 10
Gähner normal
- - 10
Grimasse normal
- 90% 10
Hitzewelle feuer
100 90% 10
Horter normal
- - 20
Jauler normal
- - 40
Schlammbombe boden
65 85% 10
Stampfer normal
65 100% 20
Verzehrer normal
- - 10
Walzer gestein
30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Eisenschädel stahl
80 100% 15
S2W2 Erdkräfte boden
90 100% 10
S2W2 Galanterie normal
- - 15
S2W2 Hitzewelle feuer
100 90% 10
S2W2 Schlafrede normal
- - 10
S2W2 Schnarcher normal
40 100% 15
S2W2 Tarnsteine gestein
- - 20

Durch Events

Camaub erlernt auf diese Weise in der fünften Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Tackle normal
35 95% 35
- Heuler normal
- 100% 40
5 Glut feuer
40 100% 25
11 Intensität boden
- 100% 30
15 Energiefokus normal
- - 30
21 Bodycheck normal
90 85% 20
25 Amnesie psycho
- - 20
31 Flammensturm feuer
80 100% 15
35 Erdkräfte boden
90 100% 10
41 Erdbeben boden
100 100% 10
45 Flammenwurf feuer
95 100% 15
51 Risikotackle normal
35 90% 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift
- 85% 10
TM10 Kraftreserve normal
- 100% 15
TM11 Sonnentag feuer
- - 5
TM17 Schutzschild normal
- - 10
TM21 Frustration normal
- 100% 20
TM26 Erdbeben boden
100 100% 10
TM27 Rückkehr normal
- 100% 20
TM28 Schaufler boden
80 100% 10
TM32 Doppelteam normal
15 85% 10
TM35 Flammenwurf feuer
95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein
- - 10
TM38 Feuersturm feuer
120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein
50 80% 10
TM42 Fassade normal
70 100% 20
TM43 Geheimpower normal
70 100% 20
TM44 Erholung psycho
- - 10
TM45 Anziehung normal
- 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer
140 90% 5
TM58 Ausdauer normal
- - 10
TM61 Irrlicht feuer
- 75% 15
TM76 Tarnsteine gestein
- - 20
TM78 Liebreiz normal
- 100% 20
TM80 Steinhagel gestein
75 90% 10
TM82 Schlafrede normal
- - 10
TM83 Beerenkräfte normal
- 100% 15
TM87 Angeberei normal
- 90% 15
TM90 Delegator normal
- - 10
VM04 Stärke normal
80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf
40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Antik-Kraft gestein
60 100% 5
Bodyslam normal
85 100% 15
Einigler normal
- - 40
Entfessler HGSS normal
- 100% 10
Gähner normal
- - 10
Grimasse normal
- 90% 10
Hitzewelle feuer
100 90% 10
Horter HGSS normal
- - 20
Jauler normal
- - 40
Schlammbombe boden
65 85% 10
Stampfer normal
65 100% 20
Verzehrer HGSS normal
- - 10
Walzer gestein
30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Eisenschädel stahl
80 100% 15
PHGSS Erdkräfte boden
90 100% 10
PHGSS Hitzewelle feuer
100 90% 10
HGSS Kopfnuss normal
70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden
95 85% 15
PHGSS Schnarcher normal
40 100% 15
PHGSS Walzer gestein
30 90% 20

Durch Events

Camaub erlernt auf diese Weise in der vierten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Tackle normal 35 95% 35
- Heuler normal - 100% 40
11 Glut feuer 40 100% 25
19 Intensität boden - 100% 30
25 Energiefokus normal - - 30
39 Bodycheck normal 90 85% 20
31 Amnesie psycho - - 20
35 Erdbeben boden 100 100% 10
41 Flammenwurf feuer 95 100% 15
49 Risikotackle normal 30 100% 30

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM26 Erdbeben boden 100 100% 10
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM28 Schaufler boden 60 100% 10
TM32 Doppelteam normal 15 85% 10
TM35 Flammenwurf feuer 95 100% 15
TM37 Sandsturm gestein - - 10
TM38 Feuersturm feuer 120 85% 5
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM50 Hitzekoller feuer 140 90% 5
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Bodyslam normal 85 100% 15
Einigler normal - - 40
Grimasse normal - 90% 10
Jauler normal - - 40
Stampfer normal 65 100% 20
Walzer gestein 30 90% 20

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Einigler normal - - 40
FRBGS Explosion normal 250 100% 5
XD Finale normal 200 100% 5
S Lehmschelle boden 20 100% 15
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 30 100% 30
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
FRBGS Steinhagel gestein 75 90% 10
S Walzer gestein 30 90% 20

Durch Events

Camaub erlernt auf diese Weise in der dritten Generation keine Attacken.

