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#307 Meditie

Meditite (en) - Asanan (jap)

Informationen

Eigenschaften
Typ
  • kampf psycho
Größe
0,6 Meter
Gewicht
11,2 Kilogramm
Geschlecht
50,0% - 50,0%
Ei-Gruppen
Humanotyp
Ei-Schritte
5355
EP auf Level 100
1 000 000
Fangrate
180
Art
Meditation
Fußabdruck
Form
Fähigkeiten
Fähigkeit 1
Fähigkeit 2
  • Keine
Versteckte Fähigkeit
Pokédexnummmern
Kanto Dex
-
Johto Dex
-
Hoenn Dex
#076
Sinnoh Dex
#086
Einall Dex
-
Kalos Dex
#143 (Zentral-Dex)
Alola Dex
-

Typeneffektivitäten

× 0
Keine
× ¼
Keine
× ½
kampf gestein
× 1
normal pflanze feuer wasser elektro gift boden kaefer eis psycho drache unlicht stahl
× 2
flug geist fee
× 4
Keine

Statuswerte

Statuswert EVs Basiswert Minimum Erwartet Maximum
Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100 Lv. 50 Lv. 100
KP 0 30
90 170 105 201 137 264
Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Spezial‑Angriff 0 40
40 76 60 116 101 196
Spezial‑Verteidigung 0 55
54 103 75 146 117 229
Initiative 1 60
58 112 80 156 123 240

Erlernte Attacken

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld normal - - 10
4 Meditation psycho - - 40
7 Konfusion psycho 50 100% 25
9 Scanner kampf - - 5
12 Ausdauer normal - - 10
15 Offenlegung normal 30 100% 10
17 Kraftwelle kampf 60 100% 10
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Gedankengut psycho - - 20
25 Willensleser normal - 100% 5
28 Turmkick kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus normal - - 10
33 Akupressur normal - - 30
36 Krafttrick psycho - - 10
39 Gegenschlag kampf - 100% 15
41 Genesung normal - - 10
44 Konter kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Kraftschub normal - - 30
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 85% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM100 Vertrauenssache normal - - 20

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb kampf 75 100% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Gesichte normal - - 40
Krafttausch psycho - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Rapidschutz kampf - - 15
Schutztausch psycho - - 10
Stafette normal - - 40
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Meditie erlernt auf diese Weise in der siebten Generation keine Attacken.

Durch Level-Up

XY
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld normal - - 10
4 Meditation psycho - - 40
8 Konfusion psycho 50 100% 25
11 Scanner kampf - - 5
15 Kraftreserve normal 60 100% 15
18 Willensleser normal - 100% 5
22 Offenlegung normal 30 100% 10
25 Gedankengut psycho - - 20
29 Kraftwelle kampf 60 100% 10
32 Turmkick kampf 130 90% 10
36 Psycho-Plus normal - - 10
39 Akupressur normal - - 30
43 Krafttrick psycho - - 10
46 Gegenschlag kampf - 100% 15
50 Genesung normal - - 10
ORAS
Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld normal - - 10
4 Meditation psycho - - 40
7 Konfusion psycho 50 100% 25
9 Scanner kampf - - 5
11 Ausdauer normal - - 10
15 Offenlegung normal 30 100% 10
17 Kraftwelle kampf 60 100% 10
20 Kraftreserve normal 60 100% 15
23 Gedankengut psycho - - 20
25 Willensleser normal - 100% 5
28 Turmkick kampf 130 90% 10
31 Psycho-Plus normal - - 10
33 Akupressur normal - - 30
36 Krafttrick psycho - - 10
39 Gegenschlag kampf - 100% 15
41 Genesung normal - - 10
44 Konter kampf - 100% 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal 60 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 60 95% 15
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - 100% 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 65 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM88 Schlafrede normal - - 10
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
TM94 Geheimpower ORAS normal 70 100% 20
TM98 Steigerungshieb kampf 40 100% 20
TM100 Vertrauenssache normal - - 20
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb kampf 75 100% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Gesichte normal - - 40
Krafttausch psycho - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Rapidschutz kampf - - 15
Schutztausch psycho - - 10
Staffette normal - - 40
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
ORAS Ableithieb kampf 75 100% 10
ORAS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
ORAS Aufbereitung psycho - - 10
ORAS Donnerschlag elektro 75 100% 15
ORAS Eishieb eis 75 100% 15
ORAS Erdanziehung psycho - - 5
ORAS Feuerschlag feuer 75 100% 15
ORAS Fußkick kampf - 100% 20
ORAS Leidteiler normal - 100% 20
ORAS Magiemantel psycho - - 15
ORAS Patronenhieb stahl 40 100% 30
ORAS Power-Punch kampf 150 100% 20
ORAS Rechte Hand normal - - 20
ORAS Rollentausch psycho - - 10
ORAS Schnarcher normal 50 100% 15
ORAS Trickbetrug psycho - 100% 10
ORAS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld normal 1 - 10
4 Meditation psycho - - 40
8 Konfusion psycho 50 100% 25
11 Scanner kampf - - 5
15 Kraftreserve normal - 100% 15
18 Willensleser normal - - 5
22 Offenlegung normal 30 100% 10
25 Gedankengut psycho - - 20
29 Kraftwelle kampf 60 100% 10
32 Turmkick kampf 130 90% 10
36 Psycho-Plus normal - - 10
39 Akupressur normal - - 30
43 Krafttrick psycho - - 10
46 Gegenschlag kampf 1 100% 15
50 Genesung normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM03 Psychoschock psycho 80 100% 10
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 90% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM19 Telekinese psycho - - 15
TM21 Frustration normal 1 100% 20
TM27 Rückkehr normal 1 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM47 Fußtritt kampf 60 100% 20
TM48 Kanon normal 60 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht 1 100% 10
TM67 Heimzahlung normal 70 100% 5
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM83 Kraftschub normal - - 30
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze 1 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
TM94 Zertrümmerer kampf 40 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Ableithieb kampf 75 100% 10
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Geheimpower normal 70 100% 20
Gesichte normal - - 40
Krafttausch psycho - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Schutztausch psycho - - 10
Staffette normal - - 40
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
S2W2 Ableithieb kampf 75 100% 10
S2W2 Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
S2W2 Aufbereitung psycho - - 10
S2W2 Donnerschlag elektro 75 100% 15
S2W2 Eishieb eis 75 100% 15
S2W2 Erdanziehung psycho - - 5
S2W2 Feuerschlag feuer 75 100% 15
S2W2 Fußkick kampf 1 100% 20
S2W2 Leidteiler normal - - 20
S2W2 Magiemantel psycho - - 15
S2W2 Rechte Hand normal - - 20
S2W2 Rollentausch psycho - - 10
S2W2 Schlafrede normal - - 10
S2W2 Schnarcher normal 40 100% 15
S2W2 Trickbetrug psycho - 100% 10
S2W2 Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Auf sonstigem Wege

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Bedingung
Ausdauer SW normal - - 10 Dream World

Durch Level-Up

Lv. Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
- Geduld normal - - 10
4 Meditation psycho - - 40
8 Konfusion psycho 50 100% 25
11 Scanner kampf - - 5
15 Kraftreserve normal - 100% 15
18 Willensleser normal - - 40
22 Offenlegung normal 50 100% 10
25 Gedankengut psycho - - 20
29 Kraftwelle kampf 60 100% 10
32 Turmkick kampf 100 90% 20
36 Psycho-Plus normal - - 10
39 Krafttrick psycho - - 10
43 Gegenschlag kampf - 100% 15
46 Genesung normal - - 10

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
TM52 Fokusstoß kampf 120 70% 5
TM56 Schleuder unlicht - 100% 10
TM58 Ausdauer normal - - 10
TM60 Ableithieb kampf 60 100% 5
TM67 Aufbereitung psycho - - 10
TM70 Blitz normal - 100% 20
TM77 Psycho-Plus normal - - 10
TM78 Liebreiz normal - 100% 20
TM80 Steinhagel gestein 75 90% 10
TM82 Schlafrede normal - - 10
TM83 Beerenkräfte normal - 100% 15
TM84 Gifthieb gift 80 100% 20
TM85 Traumfresser psycho 100 100% 15
TM86 Strauchler pflanze - 100% 20
TM87 Angeberei normal - 90% 15
TM90 Delegator normal - - 10
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM06 Zertrümmerer kampf 40 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Gesichte normal - - 5
Krafttausch psycho - - 10
Mogelhieb normal 40 100% 10
Patronenhieb stahl 40 100% 30
Psychoklinge psycho 70 100% 20
Schutztausch psycho - - 10
Staffette normal - - 40
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Kat. Stärke Gena. AP
PHGSS Ampelleuchte kaefer 75 100% 15
PHGSS Donnerschlag elektro 75 100% 15
PHGSS Eishieb eis 75 100% 15
HGSS Erdanziehung psycho - - 5
PHGSS Feuerschlag feuer 75 100% 15
HGSS Fußkick kampf - 100% 20
HGSS Kopfnuss normal 70 100% 10
PHGSS Lehmschelle boden 20 100% 10
HGSS Leidteiler normal - - 20
HGSS Magiemantel psycho - - 15
PHGSS Rechte Hand normal - - 20
HGSS Rollentausch psycho - - 10
PHGSS Schnarcher normal 40 100% 15
PHGSS Sternschauer normal 60 - 20
PHGSS Trickbetrug psycho - 100% 10
PHGSS Vakuumwelle kampf 40 100% 30
PHGSS Zen-Kopfstoß psycho 80 90% 15