Fundorte

XY
  • Zucht
S2
  • Schroffer Berg (Dream World)
W2
  • Janusberg
  • Schroffer Berg (Dream World)
SW
  • Schroffer Berg (Dream World)
HGSS
  • Steineichenwald (Hoenn-Sound)
  • Vertania-Wald (Hoenn-Sound)
DPP
  • Route 227
  • Kahlberg
FRBG
  • Nur durch Tausch
RSS
  • Route 112
  • Steilpass
  • Feuriger Pfad
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Dunsthöhle
  • Riesenvulkan
  • Dunkelkrater
MD: RMD: B
  • Feuerberg
  • Feuerfeld
  • Wunschhöhle
  • Seltsamhöhle
R3
  • Isla Fayadeira
  • Tempel der Flammen
R2
  • Wagnisklippen
R
  • Dschungelrelikt
XD
  • Crypto-Labor
COL
  • Nur durch Tausch

Getragene Items

XY
  • Fragiabeere Fragiabeere (100%)
S2W2
  • Fragiabeere Fragiabeere (100%)
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Fragiabeere Fragiabeere (100%)
DPP
  • Fragiabeere Fragiabeere (100%)
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Fragiabeere Fragiabeere (100%)
GSK
  • Kein getragenes Item
  • X In seinem Rücken speichert es sehr heißes Magma. Regnet es, kühlt das Magma ab und es wird langsamer
  • Y In seinem Körper fließt 1 200 °C heißes Magma. Nach Einsatz einer Feuer-Attacke schrumpft sein Höcker.
  • S2W2 In seinem Körper fließt 1 200 Grad heißes Magma. Nach Einsatz einer Feuer-Attacke schrumpft sein Höcker.
  • SW In seinem Rücken speichert es sehr heißes Magma. Regnet es, kühlt das Magma ab und es wird langsamer.
  • HGSS Das heiße Magma in seinem Höcker dient ihm als Energiereserve und verleiht ihm enorme Stärke.
  • DPP In seinem Rücken speichert es sehr heißes Magma. Regnet es, kühlt das Magma ab und es wird langsamer.
  • FRBG Durch seinen Körper fließt bis zu 1200 Grad Celsius heißes Magma. Wird es kalt, wird das Magma fest und verlangsamt es.
  • S CAMAUB speichert kochendes Magma in seinem Höcker. Es ist ein zähes PKMN, das bis zu 100 Kilo tragen kann. Die Menschen schätzen seine Hilfe.
  • R CAMAUB ist nicht besonders helle. Es nimmt nicht einmal wahr, wenn es getroffen wurde. Ein Hungergefühl allerdings kann es nicht einmal eine Sekunde lang aushalten. In seinem Körper brodelt glühend heißes Magma.
  • S CAMAUB speichert fast 1200 Grad heißes Magma in seinem Körper. Wenn es nass wird, kühlt das Magma ab und wird hart. Dadurch wird der Körper dieses POKéMON schwer und seine Bewegungen träge.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

XY Rückansicht
Camaub ♂ Camaub ♂
Camaub ♂ Camaub ♂
Camaub ♀ Camaub ♀
Camaub ♀ Camaub ♀
SW S2W2 Rückansicht
Camaub ♂ Camaub ♂ Camaub ♂
Camaub ♂ Camaub ♂ Camaub ♂
Camaub ♀ Camaub ♀ Camaub ♀
Camaub ♀ Camaub ♀ Camaub ♀
DP P HGSS Rückansicht
Camaub ♂ Camaub ♂ Camaub ♂ Camaub ♂
Camaub ♂ Camaub ♂ Camaub ♂ Camaub ♂
Camaub ♀ Camaub ♀ Camaub ♀ Camaub ♀
Camaub ♀ Camaub ♀ Camaub ♀ Camaub ♀
RS FRBG S Rückansicht
Camaub Camaub Camaub Camaub
Camaub Camaub Camaub Camaub

Weitere Informationen

Es sind keine weiteren Informationen vorhanden.