Durch Level-Up

RSS
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Geduld normal - - 10
4 Meditation psycho - - 40
9 Konfusion psycho 50 100% 25
12 Scanner kampf - - 5
18 Kraftreserve normal - 100% 15
22 Willensleser normal - - 5
28 Gedankengut psycho - - 20
32 Turmkick kampf 85 90% 20
38 Psycho-Plus normal - - 10
42 Gegenschlag kampf - 100% 15
48 Genesung normal - - 20
FRBG
Lv. Attacke Typ Stärke Gena. AP
- Geduld normal - - 10
4 Meditation psycho - - 40
9 Konfusion psycho 50 100% 25
12 Scanner kampf - - 5
17 Kraftreserve normal - 100% 15
20 Angeberei normal - 90% 15
25 Willensleser normal - - 5
28 Gedankengut psycho - - 20
33 Turmkick kampf 85 90% 20
36 Psycho-Plus normal - - 10
41 Gegenschlag kampf - 100% 15
44 Genesung normal - - 20

Durch TMs

TM / VM Attacke Typ Stärke Gena. AP
TM01 Power-Punch kampf 150 100% 20
TM04 Gedankengut psycho - - 20
TM06 Toxin gift - 85% 10
TM08 Protzer kampf - - 20
TM10 Kraftreserve normal - 100% 15
TM11 Sonnentag feuer - - 5
TM16 Lichtschild psycho - - 30
TM17 Schutzschild normal - - 10
TM18 Regentanz wasser - - 5
TM21 Frustration normal - 100% 20
TM27 Rückkehr normal - 100% 20
TM29 Psychokinese psycho 90 100% 10
TM30 Spukball geist 80 100% 15
TM31 Durchbruch kampf 75 100% 15
TM32 Doppelteam normal - - 15
TM33 Reflektor psycho - - 20
TM39 Felsgrab gestein 50 80% 10
TM42 Fassade normal 70 100% 20
TM43 Geheimpower normal 70 100% 20
TM44 Erholung psycho - - 10
TM45 Anziehung normal - 100% 15
VM04 Stärke normal 80 100% 15
VM05 Blitz normal - 70% 20
VM06 Zertrümmerer kampf 20 100% 15

Durch Zucht

Attacke Typ Stärke Gena. AP Zuchteltern
Donnerschlag elektro 75 100% 15
Eishieb eis 75 100% 15
Feuerschlag feuer 75 100% 15
Gesichte normal - - 40
Mogelhieb normal 40 100% 10
Staffette normal - - 40
Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Ein * bedeutet, dass der Zuchtvater die Attacke selber auch nur durch Zucht erlernen kann.
Eine hochgestellte Zahl gibt an, dass der Zuchtvater die Attacke nur in einer vorherigen Generation erlernen kann.

Durch Attacken-Lehrer

Editionen Attacke Typ Stärke Gena. AP
SXD Angeberei normal - 90% 15
S Ausdauer normal - - 10
FRBGSXD Bodyslam normal 85 100% 15
FRBGSXD Delegator normal - - 10
S Donnerschlag elektro 75 100% 15
S Eishieb eis 75 100% 15
S Feuerschlag feuer 75 100% 15
FRBGSXD Geowurf kampf - 100% 20
FRBGS Konter kampf - 100% 20
S Lehmschelle boden 20 100% 10
FRBGS Megahieb normal 80 85% 20
FRBGS Megakick normal 120 75% 5
FRBGS Metronom ??? - - 10
FRBGSXD Mimikry normal - - 10
S Psycho-Plus normal - - 10
FRBGSXD Risikotackle normal 120 100% 15
S Schlafrede normal - - 10
S Schnarcher normal 40 100% 15
S Sternschauer normal 60 - 20
FRBGSXD Traumfresser psycho 100 100% 15
S Wuchtschlag kampf 100 50% 5

Fundorte

SoMo
  • Transfer aus Generation 6
ORAS
  • Pyroberg
XY
  • Geolinkhöhle
  • Kontaktsafari (Kampf)
S2W2
  • Zucht
SW
  • Altes Anwesen (Dream World)
HGSS
  • Knofensaturm (Sinnoh-Sound)
  • Glockenturm (Sinnoh-Sound)
  • Turmruine (Sinnoh-Sound)
  • Safarizone
  • Vulkanpfad (PokéWalker)
P
  • Route 210
  • Route 211
  • Route 216
  • Route 217
  • Stärkeufer
  • Kraterberg
DP
  • Route 208
  • Route 210
  • Route 211
  • Route 216
  • Route 217
  • Stärkeufer
  • Kraterberg
S
  • Nur durch Tausch
FRBG
  • Nur durch Tausch
RS
  • Pyroberg
  • Siegesstraße
GSK
  • Kein Fundort
RBG
  • Kein Fundort
MD: P
  • Kein Fundort
MD: ZMD: DMD: H
  • Mühsalberg
  • Verlorene Wildnis
  • Abschlusstraining
MD: RMD: B
  • Solarhöhle
  • Stahlberg
  • Ruine
  • Wunschhöhle
R3
  • Kein Fundort
R2
  • Kein Fundort
R
  • Wasserwerk
XD
  • Pyritus (Tausch mit Grand)
COL
  • D. Queen-Versteck

Getragene Items

SoMo
  • Kein getragenes Item
ORAS
  • Kein getragenes Item
XY
  • Kein getragenes Item
S2W2
  • Kein getragenes Item
SW
  • Kein getragenes Item
HGSS
  • Kein getragenes Item
DPP
  • Kein getragenes Item
FRBG
  • Kein getragenes Item
RSS
  • Kein getragenes Item
GSK
  • Kein getragenes Item
  • SoMo Kein Eintrag vorhanden
  • OR Meditie unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
  • AS Meditie erhöht seine Energie durch Meditation. Es lebt von nur einer Beere am Tag. Diese absolut reduzierte Ernährung ist Bestandteil seines Trainings.
  • X Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • Y Es isst gerade mal eine Beere am Tag. Durch Hunger wird sein Geist ruhiger und schärfer.
  • S2W2 Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • SW Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • HG Durch Meditation erhöht es seine geistige Kraft und kann schweben. Es isst bloß eine Beere am Tag.
  • DPP Trainiert tief in den Bergen. Erhöht es seine spirituelle Kraft durch Meditation, kann es schweben.
  • D Es isst gerade mal eine Beere am Tag. Durch Hunger wird sein Geist ruhiger und schärfer.
  • P Es vergisst niemals seine Yogaübungen. Mit Meditation stärkt es seine spirituelle Kraft.
  • S Es meditiert kontinuierlich mehrere Stunden täglich. Das Ergebnis seines hingebungsvollen Yogatrainings ist, dass es mittels seiner Psykräfte fliegen kann.
  • FRBG Es vergisst nie sein tägliches Yogatraining. Durch Meditation erhöht es seine innere Stärke.
  • R MEDITIE unterzieht sich einem strikten mentalen Training tief in den Bergen. Wenn es meditiert, verliert es jedoch immer seine Konzentration. Deshalb wird sein Training niemals ein Ende haben.
  • S MEDITIE erhöht seine Energie durch Meditation. Es lebt von nur einer Beere am Tag. Diese absolut reduzierte Ernährung ist Bestandteil seines Trainings.
  • GSK Kein Eintrag vorhanden
  • RBG Kein Eintrag vorhanden
  • S Kein Eintrag vorhanden

Sprites

SoMo UsUm Rückansicht
Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
XYORAS Rückansicht
Meditie Meditie
Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀
SW S2W2 Rückansicht
Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
DP P HGSS Rückansicht
Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂ Meditie ♂
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀ Meditie ♀
RS FRBG S Rückansicht
Meditie Meditie Meditie Meditie
Meditie Meditie Meditie Meditie

Moveset Empfehlungen

Bislang existieren leider noch keine Moveset-Empfehlungen zu diesem Pokemon. Falls du selbst ein gutes Moveset vorschlagen möchtest, kannst du dich im entsprechenden Thema in dem eigens dafür vorgesehenen Unterforum des Bisaboards einbringen. Movesets, die in diesen Themen vorgeschlagen werden und die unseren qualitativen Anforderungen entsprechen, werden jeden zweiten Montag auf die Hauptseite übertragen.

Karten mit einem Standard können im Standard-Format gespielt werden, während Expanded Karten für das Expanded-Format kennzeichnet.

Danke an unsere Partner von PlayOn, die uns Bilder zu den Sammelkarten bereitgestellt haben!

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